“Preis-/Leistungsverhältnis ist gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen

ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen
4.0 von 5 Hotel   |   Hockenheimer Strasse 86, 68799 Reilingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Reilingen
Bensheim, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind von der Größe ok und sauber. Das Inventar ist relativ alt und die Betten sehr weich. Wellness in Form von Sauna ist in Ordnung. Leider ist der Fitnessraum ohne frische Luft und ohne Laufband, so dass ich diesen nicht nutzen konnte. Frühstück war in Ordnung, genügend Auswahl vorhanden.
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Allerdings sollte man von "Premium" nicht zu viel erwarten.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel,wurden am Empfang nett begüßt,unser Zimmer war im zweiten Stock,die Möbel waren wenigstens 15 Jahre alt,aber das Zimmer war sauber,das Bad ebenfalls.Da es dort ja eine Wellnessoase gibt,wollten wir diese auch nutzen.Bademäntel bekommt man an der Rezeption und geht dann in den Keller.Dort war kein Personal,eigene Getränke darf man nicht mitbringen,die 2 Flaschen Wasser die dort rumstanden waren aber leer.Die finnische Sauna ist winzig,hat seine besten Tage hinter sich und die zweite Sitzreihe links ist instabil,Wasser für den Aufguss stand zwar da,war aber ohne Duftöl.Der Whirlpool war schön,allerdings waren wir auch nur zu viert in der Wellnessoase,ich möchte nicht wissen,wie es ist,wenn sich dort 10 Personen aufhalten,dann wird es dort sehr eng,Am nächsten Morgen wollten wir ein Fahrrad leihen,was wohl 30 min vorher angesagt werden muß,damit es vorbereitet werden kann.Es klappte aber trotzdem innerhalb von wenigen Minuten,auch wenn die Dame am Empfang etwas barsch zu ihrer Kollegin am Telefon war.Das Fahrrad war kostenlos und es gibt dort schöne Lauf-und Fahrradwege in der Umgebung.Das ist aber leider auch der einzige Pluspunkt,der uns dazu veranlassen würde dort wieder hinzugehen.Denn für 2 Nächte 200 Euro ohne Frühstück ist kein Schnäppchen und die Kaffeestation im Zimmer wurde leider auch nicht aufgefüllt,sondern nur die benutzte Tasse weggeräumt.Sehr schade.Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen,dafür waren zu viele Kleinigkeiten,die einfach nicht stimmten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
konstanz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Personalempfang: schlecht gelaunt und mürrisch.
Nachtpersonal: freundlich, hilfreich und aufmerksam.
Essensverpflegung: in der Annahme des Empfangs, dass ich "nur" dienstleistender Gast bin - miserabel und unhöflich. Nach 4x BITTEN kam immer noch kein Essen... Wurde regelrecht übergangen. Habe Speisekarte angesehen: meiner Meinung nach - "gewöhnliches" Essen zu überteuerten Preisen.
Zimmer: schmutzige Gläser, (ausser den Zahnputzbecher) Krümel zwischen dem Sofa und unter dem Bett, Hygiene im Bad ausreichend (vergammelter Überlauf am Waschbecken und Schmutz darunter). Habe WC selbst desinfiziert. In der Dusche waren noch Haare... Handtücher rochen seltsam. Aschenbecher vor dem Fenster im Auffanggitter. Vermutlich für eine Ziggi nach dem Putzen? Staub auf alle Möbeleinrichtungen. In der Minibar gab es zumindest 3 Getränke zu einem beachtlichem Preis zur Auswahl.
Essen: Alles, wie man es aus dem Grossmarkt bekommt. Zu TEUER für diese Qualität.
Ich frage mich, wer so etwas als "Kulinesse" bezeichnen kann.
Frühstück: schlecht organisiert. Wenn etwas aufgebraucht war, musste man min. 15 Minuten auf Nachschub warten. Sei es Wurst, Käse, Milch oder Brötchen. Für Vollwertliebhaber auf keinen Fall zu empfehlen. Noch "ÜBLER" Flocken aus der Thermoskanne vom Kaffee.
Postiv: Aushilfstätigkeit am Abend war sehr aufmerksam im Gegensatz zum Restaurantleiter.
Wir haben Pool und Spa nicht genutzt. Doch bezweifel ich hier eine gute Dienstleistung.
Fazit: Die Hotelkette hat sich seit 20 Jahren nicht mehr verbessert. Eine Anmietung in Griechenland war freundlicher, und ordentlicher als dieses Hotel. Ob ALLE Hotels dieser Kette so übel sind weiss ich nicht und möchte es aber auch nicht herausfinden. Meine Idendität kann ich leider nicht offen legen - ich war eingeladen und möchte meinen Gastgeber nicht öffentlich verletzen. Denn schliesslich glaubte dieser an ein hohes Niveau dieses Hotels...

