“Bezaubernd - Ruhe und Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B La Gatta sul Tetto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palau suchen?
B & B La Gatta sul Tetto
B & B La Gatta sul Tetto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita' Li Pintimeddi, Palau, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 16 Pensionen in Palau
Witten
“Bezaubernd - Ruhe und Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Eigentlich möchten wir hier gar nichts über diesen bezaubernden Ort schreiben - gerne würden wir diesen Tipp für uns behalten. Aber weil Isabella so reizend ist, wollen wir das auch hier so benennen.

Wir waren für eine Nacht mit zwei Kindern an diesem schönen Ort. Wir alle waren sofort begeistert, von der Lage, dem Blick, der liebevollen Einrichtung und der unfassbaren Gastfreundlichekit der Besitzerin.

Wir übernachteten in dem kleinen Haus direkt hinter dem eigentlich B&B und hatten viel Platz für uns. Eine Hängematte, eine schöne Terasse, Liegen und absolute Ruhe machten die Stunden dort noch angenehmer.

Isabella gab uns eine Menge guter Tipps für unseren Abend in Palau und wir verbrachten eine erholsame, schöne Nacht in Ihrem Haus. Dank Ihrer großzügigen Gastfreundschaft war für alles gesorgt: Getränke, frisches Obst aus Ihrem Anbau, kleine Snacks, Früstück, Kaffee, ... danke dafür!

Wir wären gerne noch länger geblieben und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren zu Dritt auf einem Tripp durch Sardinien (Auto) und hatten vom Tourismusbüro in Palau dieses B&B empfohlen bekommen. Ein idealer Aufenthaltsort für Ruhe, Entspannung und Relaxen. Isabella hat uns hervorragend beraten und sehr nett empfangen. Das Haus ist mit viel Charme persönlich eingerichtet. Morgenessen in Ordnung, leider kein frisches Brot... jedoch viel Früchte, guter Kaffee und weitere Ueberraschungen. Haus sauber, Dusche funktioniert tadellos auch warmes Wasser. Eigner P vor dem Haus im Garten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im B & B La Gatta sul Tetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B La Gatta sul Tetto

Anschrift: Localita' Li Pintimeddi, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Palau
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 16 Pensionen in Palau
B & B La Gatta Sul Tetto Sardinien/Palau

Wenn Sie B & B La Gatta sul Tetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.