“Ideal als Zwischenstation vor Abflug vom Flughafen Hahn” 4 von 5 Sternen

B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport
Gebäude 619, 55483 Hahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hahn
Darmstadt, Deutschland
“Ideal als Zwischenstation vor Abflug vom Flughafen Hahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen Hahn und bietet sich daher insbesondere als Zwischenstation für Abflüge am frühen Morgen an. Frühstück wird im Hotel bereits ab 4:30 Uhr angeboten, sodass man nicht hungrig auf Reisen gehen muss. Die Zimmer sind B&B-typisch klein und praktisch eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer zur dem Flughafen abgewandten Seite, absolut ruhig und ohne Fluglärm. Die Weckfunktion des Zimmertelefons funktionierte einwandfrei, verschlafen war somit nicht möglich. Die Atmosphäre im Hotel ist in Ordnung, zumal man sich nur kurz dort aufhält. Das Hotel selbst hat kein Restaurant, gegenüber im Flughafenbereich gibt es jedoch genügend Möglichkeiten zum Essen. Das B&B-Hotel kann ich empfehlen, es ist eine preiswerte und entspannte Alternative zum nächtlichen Busfahren ab Frankfurt, etc..

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

nach mehreren Besuchen ist mein fazit, quadratisch-praktisch-gut, nicht immer leise weil die anderen gäste meisten rucksacktouristen aus ganz europa sich dort versammeln, aber auf grund der nähe zum Flughafen frankfurt hahn, einmal vom flughafen ueber den zebrastreifen und schon steht man an der rezeption, saubere, funktionale zimmer, preis-leistungsverhältnis stimmt , immer wieder gerne, fernseher, internet w-lan auf dem zimmer, kein restaurant aber fruehstueck schon in aller fruehe !

• Aufenthalt März 2010, Paar
Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ich blieb in diesem Hotel mit meiner Freundin nur eine Nacht, wenn ich Flüge am Flughafen Frankfurt-Hahn Airport geändert.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Es liegt etwas außerhalb des Flughafens. Sie müssen nur die Hauptstraße überqueren. Es ist nicht zu verfehlen.

Das Hotel war sauber und modern. Das gleiche galt das Badezimmer. Aus dem Fenster können Sie die Flugzeuge bei Start und Landung sehen können. Allerdings, wenn das Fenster ist der Raum geschlossen ist sehr ruhig.

Das Zimmer war klimatisiert.

Ich sehr gern das Frühstück, gute Auswahl an Müsli, Brötchen und Käse. Ich empfehle dieses Hotel allen, die das Umsteigen in Frankfurt-Hahn ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Frankfurt Hahn und ist daher super geeignet für Übernachtungen, wenn man spät in Hahn landet oder sehr früh wieder von Frankfurt Hahn fliegen darf. Als Übernachtungshotel bei Flügen gut geeignet. Frühstück ist zu empfehlen. Leider ist in der Gegend um Hahn nicht viel zu erleben.

• Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Von einem günstigen Hotel am Flughafen Hahn hatte ich nicht viel erwartet - aber das B&B Hotel ist auf jeden Fall die richtige Wahl gewesen. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet, und erstaunlicherweise ruhig! Das Bad war ebenfalls sauber und geschmackvoll eingerichtet mit einer guten Dusche. Für eine Übernachtung vor/nach einer Flugreise völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport

Anschrift: Gebäude 619, 55483 Hahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hahn
Nr. 1 von 1 Hotels in Hahn
Das B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport auf dem Flughafengelände in Hahn liegt rund 125 Kilometer westlich vom Stadtzentrum Frankfurt/Main entfernt. Ob vor oder nach dem Flug – das B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport bietet eine preiswerte und komfortable Unterkunft.Die 109 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt Hahn Hotel
Hotel Frankfurt Hahn Airport
b&b Hotel Frankfurt Hahn Airport
Bed And Breakfast Hotel Frankfurt-Hahn Airport
Hahn Hotel b&b Frankfurt-Hahn Airport
b b Hahn
Frankfurt Airport Bb Hahn
Bb Hotel Frankfurt Airport

Wenn Sie B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.