“Wellness total” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Villa Margarete

Ringhotel Villa Margarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Villa Margarete
4.0 von 5 Hotel   |   Fontanestrasse 11, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Waren
Schönberg, Deutschland
“Wellness total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel in wunderbarer Lage mit erstklassigem Wellnessangebot. Wir haben uns hier drei Tage verwöhnen lassen und waren begeistert. Qualität der Küche ist erstklassig.
Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und die Anwendungen empfehlenswert. Wer eine kleine Auszeit braucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das war eine gute Idee für einige Tage ins Ringhotel Villa Margarete nach Waren zu fahren. Ein schnuckeliges und sehr gut gelegenes Hotel in Waren, unweit vom Zentrum. Nettes Personal, eine angenehme Wellneslandschaft und tolles Essen´. Die Zimmerpreise sind ...nun ja wie es eben so an der Müritz im Sommer ist, aber es wird auch in angnehmes - etwas kleines - Zimmer geboten. Es hat sich gelohnt und ich würde es gern weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube, all Zimmer liegen ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Habe ein EZ für eine Nacht gebucht auf der Radtour Berlin - Kopenhagen. Bei den EZ habe ich einen Schreck bekommen, klein, altmodisch, muffig, zur Straße hin. Ein Alternativzimmer konnte nicht angeboten werden, die Strasse ist ganz ruhig. Das ist nun mal relativ, insbesondere wenn nach 22:00 aus der Ferne Technobeats heranwabern. Der Wellnessbereich hat mich dann getröstet, zumal ich spontan eine hervorragende Massage erhielt. Das Essen im Restaurant war auch gut. Grundsätzlicher Eindruck bei mir war, dass man gerne ein besseres Hotel wäre, das Hotel aber im Stil gefühlt 20 Jahre alt ist.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Fantastisches Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal das sich immer um das Wohlbefinden der Gäste kümmert, gute Location mit Blick auf die Müritz, 20min Fußweg nach Waren, direkt an der Grenze zum Nationalpark. So sind nicht nur die Wellnessanwendungen des Hotels sagenhaft, sondern auch die Natur mit Fischadlern u.v.m.
Wir werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Mein Freund und ich wollten einen entspannten Wellnessurlaub zu zweit genießen. Und das konnten wir auch. Der Spa-Bereich ist sehr klein, aber unter der Woche waren wir meist allein in der Sauna. Den Fitnessbereich haben wir gemieden, da dieser nur mit 3 Geräten bestückt ist. Eigentlich gar nicht erwähnenswert.
Insgesamt ist das Hotel gut. Manche Dinge sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber und es fehlt an nichts.
Die Abendmusik ging gar nicht. Keyboartbegleitmusik. Schlimm!

Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und es es war ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Freundlicher Empfang.
Saubere,schöne Zimmer.
Erholsam ruhige Lage.
Abwechslungsreiches,frisches Frühstück.
Internet & Parken kostenlos.
Gast war ich für eine Nacht und fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser alten Villa am Rand von Waren/Müritz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Haben uns sehr wohl gefühlt - Service sehr gut - Zimmer geschmackvoll-gemütlich-sauber-
Lage für Urlaub mit Hund einfach super- Hund nicht nur geduldet sondern gern gesehener Gast :)
Restaurant vorzüglich- Alles in allem: Gerne wieder :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Villa Margarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Villa Margarete

Anschrift: Fontanestrasse 11, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Villa Margarete 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Villa Margarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ringhotel Villa Margarete
Ringhotel Margarete Waren
Ringhotel Villa Margarete Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ringhotel Villa Margarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.