“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotels Voss

Ringhotels Voss
Ringhotels Voss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotels Voss
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Westerstede
Unna, Deutschland
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Dieses schöne Hotel sticht deshalb positiv aus der Masse hervor, da die Hotelinhaber ihr Business echt leben. Hier ist alles top und sollte doch mal etwas nicht ok. sein, kann man sicher sein: Es gibt eine positiv gästeorientierte Lösung. Auch für grössere Reisegruppen, ob per Bus oder Fahrrad genauso gut geeignet wie für Paare. Das Vossini ist ein sehr gutes Restaurant mit exelenten Speisen und gepflegten Getränken. Frühstück hervorragend. Schöne moderne und saubere Zimmer. Schöner grosser Innenpool mit Liegemöglichkeiten. Sehr gute Beautyfarm, meine Frau war ganz angetan. Wenn überhaupt ein Kritikpunkt dann ist dieses die etwas düstere Sauna, aber mit zugänglichem Aussenbereich im Garten. Wir hatten ein Fahrrad-Package gebucht, einschliesslich Kartenmaterial und abendlicher Massage der angestrengten Radfahrerbeine. Echt Klasse. Besonderer Tipp ist eine Tour mit dem Rad nach Bad Zwischenahn, nicht die direkte Hauptstrasse nehmen, man sollte den speziellen Radwegen folgen. Dann eine Einkehr im "Spieker" oder bei "Aale-Bruns" im Zwischenahner Innenstadt- bzw. Kurparkbereich, und alles ist gut wenn das Wetter auch mitspielt und es trocken bleibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Grundsätzlich kann ich dieses Hotel empfehlen. Zur Nutzung des Wellnessbereichs bin ich leider nicht gekommen. Ein Bademantel wurde jedoch kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hate auf meinem Zimmer auch kostenloes Wlan.

Positiv:
+ Gratis Wlan
+ Gratis Parkplätze
+ Wellness bereich (leider nicht genutzt)
+ Freundlichen Mitarbeiter

Negativ:
- Teppichboden im Zimmer
- Schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (aber sehr gut gepflegt)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Timmendorfer Strand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein Problem mit dem Zimmer bzw. Zimmernachbarn wurde fix gelöst.
Die Mittags- und Abendküche ist sehr gut.
Bei der Gestaltung und Ausstattung der Tagungsräume kann noch zugelegt werden,
aber das drumherum stimmte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hachenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

EZ Nr 304 kann ich bestens empfehlen, ruhig gelegen am Ende des Korridors, lichtdurchflutet, Balkontüre kann ganz geöffnet werden. Den Spa und Fittnessbereich konnte ich leider nicht aufsuchen, da ich nur übers WE dort war. Das Wetter liess es außerdem zu, dass ich auch auf der Terasse frühstücken konnte. Eine Superauswahl und vielseitig, für jeden etwas dabei- wer hier nichts findet- ist selber schuld !!! Zuvorkommender Service. Ich mag diese familienähnliche Atmoshäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Ringhotel Voss befindet sich im Herzen von Westerstede. Diverse Restaurants sind gut fußläufig zu erreichen.
Der Hotelempfang ist ordentlich gestaltet, gleiches gilt für die Bar und den Frühstücksbereich. Die Mitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei den Zimmern sollte man die Trüffel-Kategorie buchen. Diese ist zwar etwas teurer, dafür aber auf dem neusten Stand eines 4 Sterne Hotels. Die darunter liegenden Kategorien sind dagegen schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück ist gut und hat eine breite Auswahl. Anstatt Lachs gibts es anderen Fisch.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wer den regionalen Charme der Landhotels in dieser Gegend mag fühlt sich im Voss bestimmt sehr wohl. Es ist sauber und gepflegt, allerdings wirkt der übertriebene Wille alles für den Gast zu tun auf mich etwa überladen, fast bedrückend. Es ist halt ein Familienbetrieb und ich denke eine externe Beratung würde hier nicht schaden.
Ich hatte eines der älteren Zimmer, sehr kleines und ungeschickt angeordnetes Bad. Das Frühstück war sehr reichhaltig aber auch die diese Fülle leicht bedrückend. Das Personal ist sehr freundlich.
Mein Fazit: Hier wäre weniger mehr, ein gutes Hotel aber für mich auf Grund der Atmosphäre keine 4 Sterne.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Westerstede im Ammerland mag nicht gerade ein touristisches Großziel sein, aber wer schon in dieser nicht unattraktiven Stadt zu tun hat, sollte im Ringhotel Voss absteigen.
Die Zimmer sind recht geräumig und nüchtern zweckmäßig eingerichtet, sie sind sauber und auch das Bad ist angenehm. Ab der Kategorie >Praliné< gibt es auch WLAN inclusive.
Der Empfang ist freundlich und fix. Das Frühstück im Restaurant Vossius ist reichhaltig, besonders der Ammerländer Landschinken ist zu empfehlen. Das Hotel ist sehr beliebt ob seiner Möglichkeiten, Gesellschaften zu geben; die vielen Nebenräume (mit Namen nordischen Einschlags) werden von einer eher guten Küche versorgt, der Service ist dabei jung und freundlich.
Die Besonderheit des Hotels ist, dass es eine Vielzahl von Angeboten für Bad- und Wellness-Aufenthalte hat (es gibt ein kleines Schwimmbad), die durchweg erschwinglicher als z.B. in Süddeutschland sind.
Wermutstropfen sollten nicht unerwähnt bleiben: Das Hotel ist nicht sehr übersichtlich (wohl wegen verschiedener An- und Umbauten), man findet den Frühstücksraum nicht auf Anhieb. Und am Sonntagmorgen um 8 Uhr gibt es großes Glockengetöse von der (sehenswerten) alten Backsteinkirche St. Petri gleich neben an.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ringhotels Voss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotels Voss

Anschrift: Bahnhofstr. 17, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Westerstede
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Westerstede
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotels Voss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotels Voss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voss Westerstede
Ringhotel Voss Westerstede
Voss Westerstede
Westerstede Hotel Voss
Westerstede Hotel Ringhotel Voss
Ringhotels Voss Westerstede

Wenn Sie Ringhotels Voss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.