“Eindrucksvolles Gebäude, Restaurant erbärmlich, Service noch ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Ulrichshusen

Hotel Schloss Ulrichshusen
und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Ulrichshusen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Ulrichshusen
Seestrasse 14 | Ulrichshusen, 17194 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Waren
Berlin
“Eindrucksvolles Gebäude, Restaurant erbärmlich, Service noch ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren im Jahre 2002, kurz nach der Eröffnung, zuerst dort. Schon damals zeichnete sich das sehr gemütliche Restaurant durch eine unzureichende Qualität der Speisen aus. Damals hatten wir das als Anfangsschwierigkeiten gewertet udn die Inhaberin, Frau von Maltzahn berichtete uns auch von den Schwierigkeiten einen geeigneten Koch zu finden und finanzieren zu können.
Nun, 8 Jahre später, hat sich im Restaurant leider nichts entwickelt. Mangelhafte Zubereitung (kalt!), einfallslos und fade.
Das Hotel ist nach wie vor wunderschön, meines Erachtens eines der 5 schönsten in Deutschland. Aber es gibt vor Ort keine Alternative zum Restaurant.
Vielleicht wäre es weniger blamabel, wenn Frau von Maltzahn auf convinience-food umstellen würde. So manches Hilton oder Steigenberger bekommt damit ja auch akzeptable Qualität hin, bei stark schwankender Gästefrequenz. Klingt natürlich nicht so toll wie landestypische Küche. Am Ende zählt aber immer nur was rauskommt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Unser Aufenthalt im Schloss Ulrichshusen in diesem Frühling war einfach bezaubernd! Das Schloss liegt in wunderschöner Natur an einem romantischen See. Den Gästen steht ein Boot zur Verfügung, wenn einem der Ausblick auf den See nicht genügen sollte. Idealer Standort für Radtouren, zum Beispiel nach Waren an der Müritz. Das Schloß wurde sehr liebevoll restauriert, wirklich bis ins Detail mit wunderschönen Malereien. Das Frühstück nimmt man in einem gläseren Turmzimmer ein, von dem man einen tollen Ausblick hat. Das Frühstück ist wunderbar, es gibt sogar frischen Obstsalat. Gegenüber des Schlosses, im ehemaligen Pferdestall hat ein Restaurant mit toller Küche seinen Platz gefunden. Am schönsten ist es auf der Terrasse vor dem Restaurant mit einem kühlen Duckstein oder einem Glas Wein den Ausblick auf das Schloss mit davorliegendem Burggraben zu genießen, mit etwas Glück lässt sich auch die Schwanenfamilie blicken. Ein wunderbarer Aufenthalt für uns! Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sicher wieder hier her kommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Schlosshotel Ulrichshusen liegt inmitten bezaubernder Landschaft im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Die Zimmer sind hübsch und die Honeymoon Suite ist fantastisch mit einem hochgelagerten Bett, von dem man den See vor dem Schloss sehen kann. Der Frühstücksaal ist gemütlich gestaltet. Der Saal zum Feiern ist toll, eine Galerie eignet sich perfekt für einen Sektempfang.

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ulrichshusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ulrichshusen

Anschrift: Seestrasse 14 | Ulrichshusen, 17194 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Romantikhotels in Waren
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ulrichshusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ulrichshusen Hotel
Schlosshotel Ulrichshusen
Hotel Schloss Ulrichshusen Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Schloss Ulrichshusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.