“Top für Radler” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 20 Hotels in Waren
Schauenburg, Deutschland
“Top für Radler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Dies Hotel, speziell für Radler, hält was es verspricht. Radfahrer und Fahrräder werden in diesem Hotel bestens versorgt. Die Zimmer sind sauber und bestens ausgestattet. Lediglich die Bettbreite könnte Gäste stören, 1,60 m. Das Frühstück war einfach perfekt. Das Restaurant im Hotel schließt um 18 Uhr. Aus diesem Grund ist es eigentlich ein Garnihotel. Die Lage an der Müritz und die kurze Entfernung zur Altstadt und zum Hafen, das ist einfach Klasse! Für Reparaturen ist im Hotel ein Fahrradladen inkl. Fahrradverleih.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Waren, zum Hafen und in die Altstadt sind es vielleicht 5-10min zu Fuß. Parkplätze gibt es kostenlos hinter dem Haus (sind jedoch manchmal komplett belegt!!!), hier kann man in einem Carport auch eigene oder gemietete Fahrräder abschließen. Der Radverleih liegt direkt neben dem Hotel – schade, dass es hier keinen Rabatt für Hotelgäste gibt.

Die Zimmer sind für eine Person ausreichend groß, für zwei Personen könnte es etwas eng werden (vor allem das Bett finde ich für zwei Personen sehr schmal, der Schrank ist definitiv nicht für zwei Personen konzipiert). Das Bett ist etwas hoch, die Ablageflächen neben dem Bett dagegen sehr niedrig. Es gibt Zimmer mit französischem und normalem Balkon. Die Balkone gehen leider zur Straße raus, so dass man bis ca. 21 Uhr abends ständig dem Verkehrslärm ausgesetzt ist, wenn man draußen ist. Vom Balkon kann man jedoch auf die Müritz blicken. Im Zimmer selber gibt es leider kein Festnetztelefon, außerdem nur einen Stuhl (eher ein kleiner Sessel) in einem Doppelzimmer, das für zwei Personen gedacht ist. Die Sauberkeit ist in Ordnung, die Toilette könnte sauberer sein.

Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht wirklich vielfältig und wechselhaft. Es gibt zwei Brötchensorten (hell und Körner) und ein bis zwei Sorten Brot. Dazu verschiedene Sorten Käse (keinen Frischkäse, nur Scheibenkäse) und Wurst, drei Sorten Marmelade, Honig und Nutella. Außerdem etwas Obst und Joghurt/Quark sowie Eier und Speck. Heißgetränke werden von einer Frau angeboten, die nicht wirklich freundlich erscheint. Für 5 Euro kann man sich nicht beschweren, ich habe aber schon ein deutlich besseres Frühstück im Hotel angeboten bekommen. Vor allem morgens um 8 Uhr kommen viele Gäste zum Frühstücken, da kann es mit den Sitzplätzen schon mal eng werden (wenn es warm ist, kann man allerdings auch draußen auf der Terrasse sitzen).

Die Mitarbeiter im Hotel sind einigermaßen freundlich (aber auch das habe ich schon besser erlebt). WLAN funktioniert nur eingeschränkt, das WLAN muss für jedes Gerät einzeln beantragt werden.

Ich würde dem Radlon insgesamt ein „gut“ geben- das Preis-Leistungs-Verhältnis ist befriedigend.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit einem begehbaren Balkon!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Buch
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ideales Hotel für Radfahrer. Zimmer und Service sind hervorragend, das Frühstück ausgezeichnet. Ein gelungener Urlaub bei besten Rahmenbedingungen.
Das Hotel liegt sehr günstig, verfügt über Parkplätze und einen abschließbaren Fahrradstand. Eine Reparaturwerkstatt ist vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wunderschönes Hotel zum fairen Preis. Zimmer sauber Bad mit wellness Dusche. Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch für einen Teenager, der lange schläft, es konnte mit aufs Zimmer genommen werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Räder sind ausreichend vorhanden. Traumhafter Blick vom Balkon auf den See. Alles fussläufig zu erreichen. Am Hafen ist man in zwei Minuten.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit Wasserblick. Sehr modern und gemütlich. Mit Parkplatz, Balkon uns super Frühstück. Man könnte schon draußen auf der Terrasse sitzen, während der große Holzkohlengrill schon nach Sommer duftete!

Zwei (Minus)-Punkte: Meiner Meinung nach sollte das Frühstück inkl. sein. und der Schrank bzw. Ablage reicht für einen längeren Aufenthalt nicht aus.

Herrlichen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar modern, aber trotzdem gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch die Lage ist sehr gut: ruhig, aber trotzdem kann man zu Fuß alles erreichen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt April 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel und die Zimmer sind modern und behaglich gestaltet. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Insbesondere haben wir das umfangreiche Angebot des Frühstücksbuffets und den Balkon genossen. Das Hotelpersonal war immer überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir haben einen unseren Erwartungen übertreffenden Fahrradurlaub verbracht in einer Umgebung mit einem gut ausgebauten, ebenen Radwegenetz und in einer Natur mit einer überraschenden Vielfalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im radlon Fahrrad-Komfort-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über radlon Fahrrad-Komfort-Hotel

Anschrift: Kietzstrasse 13 a, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 20 Hotels in Waren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei radlon Fahrrad-Komfort-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radlon Fahrrad-Komfort-Hotel Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie radlon Fahrrad-Komfort-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.