“Perfektes Hotel und tolles Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Freigeist
Am Gesundbrunnen, 37154 Northeim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Northeim
Göttingen, Deutschland
“Perfektes Hotel und tolles Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Endlich habe ich ein Hotel gefunden, welches meinen Erwartungen gerecht wird.
Da ich geschäftlich sehr viel in Hotels übernachte und viel in der Region Mitteldeutschland unterwegs bis, freue mich mich endlich ein Hotel gefunden zu haben auf das ich mich freue und nach mittlerweile einigen Übernachtungen und Restaurantaufenthalten das Gefühl habe nach Hause zu kommen.

Was besonders hervorsticht sind die freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter bis zur Direktion.
Alle sind für mich ansprechbar und ich habe das Gefühl wargenommen zu werden.

Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt und kann nur die besten Empfehlungen aussprechen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Freigeist ist ein architektonisch ansprechender Bau in zwar einsamer aber sehr schöner Lage. Die Zimmer sind ein ticken zu klein aber gut ausgestattet. Die helle Architektur sorgt für Wohlbefinden und es gibt für Raucher sogar eine Raucherlounge. Der Service erschien mir klar überfordert, so konnte ich mein Zimmer nicht öffnen weil die Zimmerkarte falsch codiert war. Für den geforderten Preis ist diese Leistung nicht entschuldbar. Das Frühstück ist ok, Parkplätze sind in der Regel auch ausreichend vorhanden. Wenn am Service noch gearbeitet wird dann gibt es auch 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2013, Business
Northeim
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich hatte für einen Samstagabend einen Tisch für drei Personen reservieren lassen. Reservierung hat alles tadellos funktioniert, leider hatte man vergessen, mir mitzuteilen, dass an diesem Abend zwei Hochzeiten im Hotel veranstaltet werden. Dementsprechend voll waren alle Parkplätze und im Hotel war es sehr laut und unruhig. Einen Parkplatz zu finden war fast aussichtslos. Schlussendlich hatte ich weit entfernt doch noch einen gefunden. Da ich Schwerbehindert bin und auf einen Parkplatz in Nähe des Eingangs angewiesen bin, war ich doch sehr negativ überrascht, dass ein 4-Sterne-Hotel über keine Behindertenparkpläze verfügt.
Auch das Hotel ist absolut nicht behindertengerecht ausgestattet, da sich das Restaurant im ersten Obergeschoss befindet, Toiletten aber nur im Untergeschoss.
Aus diesen Gründen ist das Hotel absolut nicht für Menschen mit handikap zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Zürisee
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren dort für 2 Nächte mit unseren 2 Kindern. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind genügend groß. Das Hotel liegt ruhig im grünen. Für ein 4 Sterne Hotel vermisst man jedoch einen Wellnessbereich oder zumindest einen Fitnessraum.
Das Restaurant verlangt stolze Preise, für ein eher schlechtes Essen. Zum großen Teil schmeckt es einfach nicht oder ist auf der Karte anders beschrieben als das, was man dann wirklich bekommt. Möchte man umbestellen, gelingt dies nur mit viel Überredungskunst. Der Service ist sehr freundlich aber teilweise leicht unorganisiert, es wird viel gerannt aber nichts passiert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Mit meiner Frau waren wir für ein Wochenende zum Golfen nach Northeim gefahren.Das Hotel IST MODERN aber trotzdem sehr angenehm, so das man sich sehr wohlfühlte.
Das einzig nicht so schöne ist das Restaurant.Der Koch versucht eine ambitionierte Küche zu zelebrieren,was nur teilweise gelingt.
Dafür sind die Preise aber zu hoch.Im Schloßhotel stimmt das Preisleistungsverhältniss.
Ich denke als hungriger Golfer wünscht man sich eine bodenständige Küche.
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hardegsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir wurden zum Essen eingeladen in das Restaurant des Hotel Freigeist. Wir sind keine Menschen die sich gerne in den Mittelpunkt rücken, doch wir möchten an dieser Stelle ein sehr großes Lob aussprechen und zwar an die Bedienung und an den Koch der sein Handwerk offensichtlich perfekt beherrscht und uns eine selbstgemachte Soße Hollandaise "zauberte" die seines Gleichen sucht!!! Der ganze Abend war gelungen und wir freuen uns auf das nächste Mal! Hier sei gesagt das wir nicht viel von Internet Bewertungen halten, doch hier ist eine positive Kritik angebracht! Danke an den Su Chef und die Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Super neues und elegantes Hotel. Die Zimmer top, auch der TV nicht von gestern. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Das Abendessen ging leider gar nicht. Kleine Auswahl, schlechter Service, die Spargeln ungenügend geschält. Die Lage des Hotels im Wald gut, nur am Morgen störte der rege Autoverkehr auf dem Parkplatz. Viele Seminarteilnehmer, daher teilweise sehr laut, da sich diese Gäste als sehr wichtig nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Freigeist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freigeist

Anschrift: Am Gesundbrunnen, 37154 Northeim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Northeim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Northeim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freigeist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freigeist Northeim, Niedersachsen
Freigeist Northeim
Freigeist Hotel
Northeim Bewertung

Wenn Sie Hotel Freigeist besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.