“Erholsames Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Villa Margarete

Ringhotel Villa Margarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Villa Margarete
4.0 von 5 Hotel   |   Fontanestrasse 11, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Waren
Höhenland
“Erholsames Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum kleinen aber angenehmen Spa-Bereich war freundlich und kompetent. Im Restaurant wurde unser Gaumen mit ausgewählten Speisen verwöhnt. Als angenehm haben wir auch empfunden, dass im Hotel an mehreren Stellen Obstschalen standen um seinen Vitaminbedarf zu decken. Die ruhige Atmosphäre im Hotel und die idyllische Lage des Hotels rundeten den Erholungswert des Aufenthaltes ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Familien
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Phantastische Küche, super Frühstück, hervorragende Betten, einmalige Dampfsauna, angenehmer Ruheraum, sehr freundliche Atmosphäre von der Geschäftsführung bis zum Zimmerservice, sehr leise und dennoch wirkungsvolle Lüftung in den Toiletten
Verbesserungswürdig und -fähig: Umstellung von analogem auf digitalem Fernsehempfang bei den vorhandenen HD-Empfängern wäre sicherlich problemlos möglich. Ab und an eine gründlichere Toilettereinigung innerhalb von 5 Tagen sicherlich auch gut machbar. Die Position der Stühle in irgendwelchen Ecken nach der Zimmerreinigung haben wir mehr als witzig empfunden.
Sicherlich schwerer zu realisieren aber wünschenwert wäre ein Tauchbecken im Saunabereich.
Warum die kleine Kritik, obwohl es uns durch die Bank gut gefallen hat: wie kann sich das Hotel noch verbessern, wenn hier alle nur in 100prozentigen Lobeshymnen ausbrechen?
Da wir einen rabattierten Aufenthalt hatten, dafür war das Preisleistungsverhältnis unschlagbar günstig, haben wir uns bei dieser Bewertung zurückgehalten, sie sollte deshalb nicht mit unserer Kritik in Zusammenhang gebracht werden.

Zimmertipp: Wer breite Betten und viel Platz benötigt, sollte vielleicht tiefer in die Tasche greifen und ein St ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Vielen Dank an das Team der Villa Margarete, wir hatten ein erholsames langes Wochenende.
Das Personal war sehr freundlich, die Küche hervorragend und die guten Matratzen haben für
einen erholsamen Schlaf gesorgt. Abgerundet wurde unser Aufenthalt mit einem Besuch im
Spa-Bereich und einer guten Massage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns ein Wellnesswochenende gekoennt und waren sehr positiv ueberrascht. Der Service sehr freundlich und der Spa-Bereich mit seinem Angebot klein, aber super schoen. Wir koennen das nur empfehlen. Die Zimmer sind gemuetlich eingerichtet, nur der Fernseher war etwas zu klein.
Das Fruehstuecksbueffett war gut, aber das Abend-Menue - Angebot war vom Feinsten. Kulinarischer Leckerbissen.

• Aufenthalt Januar 2011
Kritzmow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

die Lage des Hotels gibt ein das Gefühl der Natur und Freiheit sehr nahe zu sein. Das freundliche Personal unterstützt das Ganze. Für Fragen jeglicher Art haben Sie alle ein offenes Ohr und unterstützen wo Sie nur können, ob es um ein Fahrrad auszuleihen geht oder Tipps, wo man Abends gemüdlich noch hingehen kann. Ich kann nur sagen das ich mich rund um wohlgefühlt habe und dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt ca. 1 km von Waren entfernt und liegt nicht direkt am See. Zwischen dem Hotel und dem See befinden sich eine Straße sowie die Bebauung am See. VORSICHT: Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Ausblick auf den Parkplatz sowie auf den Hinterausgang, der auch von den Angestellten für die Zigarettenpause genutzt wurde. Da man Nachts durch die Erdgeschosslage auch das Fenster nicht offenlassen konnte war es bereits Ende April im Zimmer sehr warm (keine Klimaanlage). Da wir nur für eine Nacht blieben hat uns das nicht sehr gestört und wir haben uns auch nicht beklagt. Die Zimmer sind zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Sehr gut war das Frühstück. Die Auswahl am Buffet war sehr groß und Eierspeisen wurden nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rogahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir hatten ein wunderschönes Wellness - Wochenende. Das Personal ist super freundlich
und sehr zuvorkmmend. Das Essen ist sehr , sehr gut. Das Abend - Menü ist auf hohem Niveau und schmeckt total lecker. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet.
Also alles zum erholen und genießen vorhanden.
Der Wellness - Bereich ist sehr einladend für Wllness pur.
Ein rund um gelungenes Wochenende zu zweit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Villa Margarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Villa Margarete

Anschrift: Fontanestrasse 11, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Villa Margarete 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Villa Margarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Margarete Waren
Hotel Ringhotel Villa Margarete
Ringhotel Villa Margarete Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ringhotel Villa Margarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.