“Gern wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Altes Stadthaus
und 1 weitere Seite
Hotel Altes Stadthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altes Stadthaus
3.0 von 5 Hotel   |   Albert Post Platz 21, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Westerstede
Halle, Deutschland
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Zu den Tagen der offenen Gärten2013 im Ammerland haben wir im "Alten Stadthaus" übernachtet. Schöne große, saubere und gut ausgestattete Zimmer und Bäder im Haupthaus. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Alles fein und gut.
Auch das Lokal ist zu empfehlen. Schade nur, dass man nicht mehr lokale Gerichte angeboten bekommt. Zum Abendessen sollte es auch kleinere Portionen und durchaus auch kalte Speisen geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

In diesem gemütlichen Hotel sind Sie wirklich gut aufgehoben.
Die mit Fernseher ausgestatteten, sehr geräumigen Zimmern sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Essen ist ein Traum! Auch hier passen Qualität / Preis / Leistung!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Groningen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Direkt im Zentrum von Westerstede, aber trotzdem ein nettes, freundliches Hotel. Ich habe hier eine Nacht verbracht auf einer Radtour. Das Hotel hat einen guten und sicheren Platz, wo man das Rad abstellen kann. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Ich hatte ein geräumiges Zimmer (Nr 9), mit viel Platz zum Aufbewahren der Kleider und einem Bett in guter Größe. Das Bad (nur Dusche) ist einfach, aber ordentlich und sauber. Ich habe im Hotel ein leckeres Abendessen gehabt. Das Personal ist sehr nett und gastfreundlich. Ich habe sehr gut geschlafen, keinerlei Lärm von draussen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein gutes 3 Sterne Hotel mit ebensolchem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und kann es nur empfehlen! Preis Leistung stimmt hier absolut. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Ein Besuch des Restaurants ist ein muß! Sehr leckeres Essen (Fisch & Steak sind zu empfehlen).

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

wir haben die Ammerland-Route erradelt und hier einen Zwischenstopp mit Übernachtung eingelegt. Nicht nur unsere Fahrräder waren gut untergebracht auch wir hatten ein sehr schönes Doppel-Zimmer, groß, hell und freundlich, gemütlich, sehr liebevoll eingerichtet. Bad auch schön. TV, Kostenlos WLAN. Das Abendessen im Restaurant sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gaststube war auch sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wir konnten am nächsten Morgen gestärkt losradeln. Sehr zu empfehlen! Mitten in der Westersteder Innenstadt und doch ruhig gelegen. Kein Problem, dass man nur eine Nacht bleibt. Supernettes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Altes Stadthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Stadthaus

Anschrift: Albert Post Platz 21, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Westerstede
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Westerstede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altes Stadthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altes Stadthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altes Stadthaus Westerstede

Wenn Sie Hotel Altes Stadthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.