“Lecker und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Bremen, Deutschland
“Lecker und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Freundliches Personal, historische Gaststube mit alten Bildern und Speisekarten, leckers Essen, gute Weine. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2012

Mühlheim am Main, Deutschland
“Gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Februar diesen Jahres geschäftlich in diesem Restaurant essen und war wirklich begeistert! Gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen, wiemmannesmnur selten findet! Die Steaks und dernFisch sind wirklich nur zu empfehlen! Das Personal war den ganzen Abend äusserst aufmerksam, esmgab wirklich nichts zu beanstanden! Auch das Ambiente und die Örtlichkeit am alten Markt tuen ihr übriges für einen gelungenen Abend. Ich werde bestimmt wiederkommen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Boizenburg, Deutschland
“Wunderschön am Markt gelegen & gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir sind auf der Durchreise von der Autobahn abgefahren, um zu Essen. Wir saßen draussen am Markt mit einem wundervollen Blick auf die Kirche und die Marktbebauung. Die Bedienung war etwas mürrisch und nicht so sehr aufmerksam, aber noch OK. Die Atmosphäre ist wunderbar - auch drinnen, wenngleich wir dies nicht ausprobiert haben. Das Essen war gut, ein Genuss, der den Abend hervorragend abgerundet hat. Das Schnitzel lag bei 11,60 €, der Matjes Hausfrauenart 8,90 €. Die Portionen waren ausreichend und schön präsentiert. Insgesamt war es der einzige Negativpunkt, dass noch mehrere Stunden Fahrt auf uns warteten...
Gerne kommen wir wieder und würden dann aber wohl auch übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente