“Fünf Sterne B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Orso e il Mare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palau suchen?
L'Orso e il Mare
L'Orso e il Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vicolo Diaz B, no1, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Palau
“Fünf Sterne B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Pietro. Sehr empfehlenswert! Wir haben uns erneut super wohlgefühlt: ruhig, sehr sauber, nur wenige Schritte zum Hafen von Palau, gutes Frühstück, gemütliche Zimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zu zweit in der Nebensaison viele Orte Insel Sardinien erkundet und bei verschiedenen B&B geschlafen. L'Orso e il Mare ist das beste B&B in dem wir auf Sardinien und vermutlich auch in ganz Europa jemals waren. Pietro, der Besitzer des B&B, war stets sehr freundlich und zuvorkommend bei Tips rund um Palau und die Gallura. Das Frühstück war üppig und frisch. Unser Panorama Zimmer hat für ein B&B einen hohen Standard und war immer sehr sauber. Und zum Abschluss wurden wir beim Auschecken nochmals positiv überrascht :). Dieses B&B ist absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nach unserem 3-wöchigem Aufenthalt gibt es nur die Höchstkoeffizient für dieses b&b. Tolles Frühstück mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse etc. und dem besten Cappuccino auf Sardinien. Top Sauberkeit beim Zimmer, insbesondere das Badezimmer mit täglichem Handtuchwechsel hat 5 Sterne Hotelstandard. Das Frühstück sucht seinesgleichen und ist mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse u.s.w. nur einfach erstklassig. Der Besitzer Pietro ist freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Das Service, die Sauberkeit und die zentrale Lage sind einfach nur großartig. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Noch einmal, es gibt in ganz Italien sicherlich kein besseres b&b. Lg Peter, Ingrid und michelle

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Unser schönstes B&B auf Sardinien, sehr angenehmer Betreiber, hilfreich, freundlich und vor allem das leckerste Frühstück in einem B&B auf Sardinien, Zimmer und Sanitär sehr sauber, wir würden immer wieder nur dort übernachten, gute Lauflage in der Nähe der Altstadt/Hafen/Restaurants

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Alles Bestens, meiner Meinung nach das beste B&B in town. Super Zimmer, super sauber, super Frühstück. Mehr geht nicht. Zum Hafen und zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Wir waren eine Woche mit Kajaks dort, diese durften wir im verschlossenen Hof ablegen und haben sogleich einen Schlüssel dafür bekommen. Danke Senor Pietro

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr persönliches B&B - mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet - Sauberkeit makellos - Frühstück fantastisch (Obstsalat, Croissants, Brötchen, Käse, Schinken, Eier, Marmelade, Nutella, Honig, frischer Kaffee/Cappucino in rauhen Mengen :D, Müsli, Cornflakes, Yoghurt, Brioche...) - tolle Lage in Palau - stets Parkplätze in der Nähe verfügbar --> DEFINITIV EMPFEHLENSWERT!

Zimmertipp: Die paar Euro extra für das Panorama-Zimmer lohnen sich! Die Aussischt ist fantastisch und der klein ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir haben hier die ersten vier nächte auf sardinien verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist sehr sauber, die Betten sehr gut und das Badezimmer geräumig. Das Frühstück wird vom Hausherrn serviert und es gibt alles was man für einen guten start in den tag braucht. Der Hafen um den Arcipelago della Maddalena zu erkunden ist 2 Minuten zu fuss entfernt und so steht einer Erkundung dieses wunderschönen Flecken Erdes nichts im Wege. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palau.
La Vecchia Fonte Hotel
Residence Hotel Porto Mannu
Hotel La Roccia
Hotel La Roccia
Nr. 4 von 16 in Palau

Sie waren bereits im L'Orso e il Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Orso e il Mare

Anschrift: Vicolo Diaz B, no1, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Nr. 1 von 19 Pensionen in Palau
Hotel L'orso e Il Mare Palau
L'Orso e Il Mare Sardinien/Palau

Wenn Sie L'Orso e il Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.