“Klein, gemütlich und zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleines Meer

Kleines Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleines Meer
4.0 von 5 Hotel   |   Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Waren
Berlin, Germany
“Klein, gemütlich und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Schönes kleines Hotel in der Altstadt fast direkt am Hafen (nur durch eine wenig befahrende Uferstrasse und Parkplatz getrennt). Tolles Restaurant. Kleine Sauna. Öffentliche Parkplätze nur gegen Gebühr vor der Tür oder wenige Tiefgaragenstellplätze im Hotel für EUR 10/Tag.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Gast sich bei uns wohlfühlen - schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus und im Restaurant "Kleines Meer" hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Geschäftleitung

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Empfang, Restaurant, Service entsprachen unserer Erwartung, eine
überaus engagierte Restaurantleiterin war das i-Tüpfelchen, bei ihr
fühlte sich der Gast wirklich im Mittelpunkt stehend -DANKE!
Das Kleine Meer war für uns, die wir eine wirklich gelungene Silvesterfeier
erleben durften, eine Bereicherung und eine Wiederkehr schon deswegen
sehr wahrscheinlich!!!
JuS Kr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus und im Restaurant genossen haben! Vor allem, dass unsere Restaurantleiterin Sie von unserem Service überzeugen konnte, freut uns sehr.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht im Rahmen eines anderen Arrangements oder wieder zu Silvester, und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen aus Waren

Geschäftsleitung
Dresden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr durchwachsener Eindruck.
Kann aber auch an meinem mini Zimmer gelegen haben.
Sicherlich werden sich andere Besucher durchaus wohl fuehlen.
Ich werde nicht noch einmal buchen. Trotz positiver Tendenzen.
Service sehr bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Verehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Unsere Studios zur See- oder Altstadtseite oder unsere Junior-Suite, von welcher Sie den besten Blick auf die Müritz und sogar auf die malerische Altstadt Warens genießen können, hätten wahrscheinlich einen bleibenderen Eindruck hinterlassen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter kati.strasen@kleinesmeer.com kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann und hoffe, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Müritz

Geschäftleitung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sollten Sie für Ihren Wochenendtrip nach Waren / Müritz noch keine passende Unterkunft gefunden haben: Das "Kleine Meer" könnte das Richtige sein. Zentral gelegen in der Altstadt, nur wenige Minuten vom Hafen entfernt. Hoppla, die Zimmer sind zwar etwas klein geraten - dafür kann man zwischen Altstadt- und Seeblick wählen. Das Personal ist überaus freundlich. Bei (in diesem Sommer unwahrscheinlich) schönem Wetter ist die Terrasse geöffnet. Die Plätze sind sehr begehrt. Das Essen im Restaurant außergewöhnlich gut. Alles in allem lohnt die Übernachtung für einen Kurztrip.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kati S, Manager von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, unser Service und unser Restaurant Ihnen überaus positiv aufgefallen sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eines unserer größeren Zimmer zu buchen, wie unsere Studios zur See- oder Altstadtseite oder unsere Junior-Suite, von welcher Sie den besten Blick auf die Müritz und sogar auf die malerische Altstadt Warens genießen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Wünschen

Geschäftsführung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schönes kleines hotel mit einem ausgezeichneten restaurant.
lage sehr schön direkt am Marktplatz in der altstadt von waren also ein teil der zimmer zum marktplatz und der andere teil zum see gelegen.freundlich ,modern gestalteter öffentlicher Bereich.
zimmer ,wir hatten ein standard room,gross modern ausgestattet im detail renovierungs bedürftig aber anscheinen ist man gerade dran die Zimmer zu renovieren.im bad ist leider nur eine wanne und das duschen darin nicht so einfach da effektiv jegliche haltestangen zum rein und rauskrabbeln fehlen.also jung und sportlich ist hier gefragt.
service ust durchgehend sehr freundlich und gut.
restaurant ist lohnenswert kleine aber interessante karte mit lokalen fischen etc sehr schöne errasse mit seeblick.gutes frühstück sonderwünsche wie cappuccino und weich kekochtes ei werden promt erfüllt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl in diesem kleinen, familiären Haus gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns der entspannte Nachmittag im kleinen, aber feinen Saunabereich, den wir für uns allein hatten. Hier war vor allem der Ruheraum seinen Namen wert. Man kam rein und war gleich tiefenentspannt. Auch die Lage im Stadtzentrum hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer könnten größer sein, aber wir haben uns dort eh nicht viel aufgehalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Haßloch
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Hotel war bei der "Tour de Müritz" als Übernachtungshotel dabei. In Waren war an diesem Wochenende sehr viel los. Da das Hotel direkt im Zentrum mit Blick auf einen großen Parkplatz liegt, war natürlich dort auch ständige Ein-und Ausfahrten bis spät in den Abend rein, was die Ruhe und Gemütlichkeit auf der Terasse sehr störte. Weiter hinten im Hof war es nicht so schlimm. Deshalb konnte auch das Fenster in dem zu kleinen (für zwei Personen!) Dachzimmer trotz der Wärme nicht geöffnet werden. Am Morgen waren dann die Zulieferer für das Resaurant vor dem Haus und luden bei laufendem Motor die Waren ab. Das Zimmer kann als Einzelzimmer gelten, aber nicht als DZ mit keinem Schrank für die Klamotten, aber dafür Design, mit dem man nichts anfangen kann. Das Frühstück war reichlich mit großer Auswahl, das Abendessen schmeckte lecker. Wäre der Straßenlärm nicht gewesen, hätte unser Gesameindruck gemildert werden können, so waren wir froh am nächsten Tag wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Kleines Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleines Meer

Anschrift: Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleines Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleines Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleines Meer Waren
Kleines Meer Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Kleines Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.