“Hotel, das alle Erwartungen erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harmonie

Hotel Harmonie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harmonie
4.0 von 5 Hotel   |   Kietzstrasse 16, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Waren
Effretikon
“Hotel, das alle Erwartungen erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten "Ratings" in unterschiedlichen Internet-Portalen ausgewählt. Unsere Erwartungen sind denn auch alle erfüllt worden.
In diesem Hotel wird kundenorientiertes Handeln gelebt: Hoteliers und Personal sind stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ruhig gelegen, was das Schlafen bei offenem Fenster erlaubt. Aufgrund der guten Lärmdämmung bekommt man von den Zimmernachbarn praktisch nichts mit. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll klassisch eingerichtet. Hervorgehoben werden sollen in diesem Zusammenhang die Betten mit einstellbaren Kopfstützen sowie die Verfügbarkeit etlicher Radioprogramme für unterschiedliche Hörbedürfnisse - nebst der Vielzahl an Fernsehkanälen.
Verbesserungsfähig wäre allenfalls die Verfügbarkeit des WLAN.
Des weitern mögen Reisende "von weit her" beachten, dass die Réception nicht standardmässig 24 Stunden besetzt ist. Sich abzeichnende Verspätungen sollten daher rechtzeitig telefonisch avisiert werden.
Obwohl wir unverschuldet (d.h. Hochwasser-bedingt) erst spätabends eintrafen, wurden wir freundlich empfangen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

* ein herzlicher Empfang von einem der Eigentümer des Hotels,
* ein gemütliches, sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad
(wenn man möchte sogar mit Musik),
* ein liebevoll zubereitetes und leckeres Frühstück,
* allseits ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste,
* nette, freundliche und zuvorkommende Angestellte,
* ein Wellnessbereich zum Wohlfühlen und Entspannen,
* Restaurant "Klabautermann" = toller Tipp für Abendessen (im Hotel gibt es kein Restaurant),
* zentrale Lage (wenige Schritte zur Müritz und in die Altstadt).

... so erholsam und gemütlich haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt!

Und wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir bestimmt wieder hier "einkehren" !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Tja, eigentlich ist ja alles schon in den vorangegangenen Bewertungen gesagt. Es gibt aus meiner Sicht ganz einfach keinen Schwachpunkt in diesem Hotel, welches ich seit 2007 immer wieder besonders gern besuche. Die Eigentümerfamilie konzentriert sich auf das Wesentliche, nämlich, ihren Gästen mit Freundlichkeit und Verbindlichkeit einen angenehmen, ruhigen Urlaub zu schaffen - und setzt damit in Waren ihren ganz eigenen, liebenswerten Akzent. Das Frühstücksbüffet ist stets frisch und reichhaltig. Die Zimmer sind, wie das gesamte Haus, groß, schön und sehr sauber. Die Lage ist zentral. Ich kann dieses Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt in einem freistehenden Gebäude, welches früher mal eine Schule für höhere Töchter war. Es ist komplett zum Hotel umgebaut worden und die Zimmer sind jedes anders mit Stilmöbeln sehr geschmackvoll eingerichtet sowie mit Flachbildfernseher, Safe und Sitzecke ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sowohl in Auswahl, Frische und Qualität. Im Hotel gibt es ansonsten kein Restaurant, jedoch gehört das Restaurant "Alte Tankstelle" in ca. 30m Entfernung dazu, und es gibt für Hotelgäste 5% Rabatt. Parken am Hotel ist kostenlos. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage ist optimal, die Fußgängerzone mit Lokalen und Geschäften beginnt ca. 30m entfernt. Das Müritzeum ist nebenan und die Steinmole mit Schiffen zum Müritz Nationalpark auch nur 50m entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel profitiert nicht nur durch die sehr gute Lage sondern auch durch die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. In dem Saunabereich kann gut entspannen. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Frühstücksbuffet, ein schöner Start in einen neuen Urlaubstag.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

wir waren schon mehrmals im Hotel Harmonie in Waren und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, dies beginnt schon mit einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die geschmackvoll einegrichteten Zimmer (die auch sehr regelmäßig renoviert werden), egal welche Lage, die Sauberkeit im gesamten Hotel und nicht zu vergessen die nette Dame, die morgens ein wundervolles Frühstücksbuffett zaubert - das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!! -- und wer mit dem Auto anreist, hat einen kostenlosen Parkplatz am Hotel zur Verfügung

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Abgesehen von den beiden kräftigen Männern am Empfang, die etwas sehr maulfaul und brubbelig waren, kann man über dieses Hotel nur Gutes sagen. Die gesamte hochwertige Innendeko ist sehr geschmackvoll und edel, das Haus und die Zimmer einwandfrei sauber und auch der Wellnessbereich sehr hygienisch und einladend.
Besonders möchte ich die Freundlichkeit der jungen blonden Dame morgens im Frühstücksraum loben, sie war ausserordentlich aufmerksam und hat alles mit großer Freundlichkeit erledigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und appetitlich, keine Wünsche blieben offen.
Gebuchte Massagen wurden liebevoll und fachkundig ausgeführt! Im Zimmer selbst hatte man für den Wellnessbereich für jeden Gast Hausschuhe und Bademäntel ausgelegt, extra für den Wellnessbereich gab es Handtücher vor Ort.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
Schlosshotel Klink
Nr. 6 von 20 in Waren
Hotel Am Tiefwarensee
Hotel Am Tiefwarensee
Nr. 2 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmonie

Anschrift: Kietzstrasse 16, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Waren
Nr. 1 der Luxushotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmonie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmonie Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Harmonie Waren
Harmonie Hotel Waren

Wenn Sie Hotel Harmonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.