Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende in Neckargemünd verbracht. Habe dieses Hotel gebucht da ich im Internet darauf ausmerksam wurde. Ich würde es wieder buchen da es dort ausergewöhnlich nettes und freundliches Personal gab, die mir und meiner Familie jeden Wunsch erfüllt haben. Auch das reichhaltige Frühstück war sehr lecker nach so einer erholsammen Nacht. den ich habe fast wie zu Hause geschlafen. Freue mich jetzt schon auf den nächste Übernachtung in disem kleinem aber feinem Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2013
2  Danke, Sabine S!
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Zimmer in der Dependence war so kalt, dass 1 Stunde volle Pulle Heizung nicht geholfen hat. Wir sind dann umgezogen ins Haupthaus. Dieses Zimmer war auch kalt, wurde aber schneller warm. Die Rezeptionistin hat uns umgehend noch 2 Decken gebracht, und war auch sonst sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück war gut, auf Wunsch ein gekochtes Ei - leider kein Bio-Ei, aber es war OK. Auch hier die Bedienung sehr freundlich und hilfbereicht.
Ansonsten schließe ich mich anderen Meinungen an, es ist insgesamt zu dunkel, die Beleuchtung nicht gut. Das Bad ist keine 4 Sterne-Bad, eher Durchschnitt. (Das Sieb am Wasserhahn sollte mal wieder entkalkt werden wegen Spritzgefahr). Die Matratze war zu hart, hatte Rückenschmerzen am Morgen.
Das Hotel hat seine besten Tage gesehen...Preis/Leistung passt hier nicht mehr.
Wenn ich das nächstemal nach Neckargemünd komme, werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Zimmertipp: Die Hauptstrasse ist wieder offen, wer ruhig schlafen will ein Zimmer zum Hinterhof buchen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Snowcontrol!
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben ein Zimmer im Art-Hotel gebucht doch leider haben wir erst nach der festen Buchung die schlechten Bewertungen gelesen und sind doch sehr Positiv überrascht worden.
Nach einer langen Zugfahrt sind wir endlich im kleinen und beschaulichen Örtchen Neckargemünd angekommen.
Vorab haben wir bereits ein Dreibettzimmer gebucht welches auch schon auf uns gewartet hat.
Der Check-In ging problemlos von statten.
Die freundliche junge Frau vom Empfang hat uns dann auf unserer Zimmer gebracht. Zuerst waren wir etwas skeptisch da das Zimmer zwar sehr groß, aber auch in Richtung Strasse ging.
Doch schon nach 10 Minuten verflog die Skepsis. Man hörte die Strasse vor dem Fenster fast gar nicht.
Unsere Tochter war augenblicklich begeistert den im Zimmer war für sie ein riesiges Bett vorbereitet.
Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht wurden wir auch vom Frühstück nicht enttäuscht, alles was das Herz begehrte war zu finden von frisch gebratenen Eiern bis zur Heißen Schokolade für unsere Tochter.
Da wir am ersten Tag (Tag der Anreise) sehr müde waren Inspizierten wir das Zimmer erst am 2. Tag genauer.
Doch auch hier war alles sehr ordentlich und sauber. Das Bad war einwandfrei ebenso wie das restliche Zimmer.
Auch mit Sonderwünschen kamen die Damen an der Rezeption gut zurecht.
Alles in allem war es ein wunderbarer und gelungener Urlaub der nicht zu letzt durch das wunderbare Hotel zu einem echten Erlebnis wurde. Wir empfanden die schlechte Bewertung nicht zutreffend.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Dieter F!
Bewertet am 14. August 2013

Mitten in der Altstadt von Neckargmünd, ruhig (allerdings gab es eine Baustelle, evtl. deshalb kein Durchgangsverkehr).
Wir waren in der angegliederten Dependance, ein paar Häuser neben dem Hotel. Alles neu gerichtet, sehr sauber, endlich mal ein Holzboden auf dem man ohne Ekel-Gefühle barfuss laufen konnte. Bad und Zimmer sehr sauber.
Sehr nettes Personal
Frühstück sehr lecker, alles frisch, auch Frühstückseier werden auf Wunsch gekocht. Frisches Obst.
Schönes Hotel um auch das nahe Neckartal oder Heidelberg zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, katze2010!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral. Die nächste Parkmöglichkeit ist 10 Gehminuten entfernt.
Das Hotel hat seine eigenen Vorstellungen bezüglich Stornierungsmöglichkeit. Das Personal ist aufgesetzt freundlich! Unser Comfortdoppelzimmer war eine dunkle Angelegenheit. Das Fenster konnte nur gekippt werden, davor war ein verschlossener Klappladen - die Beleuchtung im Zimmer sehr schummrig - bei 30grad im Schatten war es eine heiße Angelegenheit. Das Bad war groß -Fenster auch hier nur zum Kippen. Ausstattung des Zimmers und Bad billigst. Kein 4-Sterne-Niveau wie vom Hotel angegeben. Frühstück ist inklusive- da wir bei Verwandten frühstücken wollten, gab es auch nicht den geringsten Nachlass, obwohl aus steuerlichen Gründen das Frühstück extra ausgewiesen wurde. Nur im äußersten Notfall buchen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
3  Danke, barbara w!