“Unser langjähriges Feriendomiziel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isola dei Gabbiani - Land of Water

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palau suchen?
Isola dei Gabbiani - Land of Water
Isola dei Gabbiani - Land of Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Dällikon
“Unser langjähriges Feriendomiziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir machen seit 26 Jahren Ferien auf der Gabbiani. Anfänglich im Zelt, dann im Bungalow. Wir haben die ganzen Unannehmlichkeiten wegen den div. Änderungen und Verkleinerungen miterlebt. Jetzt ist das Bungalowdörfchen wieder intakt und in unserem Bungalow war nichts Wesentliches zu bemängeln. Einige Kleinigkeiten wurden sofort repariert. Die Lage direkt am Meer ist zum Surfen, Kajakfahren, Schwimmen einfach traumhaft und wir hoffen, dass dies noch lange so bleibt.
Ein Problem gab es bei unserem Bungalow: Nach dem Regen war die Zufahrt fast nicht mehr befahrbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Gerade zurück von einer Woche auf der Isola dei Gabbiani. Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und das ganze wieder in voller Funktion. Kleiner als vorher, ein Teil der Halbinsel ist inzwischen der wunderbar duftenden mediterranen Macchia überlassen, aber immer noch Super! Vielleicht sogar besser? :-)
Unser Bungalow Paradise war einwandfrei. Auch umgebaut und wieder auf Vordermann gebracht, Kühlschrank, Klimaanlage, TV... alles da was man brauchen könnte. Klar, es ist kein 5-Sterne Hotel, aber deshalb fährt man ja campen. Vor allem sind die Bungalows einfach spitze gelegen, ein paar Schritte vom Wasser!

Ich verstehe nicht genau, wieso sich einige so beschweren. (sorry, kein italienisch...)
Ich fahre da jetzt seit Jahren immer mal wieder hin, und finde es nach wie vor sehr empfehlenswert. Die Umbauarbeiten sind vorbei und alles ist in Funktion, keine überraschungen!

Eine traumhafte Woche mit wunderschönem Wasser, viel Sonne, einem angenehmen Bungalow und super Erholung!

Enjoy!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Isola dei Gabbiani - Land of Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isola dei Gabbiani - Land of Water

Anschrift: Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 20 Sonstigen Unterkünften in Palau
Preisspanne pro Nacht: 109 €
Hotel Camping Villaggio Turistico Isola Dei Gabbiani Palau
Isola Dei Gabbiani - Land Of Water Sardinien/Palau

Wenn Sie Isola dei Gabbiani - Land of Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.