“nettes Hotel für kurze Aufenthalte” 4 von 5 Sternen

Hotel zwischen den Seen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Muehlenberg 4, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 18 von 20 Hotels in Waren
Bad Nauheim, Deutschland
“nettes Hotel für kurze Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Übernachtung für 4 gebucht, da keine Familienzimmer vorhanden waren, haben wir 2 DZ genommen. Unsere Zimmer lagen nebeneinander, waren aber nicht verbunden. Die Zimmer sind schön, ohne viel Deko, ziemlich groß. Sie waren durchaus sauber, allerdings haben wir einen Silberfisch auf dem Teppichboden entdeckt :-( Die Zimmer haben große Fenster mit Innenjalousien und schweren Gardinen.
Die Treppe am Eingang vorne ist ziemlich unangenehm mit den Koffern, es besteht aber die Möglichkeit die Parkplätze hinten anzufahren, so dass man näher dran ist.
Das Frühstücksraum ist nett und das Angebot am Morgen war okey: leckere Brötchen (leider nur 2 Sorten) und einiges mehr für den richtigen Start in den Tag. Was wir vermisst haben war ein leckerer Orangensaft und ein Latte macchiato.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist recht neu und in gutem Zustand. Es liegt ruhig aber etwas abseits. Zum Stadtzentrum sind es ca. 700 Meter durch einen Fussgängertunnel. Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Einrichtung ist für unseren Geschmack etwas steril. Ein grosses Manko für uns war, dass Fehlen von Gardinen im Zimmer. Man konnte lediglich die unteren Fensterflügel mit Fensterjalousien verdunkeln. Die oberen Fensterflügel waren nicht verdunkelbar, so dass es im Zimmer immer hell war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps für Restaurants und Ausflüge. DAS Frühstück war gut, der Frühstücksraum allerdings für unseren Geschmack ebenfalls etwas steril.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Zur Info: Ich war in den Jahren 1998-2003 mehrmals jaehrlich in Waren und kenne mich dort sehr gut aus. Damals gab es einen Touristenboom, und auf dem ist wohl auch der Bau dieses Hotels begruendet .... nur dass es ca. 5 Jahre zu spaet in eine praktisch tote Zone gebaut wurde!

Man kann deutlich sehen, dass hier gross geplant und gedacht wurde mit einem regelrechten Tanzsaal, der wohl mal ein Restaurant werden sollte, nun aber nur noch ein kontinentales Fruehstueck bietet, welches wenigstens im Zimmerpreis drin war.

Das Zimmer war unverschaemt klein, es gab keine Kofferablage, keine Klimaanlage, nicht mal eine Verdunkelungsmoeglichkeit vor den riesigen Fenstern ausser einem kleinen weissen Faltrollo. Abstand zwischen Bett und glaeserner Badezimmerschiebetuer genau 40 cm .... ein "super" Gefuehl von Privatsphaere, wenn man das Oertchen aufsuchen muss! Bad ebenso winzig, man konnte sich nicht umdrehen.

Die Einrichtung war sehr modern und schoen, aber leider wird dies durch die wirklich indiskutable Groesse des Zimmers zunichte gemacht.

Die Lage ist fuer Leute wie uns, die gut zu Fuss sind, ok. Man laeuft so ca. 10 min bis ins Zentrum. Fuer Behinderte oder Familien mit kleinen Kindern absolut ungeeignet, da es auf einem Berg liegt und man gefuehlte 4000 m Treppen hochsteigt, ehe man die Rezpetion erreicht. Keine Hilfe mit dem Koffer, gar nichts.

Beim Checkout dann die boese Ueberraschung: Zusaetzlich zum doch leicht uebertriebenen Zimmerpreis von 72 € kam noch die Kurtaxe von 3 € und - ohne dass dies vorher irgendwo angekuendigt wurde! - eine Kreditkartengebuehr von 3 €! Als ich die junge Dame darauf aufmerksam machte, dass uns dies nirgendwo weder bei der Buchung noch beim Checkin mitgeteilt worden war, zuckte sie nur laechelnd mit den Schultern.

Fazit: Mehr Schein als Sein, wer auf engstem Raum ohne jegliche Privatsphaere sich gern bei der Morgentoilette von seinem Partner beobachten laesst, ist hier gut aufgehoben. Oder man bucht das Doppelzimmer als EZ, dann geht's.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Positiv: zentrumsnah und doch ruhig gelegen
Negativ:
Ausstattung der Zimmer (laut webseite "funktional eingerichtet und in einem minimalistischen Design"). - Keine Vorhänge oder Rollläden, nur Sichtschutzrollos, d.h. mit Beginn der Morgendämmerung wird es im Zimmer hell
- winziges Badezimmer, das Waschbecken in meiner Gästetoilette zuhause ist größer
- Badzimmer nur durch eine Glasschiebetür vom Schlafraum abgetrennt, d.h. geht der Partner nachs in Bad wird es im Zimmer hell
- die nicht verputzte Zimmerdecke vermittelt den Charme eines Kellerraums
- Frühstück lieblos präsentiert --> Billigpackung aus dem untersten Preissegment öffnen, Wurst und Käse auf einen Teller knallen und ab ins Buffet

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Ein modern und geschmackvoll eingerichtetetes Hotel.Ruhig im Grünen gelegen und trotzdem zentrumsnah.Das Personal jung ,freundlich mit unglaublich vielen Ideen für die individuelle Gestaltung des Urlaubs.Frühstück lecker,kann man auch im Garten einnehmen.Abends Grillen ,Fisch räuchren,alles wird möglich gemacht;ob Wander-und Radtouren ,Kanufahrten ...

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel zwischen den Seen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zwischen den Seen

Anschrift: Am Muehlenberg 4, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 20 Hotels in Waren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zwischen den Seen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zwischen Den Seen Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Waren Hotel Zwischen Den Seen

Wenn Sie Hotel zwischen den Seen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.