“Gemütliches Hotel direkt am Marktplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Busch

Hotel Busch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Busch
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 2, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Westerstede
Mühlheim am Main, Deutschland
“Gemütliches Hotel direkt am Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Busch ist ein gemütlich geführtes Hotel direkt am alten Marktplatz in Westerstede. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und haben alles, was man braucht. Zudem sind sie sehr groß und geräumig. W-LAN ist kostenlos. Das Frühstücksbüffet ist auch ausreichend. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder hier her...

Aufenthalt Februar 2013, Business

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Historisches, sehr gut geführtes Hotel am Marktplatz in Westerstede. Das Personal ist äußerst aufmerksam und serviceorientiert. Mein Zimmer war sehr groß und super ausgestattet. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Restaurant ist gemütlich und mit einer sehr guten Küche präsent. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Busch ist ein sehr altes Hotel, das vor nicht allzulanger Zeit renoviert wurde. Unser Zimmer, das im ersten Stock in einem Anbau lag, war großzügig und modern eingerichtet. Was mir nicht gefiel, war, dass das Fenster bis zum Boden reichte und damit für alle Passanten, die in der vor dem Haus liegenden Einkaufsstraße vorüber gingen, einsehbar war. Insgesamt war das Hotel sehr familiär und wir fühlten uns gut betreut. Auch das Restaurant war ausgezeichnet

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wallenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das in zentraler Lage von Westerstede im Bereich der Fußgängerzone gelegene, Inhaber geführte Hotel besteht aus 2 Gebäudeteilen, einem Neu- und einem Altbau.
Insgesamt stehen 16 Zimmer relativ große und mit allem Notwendigen ausgestattete Zimmer zur Verfügung. Durch zahlreiche Accessoires wie Bilder oder Pflanzen, einem stilvoll eingerichteten Restaurant und einem mit besonderen Tapeten und Möbeln versehenen Frühstücksraum entsteht eine gemütliche und besondere Atmoshäre. Das Personal ist service-orientiert, sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren vom 03. - 05.12.2010 im Hotel Busch zu Gast. Wir waren sehr zufrieden > schönes Zimmer, ordentliches Frühstück, tolles Essen, prima Service. An diesem Wochenende war auch ein schnuckeliger Nikolausmarkt auf dem Marktplatz vor dem Hotel aufgebaut, wo wir die Kälte mit etwas Punsch und Glühwein vertreiben konnten ;-)
Gerne kommen wir nochmal wieder, aber dann im Sommer !!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Es handelt sich um ein zentral gelegenes Hotel als guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Im Hotel selbst können wir auf keinen Fall das Zimmer 13 weiterempfehlen, da Schlafen bei offenem Fenster wegen der sehr starken Geruchsbelästigung aus der Hotelküche unmöglich ist. Wir empfehlen in jedem Falle nachzufragen, ob das gebuchte Zimmer den Abbildungen im Prospekt entspricht. Wenn dem nicht so ist, sollte der Hotelier fairerweise die potentiellen Gäste darüber informieren und dies auch bei der Preisgestaltung berücksichtigen.
Das Lüften des Zimmers und das Schlafen bei geöffnetem Fenster war uns nicht möglich, da sich direkt unterhalb der Fenster die Abluftanlage sowie die Lüftungsluken der Hotelküche befinden. Auch außerhalb der Küchenzeiten war ständig der Gestank verbrauchten Fettes zu riechen.
Das denkmalgeschützte Haus hat einen gewissen Charme. Unsere Beschwerde wurde zwar entgegen genommen. Der Wechsel in ein anderes Zimmer wurde uns in Aussicht gestellt, war aber plötzlich nicht mehr möglich. Im Zimmer selbst ist eine Tür zur Minibar vorhanden, dahinter befand sich - nichts. In der Gästeinformationsbroschüre wurde ausdrücklich der Verzehr von mitgebrachten Getränken und Speisen untersagt. Wenn eine Minibar vorhanden gewesen wäre, hätte man sie bei Bedarf auch gerne genutzt.
Die Speisenkarte war knapp gehalten und überteuert. Die Sauberkeit der Tischdecken im Frühstücksraum und im Außenrestaurant ließen sehr zu wünschen übrig. Nach Beanstandung und ausdrücklicher Aufforderung bekamen wir eine frische Tischdecke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gislaved
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir kamen unangemeldet und wurden sehr freundlich begrüßt und aufgenommen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam auch viel Info haben wir bekommen.
Die Restaurant-Benutzung war sehr positiv.
Sehr intressant war der historische Teil im Hotel. Der Ausblick auf den Marktplatz und die alte Kirche nebst Ruine waren herforragend .
(ein kleines Minus : Teppich-Auslegware im Zimmer (Allergie))

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Busch

Anschrift: Lange Strasse 2, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Westerstede
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Westerstede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Busch 3*
Das Hotel Busch in Westerstede ist ein einzigartiges, historisches Haus in dem eine gemütliche Atmosphäre herrscht. Die großen Doppelzimmer sind komfortabel eingerichtet und haben eine stilgerechte Einrichtung. In allen Zimmern steht für die Gäste W-LAN kostenfrei zur Verfügung. Zusätzlich gibt es ausreichend Parkplätze am Hotel.Besonderheiten des HotelsGroße Komfortzimmer, Badezimmer modern und zeitgemäß. W-LAN gratis. Unser Hotelrestaurant ist im Januar geschlossen. Zur Anfahrt zum Hotel benutzen Sie bitte die Straße Zum Stadtpark. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Busch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Busch Westerstede
Westerstede Kritik
Westerstede Bewertungen
Busch Westerstede

Wenn Sie Hotel Busch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.