“Besonders nett” 4 von 5 Sternen

Lindenstrasse 3-11, 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Ilmenau
“Besonders nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein bestens ausgestattetes, preisgünstiges Hotel in bester Lage mit besonders nettem Personal, angefangen beim Empfang, der einen (als wiederkehrenden Gast) wie ein lang vermisstes Familienmitglied begrüsst. Große, komfortable Zimmer, kostenloses WiFi, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben zweimal im Lindenhof übernachtet: einmal vor einer wundervollen Fahrradtour im Ilm- und Saaletal, einmal danach. Unser Auto konnten wir in der Zwischenzeit problemlos am Hotel parken; für Fahrräder gibt es einen abgeschlossenen Bereich in der Tiefgarage. Das freundliche Personal zeigte sich bei allen Fragen kompetent und entgegenkommend. Unsere Zimmer waren harmonisch eingerichtet und luden zu einer guten Nachtruhe ein, nachdem wir ein fabelhaftes Abendessen im gemütlichen Restaurant des Hotels eingenommen hatten. Getoppt wurde das Ganze noch von einem Erste-Klasse-Frühstück! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Zimmer sind groß und komfortabel, nur mussten wir die Heizung im Zimmer und dem Badezimmer aufdrehen da es ziemlich kalt war!
Frühstücksservice war gut. Die Wi Fi-Verbindung könnte verbessert werden.
Es ist nicht leicht zu finden, auch nicht mit Navigationssystem.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein Familientreffen über ein langes Wochenende führte uns hierher. Zimmer sehr schön, gross, ruhig, teilweise mit Balkon. Angenehm gelegen in der Fussgängerzone, ausreichend freier Parkplatz am Hotel (Rückseite). Zufahrt etwas schwierig zu finden (viele Einbahnstrassen).
Restaurant im Haus sehr zu empfehlen, sehr grosse Portionen. Sehr freundliches Personal.
Das Hotel könnte noch einen Stern mehr vertragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wieder zog es uns auf Goethes Spuren ins Wanderparadies Thüringen; dieses Mal allerdings im Sommer. Da wir im Januar so zufrieden mit dem Lindenhof gewesen waren, kam für uns nur dieses Hotel in Betracht. Schwer vorstellbar, aber unsere schönen Erfahrungen wurden, was eigentlich kaum möglich ist, getoppt. Sämtlichen Belangen eines zufriedenen Gastes wurde in vorbildlicher Weise Rechnung getragen. Kurz: in allen Aspekten verdient der Lindenhof die Bestnote.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein perfektes Hotel mit gutem angeschlossenen Restaurant in der Stadtmitte von Ilmenau. Ein sehr schöner Frühstücksraum (über die Kunst an der Wand kann man sich wie immer streiten),
alles bestens und bestimmt mal wieder. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
INDIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich habe in diesem Hotel in der kleinen Stadt Ilmenau übernachtet. Die Zimmer waren wirklich gut und bequem und hatte alle modernen Einrichtungen. Die Sauberkeit im Hotel muss hier erwähnt werden. Das Personal an der Rezeption und das sonstige Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer hatte eine gute Qualität der Sitzgarnitur und eine wirkungsvolle Heizung.
Der Service im Restaurant war wirklich schnell und man hatte viel Auswahl. Das Frühstücksbüfett hatte viel Auswahl für Vegetarier sowie Nicht-Vegetarier. Da ich selbst Vegetarier bin fühlte mich dort trotzdem nicht fehl am Platze und der Koch bereitete leckere indische Gemüse Gerichte auch auf besonderen Wunsch fast jeden Tag zu. Es gab auch eine gute Auswahl an Weinen und Spirituosen und hatten einen wunderschönen Freisitz mit Blick auf die Straße.
Der Rezeptionsbereich hat einen gute Sitzbereich mit einem alten Klavier und offenem Kamin. Die Heizung im kühlen Winter war wirklich effektiv im ganzen Haus.
Alles in allem bietet das Haus ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis mit allen modernen Einrichtungen - ein Juwel in solch einer kleinen Stadt.

Sie waren bereits im Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof

Anschrift: Lindenstrasse 3-11, 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Ilmenau
Nr. 1 von 4 Hotels in Ilmenau
Lindenhof Ilmenau, Thüringen

Wenn Sie Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.