“Bestes b&b auf Sardinien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Orso e il Mare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palau suchen?
L'Orso e il Mare
L'Orso e il Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vicolo Diaz B, no1, Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Palau
Österreich
“Bestes b&b auf Sardinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nach unserem 3-wöchigem Aufenthalt gibt es nur die Höchstkoeffizient für dieses b&b. Tolles Frühstück mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse etc. und dem besten Cappuccino auf Sardinien. Top Sauberkeit beim Zimmer, insbesondere das Badezimmer mit täglichem Handtuchwechsel hat 5 Sterne Hotelstandard. Das Frühstück sucht seinesgleichen und ist mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse u.s.w. nur einfach erstklassig. Der Besitzer Pietro ist freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Das Service, die Sauberkeit und die zentrale Lage sind einfach nur großartig. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Noch einmal, es gibt in ganz Italien sicherlich kein besseres b&b. Lg Peter, Ingrid und michelle

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Unser schönstes B&B auf Sardinien, sehr angenehmer Betreiber, hilfreich, freundlich und vor allem das leckerste Frühstück in einem B&B auf Sardinien, Zimmer und Sanitär sehr sauber, wir würden immer wieder nur dort übernachten, gute Lauflage in der Nähe der Altstadt/Hafen/Restaurants

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Alles Bestens, meiner Meinung nach das beste B&B in town. Super Zimmer, super sauber, super Frühstück. Mehr geht nicht. Zum Hafen und zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Wir waren eine Woche mit Kajaks dort, diese durften wir im verschlossenen Hof ablegen und haben sogleich einen Schlüssel dafür bekommen. Danke Senor Pietro

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr persönliches B&B - mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet - Sauberkeit makellos - Frühstück fantastisch (Obstsalat, Croissants, Brötchen, Käse, Schinken, Eier, Marmelade, Nutella, Honig, frischer Kaffee/Cappucino in rauhen Mengen :D, Müsli, Cornflakes, Yoghurt, Brioche...) - tolle Lage in Palau - stets Parkplätze in der Nähe verfügbar --> DEFINITIV EMPFEHLENSWERT!

Zimmertipp: Die paar Euro extra für das Panorama-Zimmer lohnen sich! Die Aussischt ist fantastisch und der klein ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir haben hier die ersten vier nächte auf sardinien verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist sehr sauber, die Betten sehr gut und das Badezimmer geräumig. Das Frühstück wird vom Hausherrn serviert und es gibt alles was man für einen guten start in den tag braucht. Der Hafen um den Arcipelago della Maddalena zu erkunden ist 2 Minuten zu fuss entfernt und so steht einer Erkundung dieses wunderschönen Flecken Erdes nichts im Wege. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir können uns den anderen Beurteilungen nur hundertprozentig anschließen! Pietro ist ein supernetter und aufmerksamer Gastgeber, der ein tolles reichhaltiges Frühstück mit Liebe zum Detail vorbereitet. Schönes Zimmer, bequemes Bett, schöne Malereien, einfach perfekt. In unserer Reisezeit auch wichtig: es gibt eine Klimaanlage mit guter Heizfunktion und Pietro stellt bei schlechtem Wetter auch gerne Regenschirme in den Hausflur! ;-))

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das B&B L´Orso e il Mare ist perfekt ausgestattet und bietet somit alles was man sich wünscht. Alle Räume sind sehr sauber und schön gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl.
Der Gastgeber Pietro ist immer sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Für den Tag darf immer Obst und Croissant mitgenommen werden.
Die Lage ist zentral am Hafen in Palau.
Man kann viele Strände in 2-10 min zu Fuß erreichen.
Die Bushaltestelle, Bahnhof und Fähren befinden sich alle zusammen 2 min. Fußweg entfernt. Der nächste Supermarkt ist nur 5 min entfernt.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Orso e il Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Orso e il Mare

Anschrift: Vicolo Diaz B, no1, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Palau
Nr. 1 von 16 Pensionen in Palau
Hotel L'orso e Il Mare Palau
L'Orso e Il Mare Sardinien/Palau

Wenn Sie L'Orso e il Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.