“Super, hat aber seinen Preis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Villa Margarete

Ringhotel Villa Margarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Villa Margarete
4.0 von 5 Hotel   |   Fontanestrasse 11, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Waren
“Super, hat aber seinen Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich bin beruflich sowie privat viel unterwegs, kenne viele Hotels dieser Art.

Kurzum: alles super, nettes Team, super Essen und Frühstück, absolut saubere und schöne Zimmer in ruhiger Lage. Auch der Spa Bereich ist sehr schön und kann es mit einigen Hotels in Asien aufnehmen. Auch der FC Bayern hatte hier einst sein Trainingslager, wenn auch 1997.

Wissenswert: Das Hotel ist etwa 20 Minuten zu Fuss vom Ortskern Waren entfernt, auch zum Bahnhof braucht man ein Auto oder Taxi.

Waren generell ist nicht gerade preiswert, die Restaurants und Hotels verlangen gesalzene Preise, so auch das Ringhotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Warener Altstadt, ca. 20- 30 Min. Fußweg entfernt in einer ruhigen Straße. Empfang und MItarbeiter freundlich. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung her ok, auch wenn der Stil für micht etwas "langweilig" wirkte. Ist vermutlich dem Großteil der Gäste geschuldet ... Ein etwas größeres Badezimmer wäre nett gewesen, aber auch hier: völlig ausreichend, erst Recht für einen Wochenend- Trip an die Müritz. Das Frühstück war leider nicht ganz 4 Sterne/ Punkte. Die Auswahl und Qualität war zwar ebenfalls ok, hier hätte ich aber doch etwas mehr erwartet.
Insgesamt ist das Hotel sicherlich eine Empfehlung wert, v. a. wenn man nicht unbedingt in der Altstadt wohnen möchte. Parkplatz ist übrigens umsonst und (recht gute) Fahrräder gibt`s günstig zu mieten!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Gross Rogahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Unser erstes Wellnesswochenende führte uns ins Villa Margarete in Waren an der Müritz. Das Hotel ist echt eine kleine Villa mit einem schönen Wellnessbereich im Keller. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alle sind sehr freundlich. Leider waren wir im Winter da und es war auch sehr kalt, so haben wir nur bischen die kleine Stadt mit dem Hafen erkundet. Im Frühjahr stellen wir uns die Gegend sehr schön vor. Das Restaurant hat sich sehr viel Mühe gegeben um die Gäste zu verwöhnen. Gelungen. Fazit: Es lohnt sich dieses Wellnesshotel zubesuchen und sich von Wellnessangeboten verwöhnen zulassen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind top
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten das Hotel über einen Wellnessgutschein gebucht und von einem Wellnesshotel kann man wirklich nicht reden. Das Hotel hat zwar einen Sauna-Wellnessbereich, der ist aber für die Größe des Hotels viel zu klein und entspricht eher dem was ambitionierte Privatleute oder sehr sehr kleine Fitnessstudios normalerweise haben.
Die Lage an der Müritz ist schön. Auch wenn die Straße selber schon recht weit weg ist vom Stadtkern von Warren.
Der Flair im Hotel selber ist wie in einem durchschnittlichen Businesshotel wie man sie überall findet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich, Essen ist super aber die Zimmer sind auf keinen Fall 4 Sterne wert Fliesen im Bad kaputt von gründlichen putzen hält man auch nichts es hängen sehr viele Spinnweben an der Wand und die Lampen wurden auch schon lange mich mehr geputzt. An der Rezeption saß fast nie einer oder man durfte nicht stören

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel in wunderbarer Lage mit erstklassigem Wellnessangebot. Wir haben uns hier drei Tage verwöhnen lassen und waren begeistert. Qualität der Küche ist erstklassig.
Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und die Anwendungen empfehlenswert. Wer eine kleine Auszeit braucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das war eine gute Idee für einige Tage ins Ringhotel Villa Margarete nach Waren zu fahren. Ein schnuckeliges und sehr gut gelegenes Hotel in Waren, unweit vom Zentrum. Nettes Personal, eine angenehme Wellneslandschaft und tolles Essen´. Die Zimmerpreise sind ...nun ja wie es eben so an der Müritz im Sommer ist, aber es wird auch in angnehmes - etwas kleines - Zimmer geboten. Es hat sich gelohnt und ich würde es gern weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube, all Zimmer liegen ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Villa Margarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Villa Margarete

Anschrift: Fontanestrasse 11, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Villa Margarete 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Venere, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Villa Margarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ringhotel Villa Margarete
Ringhotel Margarete Waren
Ringhotel Villa Margarete Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ringhotel Villa Margarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.