“super wohl gefuehlt - empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harmonie

Hotel Harmonie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harmonie
4.0 von 5 Hotel   |   Kietzstrasse 16, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Waren
Großhansdorf, Deutschland
“super wohl gefuehlt - empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir hatten kurzfristig ein last minute arrangement gebucht. Sehr freundlicher Empfang, schoenes grosses Zimmer mit tollem Badezimmer.
Eimaliges Fruehstuecksbuffet - sehr liebevoll arrangiert - mit sehr freundlichem Personal.
Es wurde jeder Wunsch erfuellt. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.
Auch die Lage des Hotels koennte nicht besser sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Eberswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

...unser verlängertes Wochenende zum Entspannen war ein absolutes "Rund-um-Paket" und lies keine Wünsche offen - das Hotel ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr komfortabel, super sauber und die Betten sehr gut. Die Betreuung im Hotel war sehr freundlich und wir haben uns rundum geborgen gefühlt. Ein tolles Frühstücksangebot hat uns gut in den Tag starten lassen und nach einer schönen Tagesgestaltung, bei strahlender Wintersonne an der frischen Luft konnte wir diesen im liebevoll eingerichteten Wellnessbereich ausklingen lassen. Die angebotenen Massagen sind sehr empfehlenswert. Besonders die spezial Behandlungen kann man hier empfehlen. Die abendliche Verpflegung in der benachbarten "Alten Tankstelle" lässt u.a. bei Fischfans keinen Wunsch offen. Auch nicht Fischfans kommen hier auf ihre Kosten und finden in der umfangreichen Karte sicherlich Etwas fürs leibliche Wohl.
Von unserer Ankunft bis zur Abfahrt haben wir uns rundum wohlgefühlt, konnten so richtig entspannen und kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
D 22880 Wedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Es handelt sich um ein geschmackvolles villenartiges Haus mit einer Neobarock- Fassade , nahe zur See- Promenade am Ortseingang gelegen. Man hat von einigen Zimmern einen Blick auf den See. Das Haus ist in einem sehr guten äusseren Zustand.
Die Inneneinrichtung ist hochwertig und sehr geschmackvoll, das gilt sowohl für die Zimmer als auch für alle sonstigen Räume. Die Zimmer haben Seidentapeten und kostbare Vorhänge, die mit den Polster möbeln korrespondieren. Man könnte von einem gediegenen italienischen Flair sprechen.
Es gibt einige Parkplätze ( ca. 8 - 10 ) und einen Wellnessbereich ( sauna, Dampfbad, Whirlpool, Salzgrotte ) . Es werden verschiedene Massagen und kosmetische Behandlungen angeboten.
Das Haus trägt zurecht den Namen Harmonie, dazu trägt auch wesentlich das freundliche und aufmerksame Personal bei.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Bereits bei der Ankunft waren wir begeistert von der Freundlichkeit der Rezeptionsdame.
Man merkte gleich, dass hier gern gearbeitet wird.
Auf dem Zimmer angekommen, fanden wir hübsch verpackt Hausschuhe und Bademantel,es war sehr schön und einladent hergerichtet, wie das ganze Zimmer.
Hochwertige Möbelstücke wie ein Sekretär verschönerten das Zimmer, auch das Badezimmer war nicht nur tiptop sauber, sondern super schön, wie es sich für ein Wellnesshotel gehört.
Da wir aufgrund unseres Geburtstages da waren, wurde der Frühstückstisch liebevoll geschmückt und wir wurden mit einem Glas Sekt überrascht.
Schade, dass es nur ein reines Frühstückshotel ist, das Essen würde sicherlich auch gut schmecken.
Der Wellnessbereich, Sauna, Dampfsauna und Wirlwannen war auch wie das Hotel zu erwarten ließ hervorragend. Mit einer Wanne hatten wir einmalig Problem, worauf und die Kosten hierfür sofort und ohne Diskussion erstattet wurden.
Auch hier war die Sauberkeit besonders positiv erwähnenswert.
Die Wege durch das Hotel sind kurz, sodass es keine Schwierigkeiten macht mit Bademantel von Zimmer zum Wellnessberich zu wandern.
Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Dieses Hotel bietet sich für Paare sowie für Freunde optimal an, sofern man Ruhe und keine Partymeile sucht.
Abend im Winter traf man so gut wie niemanden auf der Straße, was an einem Wellnesswochenende aber auch nicht sonderlich stört.
Es war ein super tolles Wochenende und ich würde es jedem empfehlen trotz des hohen allerdings verdienten Preises.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel Harmonie ist ein Haus welches 4 wenn nicht sogar 5 Sternen entspricht. Super schöne Zimmer, riesen-exclusive Bäder , vom Frühstücksbuffet und dem 1a Wellnessbereich ganz zu schweigen.Wir hatten einen super Urlaub mit perfektem Service und werden Waren dadurch in guter Erinnerrung behalten. Sie sollten auf alle Fälle eins der Arrangements buchen. Vielen Dank an das Team von Harmonie, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

MfG Helmut und Elke Sch.

• Zufrieden mit — Service und Ambiente
  • Unzufrieden mit: — ?????
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmonie

Anschrift: Kietzstrasse 16, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Waren
Nr. 1 der Spa-Hotels in Waren
Nr. 1 der Romantikhotels in Waren
Nr. 1 der Luxushotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmonie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmonie Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Harmonie Waren
Harmonie Hotel Waren

Wenn Sie Hotel Harmonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.