Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter gehts kaum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus zum Hahn

Apartmenthaus zum Hahn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Apartmenthaus zum Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus zum Hahn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Hauptstrasse 35 | Büchenbeuren, 55491 Hahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hahn
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter gehts kaum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Vorweg, das einizg Gute ist die Lage zum Flughafen. Man erwartet ja auch nicht wirklich viel in so einer Unterkunft aber die Betten und die Ausstattung erinnern stark an Jugendzimmer aus den 70ern und so abgewohnt sind sie auch. Die Betten und die Matratze sind eine katastrophe. Der Geruch der vorherigen Gäste war auch noch im Raum. Der Empfang war alles andere als freundlich und der für 5 Uhr bestellte Transfer kam dann so 20 Minuten später, weshalb es dann ziemlich hektisch für uns wurde. Absolut nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    23
    13
    7
    8
Bewertungen für
14
28
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Advance Hotel wird sicher hauptsächlich genutzt für Fluggäste, die am Flughafen Hahn abfliegen oder ankommen. Shuttle-Service, Dauerparken sind prima Angebote - trotz alle sonstigen Kritik.
Die Zimmer sind groß aber völlig lieblos mit Billigstmöbeln eingerichtet. Das billigste Möbel ist das Bett und das bemerkt sofort. Defekt, durchgelegen, mies - so findet man das Bett vor. Schlafen wird dann schon zum Glücksfall.
Bei der Buchung wussten wir, dass kein Luxus oder großer Komfort zu erwarten ist. Aber die Zimmer sind ein absolutes NO GO.
Das Service-Angebot ist ganz in Ordnung. Angebot und Wirklichkeit sind ein großer Unterschied. Der Service wird aber ganz offenbar ungern und arrogant erbracht. Die absolute Krönung ist, dass eine Fernbedienung für TV auch leihweise nicht zu bekommen ist. Es hiess "die meisten Gäste klauen sowieso".
Das schildert die Einstellung gegenüber Gästen sehr gut. Absolut NEIN für eine weitere Übernachtung.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hahn.

Glengarriff, Irland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dieses No-Frills-Hotel ist eine sehr gute Anlaufstelle für Flüge von/nach Hahn mit ausgezeichnetem Preis-, Leistungsverhältnis, obwohl beim Abflug der früher kostenlos in der Nähe bereitgestellte Parkplatz mittlerweile eine geringe Gebühr kostet.
Zimmer/Bad sind sehr sauber. Allerdings kann man nur sehr wenige Kanäle auf dem TV empfangen.
Das schon zu sehr früher Zeit verfügbare Frühstück ist reichhaltig, der Frühstücksraum hat jedoch den Charme einer Jugendherberge.
Das Personal ist hilfsbereit und effizient und arrangiert zum Essen gerne einen Transportdienst, z.B. in's nahegelegene JAMBO-Restaurant (gute Steaks).

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

In diesem Hotel macht man natürlich keinen Urlaub, d.h. man darf es nur danach bewerten, wofür es gemacht ist. Dieses Hotel liegt in einem kleinen Dorf einige Kilometer vom Flughafen (Frankfurt)-Hahn und ist bestens dafür geeignet, um die Nacht vor dem Abflug hier zu verbringen. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, aber sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und umfangreich und kann schon früh morgens eingenommen werden. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservices vom und zum Flughafen an, der auch sehr gut funktioniert. Außerdem kann man hier sein Auto bis zu 10 Tage kostenlos parken, allerdings ist der Parkplatz einige Kilometer vom Hotel entfernt. Man kommt dort nur mit dem Shuttlebus hin und man sollte daran denken, dass man deshalb morgens nicht mehr an's Auto kann, d.h. man muss wirklich alle Sachen vorher rausnehmen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich habe einfach ein günstiges Hotel für meine Freundin und mich gesucht. Mit günstiger Parkmöglichkeit und Nähe zum Flughafen. In der Preisliste des Hotels steht, dass ein Doppelzimmer mit Frühstück 54 Euro kostet. Dann habe ich das Doppelzimmer gebucht. Standard. Und dabei stand auch etwas von Frühstück. Preis 53 Euro. Auf die telefonische Anfrage bekam ich die Antwort, dass da kein Frühstück mit dabei sei. Und dass es wegen der Messe teurer wäre. Davon stand nichts auf der Hotel-Seite. Die Dame am Telefon riet mir zu stornieren und einfach per E-Mail zu buchen. Das ginge und dann bekäme ich das Zimmer auch günstiger. Also habe ich storniert und eine E-Mail geschickt.
Am nächsten Tag bekam ich die Antwort, dass das Hotel ausgebucht sei. Ja nee, is klar.
Wer hier bucht, sollte genau aufpassen, wieviel verlangt wird und was inklusive ist. Die tatsächlich verlangten Preise stimmten nicht mit den Preisen der Preisliste überein. Verlässlich ist was anderes.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Germany
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Vor über zehn Jahren waren schon einmal in diesem Hotel. Eigentlch fühlt man sich dort so, als würde man bei Freunden im Gästezimmer übernachten. Nicht wie zuhause, dann müßte man ja nicht weg, aber willkommen. Frühstück gibt es ab 4 Uhr morgens!! Espresso und Wasser frei an der Rezeption. Der Fahrdienst rund um die Uhr ist positiv kaum zu beschreiben. Wir kommen wieder!!!! und das aus dem nahen Mannheim

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wer einen frühen Flieger ab Hahn erreichen muss, dem empfiehlt es im Advance Hotel zum Hahn zu übernachten. Der Preis mit 45€/Nacht ist volkommen i.O. Für den Shuttle Service + unbegrenztes Parken muss man als Gast des Hotels keine weiteren Kosten auf sich nehmen. Der Shuttle Service steht ab morgens 4°° zur Verfügung.

Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, jedoch sehr sauber. Es handelt sich zudem um ein Nichtraucher-Hotel. Negativ hervorzuheben ist allerdings, dass wir als Paar zwar ein Doppelzimmer buchten, doch ein Zimmer mit zwei getrennten Betten erhielten, welche durch die unterschiedliche Bauart sich auch nicht zusammenschieben liessen. Dies hatte damit etwas den Charakter einer Jugendfreizeit, was auch die Zimmereinrichtung unterstreicht.

Kaffee und Tee stehen am Eingang kostenlos zur Verfügung. Eine Lobby ist nicht vorhanden.

Fazit: Zum Übernachten völlig ausreichend, allerdings darf keinerleich Komfort erwartet werden.

P.S.: Ein kostenloser Rücktransfer vom Flughafen zum Parkplatz ist möglich.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apartmenthaus zum Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apartmenthaus zum Hahn

Anschrift: Hauptstrasse 35 | Büchenbeuren, 55491 Hahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hahn
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hahn
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 52 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartmenthaus zum Hahn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus zum Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apartmenthaus Zum Hahn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apartmenthaus zum Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.