“Natur pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Müritz-Nationalpark

Hotel am Müritz-Nationalpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Müritz-Nationalpark
3.5 von 5 Hotel   |   Specker Str. 71, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Waren
Emmenbruecke, Switzerland
“Natur pur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Schöne, saubere und grosszügige Zimmer ( hatten eine Suite). Ein Haus zum Wohlfühlen.
Restaurant Leddermann im Hause, sehr gute Küche auf einem sehr hohen Frische Niveau,
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben spontan dieses Hotel herausgesucht und netterweise auch noch ein schönes Zimmer bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns herzlich empfangen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und lassen einen zur Ruhe kommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgesprochend lecker. Wir kommen gerne wieder hier her zurück ! WLAN war in dem Zimmer kostenlos verfügbar und unser 3 jährige Zwerg war, trotz Beistellbett, kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Drei angenehme Tage verbrachte ich in diesem Hotel in Mecklenburg Vorpommern. Gebettet in schöne Natur ist dieses gemütliche Hotel . Die Zimmer sind wohnlich ausgestattet . Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Das Frühstück ist super und gibt einen guten Start in den Tag . Komme sehr gern wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Loehne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir haben eine Woche Urlaub mit Fahrrädern am Rande des Nationalparks gemacht und uns in dem kleinen familiären Hotel sehr wohlgefühlt. Wir haben das umfangreiche Vollwertfrühstück jeden Morgen sehr genossen. Die Nähe zur Stadt Waren mir rd. 1,8 km hat uns besonders gut gefallen. der Hotelstandort ist perfekt geeignet, um die die Müritz und die sonstigen Seen im 'Gebiet zu erkunden. Insbesondere die wunderschöne Landschaft mit direktem Einstieg in den Nationalpark Müritz, der gute Service im Hotel, die ruhige Lage (zentral zu Waren) haben uns sehr gut gefallen. Wir werdne sicherlich das Hotel zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Müritz-Nationalpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Müritz-Nationalpark

Anschrift: Specker Str. 71, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Waren
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Müritz-Nationalpark 3.5*
Hotel am Müritz-Nationalpark Das 3 Sterne Superior Haus mit Panoramablick über die Wiesen zum See Feisneck!Unmittelbar am Eingang zum Müritz-Nationalpark der Stadt Waren (Müritz) gelegen, bietet Ihnen unser familiär geführtes Hotel 3 Sterne Superior aktive Entspannung und unvergesslichen Erholung mitten in der Natur - und das zu jeder Jahreszeit!Unser Hotel verfügt über 3 Einzelzimmer, 11 Doppelzimmer, 3 Suiten und 2 Ferienwohnungen. Ein idealer Ausgangspunkt für aktive Individualtouristen, Naturliebhaber, Freunde der Kunst, des Weines und des guten Essens mit einem Spürsinn zum liebevollen Detail.In unserem Galerie-Restaurant werden Sie von der Kunst inspiriert und von unserem Chef de cuisine Carsten Leddermann kulinarisch verwöhnt. Es wird Altbewährtes als auch frische Ideen mit höchstem Anspruch in gepflegter Gastlichkeit und persönlicher Atmosphäre serviert.Bereits von unserem Galerie-Restaurant und unserer Außenterrasse genießen Sie einen einzigartigen Panoramablick in die vorgelagerten Wiesen mit einer artenreichen Tierwelt. Starten Sie von unserem Hotel direkt in die Natur!Unser Hotel vereint ein abwechslungsreiches Angebot an Kreativkursen von Profi bis Jedermann. In unserem Atelier kann man den Künstlern über die Schulter schauen oder der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Herzlichst,Ihre Janett Heske und Familie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Müritz-Nationalpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Müritz-Nationalpark Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel am Müritz-Nationalpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.