“Prima!” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Waldhotel Klaholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Klaholz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Holsterloh 1, 59929 Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Brilon
Wedel
“Prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind von hier den Rothaarsteig gegangen. 4 Uebernachtungen und alles war ok. Schon der Empfang war nett, das Zimmer einwandfrei. Abends der Grill-Teller war ok, das Essen der anderen Tage ebenfalls. Der Service war klasse, die Getraenke 1a. Als wir Abends zurueck kamen, hatte die Putzfee sogar den Wassernapf vom Hund wieder gefuellt. Prima. Klasse und sehr wichtig auch das reichhaltige und gute Fruehstueck. Alles in allen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Familien
Paare
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Waldhotel Klaholz war die erste Unterkunft von sieben während der Wanderung auf dem Rothaarsteig. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war dann auchnrecht klein, mit einem Bett drin, einem Sessel und einem kleinen Fernseher. Alles schon etwas älter. Das Bad (ohne Fenster) war sauber, aber auch nichts, wo man sich gerne länger als nötig aufhält. Alles in allem war es für eine Nacht ok, aber nicht für länger. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht überragend von der Auswahl her. Mit meinem abendlichen Salat mit Hähnchenbrust war ich nicht begeistert, liebloses Fertigdressing unter dem der Salat ertrank.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Waldhotel Klaholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Klaholz

Anschrift: Holsterloh 1, 59929 Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brilon
Nr. 3 von 5 Pensionen in Brilon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Klaholz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Klaholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Klaholz Brilon

Wenn Sie Waldhotel Klaholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.