“Familienfest” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berg- und Jagdhotel Gabelbach

Beste Preise von diesen 6 Websites
Berg- und Jagdhotel Gabelbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berg- und Jagdhotel Gabelbach
4.0 von 5 Hotel   |   Am Gabelbach 1 | (Waldstrasse 23A), 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland (ehemals Romantik Berg-und Jagdhotel Gabelbach)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ilmenau
Ilmenau, Deutschland
“Familienfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten ein Familienfest mit ca. 20 Personen im Gabelbach und waren sehr zufrieden. Seit der Renovierung sind die Räumlichkeiten noch schöner geworden. Wir sind immer wieder gerne dort. Das Hotel verbindet den individuellen Charme, den man eigentlich nur aus kleineren Häusern kennt, mit der guten Infrastruktur und Service eines großen Hauses. Und die Landschaft am "Kickelhahn" ist einfach umwerfend schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Waren für 5 Tage in Gabelbach und hatten das Sylvesterarrangement gebucht. Wir fahren in jedem Jahr über Sylvester als Freundesgruppe an einen anderen Ort und haben uns dieses Jahr den Thüringer Wald ausgesucht.
Für uns hat alles gepasst, sehr gute, renovierte Zimmer, freundliches und sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen, Hunde kein Problem, alle Mahlzeiten sehr lecker und reichlich angerichtet, auch Extras wurden beachtet.
Besonders schön und stimmungsvoll die Sylvesterfeier und das tolle Feuerwerk!
Die Umgebung ist ebenfalls für Leute, die Wald und Ruhe und Berge mögen ideal, als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrten in die Umgebung (Veßra, Sonneberg usw.)sehr gut geeignet.
Wir freuen uns schon auf das Ende der Renovierungsarbeiten und werden gern im Sommer wiederkommen.

Zimmertipp: nach vorn ist eine sehr schöne Aussicht über Wiese und Wald, ruhig sind die Zimmer nach meiner Auffa ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Gehren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben zur Hochzeit einen Gutschein für ein Candle-Light - Dinner im Gabelbach bekommen und haben diesen nun eingelöst.

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam!

Das 4-Gänge-Menü war lecker.

Das Ambiente war für ein Candle-Light - Dinner jedoch etwas ungemütlich. Wir saßen an einem 2er Tisch neben einer größeren Gruppe, die den Lautstärkepegel im Raum deutlich erhöhte. Auf dem Tisch stand ausschließlich ein kleines Teelicht - das hat für mich nichts von Candle-Light!
Romantikgefühl gleich null.

Eine Erfahrung die wir wohl nicht wiederholen werden!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Der gesamte Service von Zimmer,Wellnessbereich und Abendessen hat gepasst.
Wir waren alle rundherum zufrieden.
Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Man kann sehr gut wandern und viele Sehenswürdigkeiten sind in näherer Umgebung gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt - Enttäuschung.
Keine Ruhe: Um 5:45 Uhr war die Nacht vorbei - ein Minibagger knatterte lauthals ums Haus (angeblich um Schnee zu räumen, es waren aber nur unter 5 cm gefallen).
Im Zimmer durchgelegene Billig-Matratzen.
Restaurant: lauter Speisesaal, Essen lieblos zusammengestellt. Autoritäre Platzzuweisung.
Nur die Natur rundherum war wunderschön! (Kickelhahn, Wälder etc.)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wenn man einen Ruhe -und Erholungsurlaub direkt in den Bergen in Wald haben möchte , soll zum Gabelbach Hotel nach Ilmenau gehen und ein unvergessliches Erlebnis haben. Diese Villa befindet sich in Thüringer Wald auf dem Kickelhahn Berg. Die wurde im Jahr 1909 gebaut ,und war immer was Besonderes . Die alten Möbelstucke in Foyer , alte Gemälde , klassische Musik in den Gängen, wunderschöne Parkanlage tragen zu besonderem einzigartigen Flair dieser Villa bei.
Exzellente Küche und nette Hotelbedienung tragen fuer positive Unterkunftsatmosphere bei.
Wellness Bereich ist modernisierungsbeduerftig, ist aber sehr sauber .Ich habe diese Villa fuer mich entdeckt und werde dorthin sicherlich noch mal kommen. Ein tolles Erlebnis und Wanderurlaub!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Höchberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben ein Arrangement mit 3 Übernachtungen/HP gebucht. Die Junior-Suite war wohnlich eingerichtet. Die 3-Gang-Menus im Restaurant "Ilmenau" waren wohlschmeckend. Der Service sehr gut. Das Hotel mit großem Park liegt etwas außerhalb Ilmenaus im Thüringer Wald. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Skitouren.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Berg- und Jagdhotel Gabelbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berg- und Jagdhotel Gabelbach

Anschrift: Am Gabelbach 1 | (Waldstrasse 23A), 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland (ehemals Romantik Berg-und Jagdhotel Gabelbach)
Lage: Deutschland > Thüringen > Ilmenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Ilmenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berg- und Jagdhotel Gabelbach 4*
Hotel im Thüringer Wald - direkt am Goethe Wanderweg gelegen. Ideal für Wanderer, Jagdfreunde, Familien, Naturliebhaber und Hundebesitzer.Wir bieten 50 Gästezimmer (DZ/WC/Dusche) & 10 Junior Suiten. Im historischen Hotelgebäude sind 16 Suiten seit 04/2014 wieder verfügbar. Diese wurden komplett neu ausgebaut & eingerichtet. Restaurants & Hotelbar sind täglich geöffnet. Die ruhige Lage im Thüringer Wald garantiert beste Erholung. Im Umbau befinden sich bis Sommer 2014: der Wellness-Bereich (incl. Hallenbad) weiterhin 10 Landhaus Appartements & 4 Landhaus Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berg- und Jagdhotel Gabelbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhotel Gabelbach
Hotel Gabelbach
Gabelbach Hotel
Berg- Und Jagdhotel Gabelbach Ilmenau, Thüringen
Romantik Berg-Und Jagdhotel Gabelbach Ilmenau
Ilmenau Bewertung
Romantik Berg-Und Jagdhotel Gabelbach Hotel

Wenn Sie Berg- und Jagdhotel Gabelbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.