“Wunderbare Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Tiefwarensee

Hotel Am Tiefwarensee
Hotel Am Tiefwarensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Tiefwarensee
3.0 von 5 Hotel   |   Wossidlostr. 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Waren
“Wunderbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Waren und auch zu Fuß rasch am Bahnhof. Das Zimmer im Nebengebäude war modern eingerichtet. Es gibt ein gutes Früstücksbuffet, leider wurde aber nicht an allen Tagen bis zum Ende der Frühstückszeit nachgefüllt. Frühstücken oder Kaffee trinken auf der Terrasse mit Blick auf Waren ist sehr angenehm. Es gibt einen Fahrradschuppen, der nachts verschlossen wird. Angesichts des im Sommer in Waren insgesamt sehr hohen Preisniveaus stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir kamen gegen Mittag an, als die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren und wurden nicht besonders freundlich empfangen. Dann bekamen wir ein sehr enges Zeitfenster am Nachmittag gesetzt, in dem wir einchecken sollten. Auch die Kurkarte bekamen wir erst abends. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man die Parkplatznutzung extra zahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren auf einem Kurzbesuch in Waren und haben an diesem idyllischen Ort übernachtet. Es hat uns sehr gut gefallen. Schöne Lage, die Zimmer waren gut geschnitten mit einem super Ausblick auf die kleine Landzunge direkt am See. Abzug in der Note gibt's, weil das Doppelzimmer mit zwei (schmalen) Einzelbetten ausgestattet war. Das Zimmer und Bad waren neuwertig und sehr sauber.
Das Geniale war, dass wir (aufgrund der hohen Außentemparaturen) mit komplett geöffneten Fenstern so ruhig geschlafen haben!
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Ob Müsli, Obst, Rührei, gekochte Eier, Aufschnitt, Käse oder Lachs- alles da. Mir wäre zwar ein Cappucino lieber gewesen als Filterkaffee, aber der netten Dame im Service kann man deswegen nun wirklich nicht böse sein. Unser Fazit: ein super Hotel, das wir jederzeit buchen werden und uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2012
Schleswig-Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Als Dauergäste in Waren haben wir langsam alle größeren Hotels "durch". Seit einiger Zeit sind wir dem "Tiefwarensee" treu geblieben. Das Haus und seine Dependance bieten geräumige Zimmer in ruhiger Lage zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ein kleines Café bietet nach der Ankunft Stärkung vor Ort, ebenso kleine Gerichte am Abend. Die Stadtmitte von Waren ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Gleichzeitig lädt die Umgebung zu Spaziergängen ein. Gleichfalls lohnt sich ein Blick in die angrenzende Gärtnerei mit Kakteensammlung. Rundum also alles o.k.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben diese Reise für ein Wochenende gebucht um uns vom Alltag zu erholen und es war traumhaft schön. Mit einem Frühstück der Königsklasse, sehr nettem Servicepersonal und akkurat sauberen Zimmern. Sehr sehr schön und gepflegt.Wir kommen gern wieder und werden dieses Hotel an jeden unserer Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Sollte uns die Zeit nocheinmal an die Mürtz locken, werden wir ebenfalls auf ihr Hotel zurückgreifen. Danke, es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hanover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Wir haben in der Villa übernachtet und hatten ein Superior-Doppelzimmer. Nachteilig ist, daß die Türen sehr laut sind. Die Türen nach draußen sind Automatiktüren und im ganzen Haus hörbar (insgesamt gibt es aber nur 14 Zimmer im Haus). Den in einer früheren Bewertung angesprochenen Hügel sollte man nicht überbewerten (ca. 20m Steigung). Der Garten ist riesig und wunderschön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Hotel gebucht um von hieraus einige Radtouren zu starten. Wir wurden sehr nett und herzlich. Die Zimmer waren einfach, aber gemütlich. Das Hotel liegt wunderschön in einem sehr gepflegten Garten direkt am Tiefwarensee. Wunderbar renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Das Personal der Lebenshilfe war äußerst zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze.
Bis zum Hafen von Waren ist man in 30 Minuten Fuweg.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Buehl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie schon der Name sagt, am Tiefwarensee. Badestellen sind vorhanden, leider waren ich auf Grund der schlechten Witterung nicht baden.
Das Hotel ist eine gute preiswerte Unterkunft in Waren. Zur Stadt sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Unterkunft ist einfach aber gut.
Reisende mit besonderen Ansprüchen sind hier fehl am Platz.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Tiefwarensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Tiefwarensee

Anschrift: Wossidlostr. 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Waren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Tiefwarensee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Tiefwarensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefwarensee
Waren Hotel Am Tiefwarensee
Hotel Am Tiefwarensee Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Am Tiefwarensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.