Ich war schon in vielen Hotels in Deutschland. Meine Erwartungshaltung ist stets gering. Doch ist die Sauberkeit, das Essen und vor allem der freundliche und nette Umgang mit Gästen in kleineren Lokalitäten um vieles BESSER. Denen gehören für mich die Sterne und nicht so einem arroganten Hotel...

Liebe Grüsse an Alle, die Wert legen auf ALLES was von Herzen kommt. Unterstützt lieber die kleinen Anbieter - denn die geben sich wirklich alle Mühe.... (würde sogern meinen Namen sagen, doch wie gesagt, kann und möchte ich meinen Gastgeber nicht verletzen...)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten Mal in Reilingen und kommen immer wieder gern in den ehemaligen Walkershof. Am liebsten habe ich den kleinen aber liebevollen Wellnessbereich. Ich kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Achat Premium in Walldorf/Reilingen war früher der Walkershof. Seit jeher ein Haus, das insbesondere durch seine Nähe zur Rennstrecke in Hockenheim für Motorsport-Afficionados zur ersten Wahl gehörte. Bei mehreren Aufenthalten war dabei über Jahre eine gleichbleibende, überdurchschnittliche Qualität in fast allen Disziplinen zu erleben.

Aus dem Walkershof wurde das Achat Premium, und dann war's auch schon vorbei. Von wegen, Premium. Unter neuer Leitung (??) wurde alles anders, nur leider nicht (noch) besser.

Das ist nun definitiv korrigiert, und das Haus zeigt, was motiviertes Personal ausmachen kann. Als einzige, mittelfristige Herausforderung steht an, diesen Betrieb etwas moderner "aufzuhübschen". Das bedeutet nicht, dass das etwas in die Jahre gekommene Interieur in schlechtem Zustand wäre, im Gegenteil. Nur wird bei Zeiten sicher mal Hand angelegt werden müssen, insbesondere was z.B. die Gestaltung der Zimmer und Badezimmer angeht.

Ansonsten gibt es sehr selten so viele freundliche Grüße des Personals, authentisch und nicht aufgesetzt wirkend, und ein gefühltes, erlebtes "no problem", das sich wohltuend von den sonst häufig abgespulten Gästekontaktprogrammen abhebt.

Late check in? Kein Problem. Anruf von unterwegs, dass es wirklich ein sehr, sehr später check-in wird, bringt die erfahrene Rezeption nicht aus der Ruhe: "Wir freuen uns, dass Sie unser Gast sein werden, und wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Zimmer ist bereits vorbereitet."

Bei Ankunft war die Bar geschlossen. Keine Überraschung, um 00.30 habe ich in einem Ort wie Reilingen auch nicht erwartet, dass ich mich dort Donnerstag nachts an eine Theke setzen kann. Meine Frage nach einem Bier zum Ausklang des Tages wird jedoch mit dem obligatorischen Hinweis auf die Getränke der Minibar im Zimmer pro-aktiv mit dem Hinweis ergänzt, dass man seitens der Rezeption unverzüglich noch etwas zum Zimmer bringen würde, falls die Bestückung nicht wunschgemäß bzw. ausreichend sei.

Dass das Frühstück überdurchschnittlich gut ist, sei der Form halber erwähnt.

Grandioser check-out mit guter Laune des Rezeptionspersonals und, das ist extrem selten, der Nachfrage VOR Rechnungserstellung, ob die hinterlegte Rechnungsadresse so korrekt sei. Ein kleines, aber feines, wichtiges Detail.

Ein Letztes: Immer wieder schön, KEINE Parkgebühren entrichten zu müssen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nettes Personal, saubere, große Zimmer und eine gute Bar.
Zwar ist die Einrichtung wohl aus den späten 80ern / Anfang der 90er - aber eben super gepflegt und das Personal sehr kompetent und nett.
Das Hotel ist ruhig und mit Sauna und Fitnessbereich auch adäquat ausgestattet

• Aufenthalt November 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der A5 und wird hauptsächlich von SAP Mitarbeitern genutzt. Die Damen und Herren am Empfang begrüßen einen sehr herzlich und sehr freundlich, so dass man sich gleich wohl fühlt. Die Zimmer sind groß und sauber. Es steht den Gästen ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung, welcher auch sehr angenehm zu nutzen ist. Vor dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht und wird immer nachgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen

Anschrift: Hockenheimer Strasse 86, 68799 Reilingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reilingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Reilingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walkershof Reilingen
Hotel Reilingen
ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen
Walkershof Hotel Reilingen

Wenn Sie ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.