“Hotel für Radurlauber direkt an der Müritz” 5 von 5 Sternen

radlon Fahrrad-Komfort-Hotel
Kietzstrasse 13 a, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Waren
Anklam
“Hotel für Radurlauber direkt an der Müritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das radlon wurde uns durch Bekannte empfohlen. Ein derartig pfiffiges Hotelkonzept war uns bislang nicht. Haben wegen der Schönwetter-Vorhersage im Oktober spontan gebucht und waren vollkommen überrascht. Das moderne und erfrischende Design des gesamten Hauses hat bei uns gleich bei der Anreise positive Gefühle geweckt. Die autentische Freundlichkeit der Eigentümer hat uns einfach mitgerissen und sofort Urlaubsgefühle geweckt. Das ausreichend große Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den See und das moderne Bad war sogar mit einer Massagedusche ausgestattet. Wir hatten eigene Räder dabei und haben den Routenplanungsservice im hauseigenen Fahrradshop genutzt. Das Hotel ist einfach nur super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist relativ neu und (nicht übertrieben) modern gebaut. Es ist gepflegt und komfortable, und das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet schmeckt gut und bietet alles, was man braucht. Die Betten könnten noch ein Laken oder eine Decke zusätzlich vertragen, sowie bequemere Kissen, aber sie sind auf keinen Fall ungemütlich. Großes Plus: die vorderen Zimmer haben große Balkone.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf dem Weg von Hamburg nach Berlin via Ostsee machten wir im Radlon halt.Zimmer und Bad waren sehr schön. Das Frühstück ausgezeichnet und die Lage sehr zentral.Auch hat man die Möglichkeit die Kleider wieder einmal richtig zu waschen.Ausgezeichnet war auch der Service,der angeschlossenen Fahrradstation,die einen kleinen Service an unseren Rädern zu einem sehr guten Preis ausführte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und geräumig mit tollem Balkon mit Bestuhlung. Das Bad war funktionell, modern und sehr sauber. Das Hotel liegt zentral in Waren und ist ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren ins sehenswerte Umland. Parkplatz ist vorhanden und ebenfalls eine überdachte, abschließbare Fahrradgarage. Ebenso gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner im Hotel. Ideal bei längeren Aufenthalten mit kleinem Radlergepäck. Direkt nebenan ist eine Fahrradwerkstatt

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im radlon Fahrrad-Komfort-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über radlon Fahrrad-Komfort-Hotel

Anschrift: Kietzstrasse 13 a, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Waren
Nr. 2 der Spa-Hotels in Waren
Nr. 3 der Romantikhotels in Waren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei radlon Fahrrad-Komfort-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radlon Fahrrad-Komfort-Hotel Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie radlon Fahrrad-Komfort-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.