“Ein zweites Zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kredell

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neckargemünd suchen?
Hotel Kredell
Hotel Kredell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 57, 69151 Neckargemünd, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Caen, Frankreich
“Ein zweites Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Mein frühes Familienleben war nicht so erfreulich, deshalb mag ich Familienhotels. Ich liebe Städte mit Geschichte und Kultur, aber ich kann in Städten nicht schlafen. Ein anderer Grund, warum ich das Hotel Kredell so mag. Es ist gemütlich, komfortabel, in einem ruhigen und interessanten Ort nicht weiter als 6 Golflöcher entfernt von Deutschlands kleinem Stadtjuwel Heidelberg. Ich wurde sehr entspannt empfangen, erfreute mich an der angenehmen Ausstattung ohne Chrom und Plastik, genoss ein stattliches Frühstück und fühlte mich in der superfreundlichen Atmosphäre sauwohl: Ich traf interessante Leute, noch bevor ich überhaupt meine Taschen abgestellt hatte!! Herrliche Spaziergänge durch die Stadt und am Fluss entlang. Deshalb möchte ich wieder herkommen, es sei denn, Sie buchen vor mir!!

Stevensville, Maryland, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Kredell ist ein wunderbar authentisches deutsches Hotel mit moderner Ausstattung und klassischem Charme. Das Personal ist freundlich und ausgezeichnet, das Zimmer war groß und bequem, in der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Das Frühstück im Kredell darf man auf keinen Fall verpassen: Frische Brötchen und Brezel, deutscher Schinken und Käse, frisches Obst, weich gekochte Eier, genau auf den Punkt (mein Favorit), heisser Tee, Kaffee, und Säfte. Das Hotel liegt im charmanten Ort Neckargemünd. Heidelberg ist leicht mit dem Bus erreichbar, der regelmäßig fährt, die Haltestelle ist auf der gleichen Straße. Wenn man Heidelberg besichtigen möchte, sollte man hier übernachten. Meine Frau und ich waren schon drei Mal hier und wir würden nicht einmal daran denken, woanders zu buchen. Wenn Sie dort absteigen, grüßen Sie Charlie, den freundlichen Hotelhund, von mir!

Ambialet, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Kredell war eine tolle Erfahrung! Wir verbrachten mit der Familie einige Zeit in der Gegend und waren sehr beeindruckt. Das Zimmer war geräumig und luftig, die Flure und Badezimmer makellos, und allein wegen des Frühstücks würde man wieder herkommen. Der Service war mehr als gut, das Personal war so hilfsbereit, wenn es darum ging, einem die lokalen Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten zu erklären. Insgesamt: Exzellent!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt. Das Haus wird mit sehr viel Herzlichkeit geführt. Und so werden auch die Gäste begrüßt. Der Umgang miteinander ist sehr unkompliziert. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Das Frühstücksbüffet hatte für diesen Hotelstandard eine vielfältige Auswahl zu bieten.

Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet, manchmal etwas hellhörig. Ein ganz besonders charmanter Service: Ein Osternest nebst Osterlamm gab es auf's Zimmer.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deidesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein Aufenthalt in diesem sehr gemütlich eingerichteten Haus ist so völlig anders als in anderen Hotels. Man wird begrüßt wie ein langjähriger Freund, fühlt sich sofort willkommen; es herrscht eine unaufdringliche und doch sehr präsente Atmosphäre der Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind hell, freundlich eingerichtet, der Service ist hervorragend, das Wohl des Gastes scheint oberstes Gebot.
Ich kann das Hotel Kredell nur wärmstens empfehlen und werde jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Hier wird man als Gast noch wahrgenommen ! Das alte Haus versprüht gemütlichen Charme,
ohne dabei neuzeitlichen Komfort vermissen zu lassen.Die Chefin geht auf die Gäste zu, bereits nach kurzer Zeit hat man das Gefühl "Stammgast" zu sein.Die Mitarbeiterin im Service bietet unaufdringlich ruhig und freundlich ihr hervorragendes Frühstück an.Die teilweise offen stehenden Türen der nicht belegten Zimmer ermöglichten mir einen diskreten Einblich in dieselben. Alle Zimmer vermittelten den gleichen gemütlichen, sauberen und zeitgemäßen Zustand.Das Zustandekommen einer Bewertung wie die von Spartacus 3 ist mir gelinde gesagt unverständlich,und auch mit "Subjektiver Empfindung "nicht zu erklären.Das Hotel Kredell ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sparta, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Eigentlich kann ich keine Bewertung abgeben. Einen Punkt erzwigt aber das System. Nach dem wir unser Zimmer gesehen hatten sind wir sofort wieder ausgezogen. Storno brauchten wir nicht zu bezahlen. Mängel: Schlechter Zustand des Zimmers, alt, herruntergekommen, schmutzig, Spinnweben , lockere Bettteile am Kopfende. Bad, schmutzig und Schimmel. Schimmelgeruch im ganzen Haus.
Eigentlich schade, wir hatten uns mehr erhoft.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kredell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kredell

Anschrift: Hauptstrasse 57, 69151 Neckargemünd, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckargemünd
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Neckargemünd
Hotel Kredell Neckargemund
Kredell Hotel Neckargemund
Hotel Kredell Neckargemünd

Wenn Sie Hotel Kredell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.