“sauberes, gutes Hotel zum angemessenen Preis” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Grosse Wasserstrasse 4, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 16 von 20 Hotels in Waren
B
“sauberes, gutes Hotel zum angemessenen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um ein zentral gelegenes Hotel der Mittelklasse im schönen Städtchen Waren an der Müritz. Vom Hotel aus sind sowohl der "Neue Markt", die hübsch angelegte Einkaufspassage, als auch der Stadthafen in wenigen Gehminuten zu erreichen. Unser Zimmer vermittelte einen freundlichen und angenehmen Eindruck, war sauber und hell. Mit dem Schlafkomfort der Matratze hatte ich so meine Probleme, aber dass kommt ja eh individuell auf die Schlafgewohnheiten jedes Einzelnen an. Einzig und allein das Duschbad könnte etwas mehr Pflege vertragen (Kalkablagerungen an der Duschverkleidung, defekte Duschbrause, lockere Toilettenbrille)
Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Die Gastwirtschaft "Windfang" mit Wild-und Fischgerichten aus der Region gehört auch zum Hotel und befindet sich direkt am Stadthafen mit schöner Terasse und Blick auf die Müritz. (probiert die Fischsuppe...echt lecker) Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und angemessen. Der Frühstücks-/Gastraum ist geschmackvoll eingerichtet und besticht mit alten Holzmöbeln.
Im Großen und Ganzen hatten wir eine schöne Zeit an der Müritz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Gasthof Kegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kegel

Anschrift: Grosse Wasserstrasse 4, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Nr. 16 von 20 Hotels in Waren
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Kegel Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Gasthof Kegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.