“Gutes Preis/Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pommernhotel Barth

Pommernhotel Barth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pommernhotel Barth
3.0 von 5 Hotel   |   Divitzer Weg 2, 18356 Barth, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Barth
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Kann das Hotel ,am Stadtrand von Barth, nur weiterempfehlen!
Zu allererst, liegt es ruhig, schon fast im Wald. Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet, zudem sehr sauber!Das Personal, war stets freundlich und zuvorkommend. Verkehrsgünstig liegt es auch. Man kann in alle Richtungen fahren!
Essen war auch in Ordnung.
Einen Mangel gibt es dennoch, es gehören unbedingt Verdunkelungs -möglichkeiten an die Fenster!! Die Gardienen sin einfach zu
Lichtdurchlässig.
Aber sonst gutes Hotel!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Reiner Zufall führte uns in dieses etwas abseits gelegene Hotel. Aber diese Lage stellte sich als ideal für einen entspannten Urlaub heraus. Mit dem Rad haben wir viele Ziele in der Umgebung erreicht. Das Hotel bietet neben sauberen und großzügigen Zimmern ein perfekt gepflegtes Aussengelände umgeben von üppigem Grün. Im Restaurant stimmte das Ambiente und der Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel hat schöne, saubere Zimmer, ein ordentliches Frühstücksbuffet, freie Parkplätze und liegt am Stadtrand von Barth. Das Restaurant können wir leider nicht bewerten, da wir in Barth Verwandte besuchen und dort zu Besuch sind. Gut ist auch, dass man im ganzen Hotel WiFi frei benutzen kann. Wir waren nicht zum letzten Mal hier. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsky

Aufenthalt April 2013, Paar
Banzkow
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein schönes Wochenende zu zweit hat beste Voraussetzungen, wenn man sich über nichts ärgern muss und alles zur besten Zufriedenheit ist. Als Handicaper unterziehe ich die Objekte meist einer besonders kritischen Bewertung. So kann es passieren, dass ich Dinge feststelle, die ein "Normalo" so gar nicht bemerkt.
Dieses Hotel macht seinem Namen, bzw. dem Namen der Gruppe "gut Hotels" alle Ehre. Angefangen von der Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich alles gut.

Es ist kein Haus der Superlative, aber guter Standard, der einem das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein. Die Speisen im Restaurant waren ausgesprochen schmackhaft zubereitet. Wer ein umfangreicheres Frühstücksbüffet erwartet, muss halt eine Kategorie höher buchen.
Warum es nur gekochte Eier zum Frühstück gab, war nicht zu erkennen, vielleicht hätte ich ja nur fragen sollen.
Zwei Hinweise habe ich dagelassen, die aber den Normalkunden gar nicht berühren. Bei Gelegenheit könnten einige Seniorenbetten zum Bestand gehören, auf jeden Fall aber im Behindertenzimmer. Ein Manko, was nicht nur das Hotel betrifft, sondern die Einrichtungen in der ganzen Stadt Barth, es scheint keine autorisierte Firma zu geben, die behindertengerechte Halterungen anbaut. Im Hotel waren sie teilweise lose, in der Stadt ganz abgerissen. Für mich gab es keinen Grund die Bewertung zu mindern. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Pommernhotel Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pommernhotel Barth

Anschrift: Divitzer Weg 2, 18356 Barth, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Barth
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Barth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pommernhotel Barth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pommernhotel Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pommernhotel Barth Hotel
Pommernhotel Hotel Barth

Wenn Sie Pommernhotel Barth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.