“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Schwanen

Hotel-Restaurant Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Stansstad, Schweiz
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundlicher Empfang, auch bei unserer Anreise zu sehr später Stunde. Super Hotel-Zimmer! Grossartiges Frühstückbuffet mit einem exzellenten Service!! Am Abend genossen wir die Spitzenküche des Hauses. Alles in allem: Eine Hochgenuss und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der erste Eindruck, könnte eine Auffrischung insgesamt gebrauchen, ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmerfliesen sind eher scheusslich, das Badezimmer aber sauber. Was ich auch nicht mag ist das Duschmittel für Haare und Körper in einem. In diesem Preissegment erwarte ich doch eher Pflegeprodukte einer guten Kosmetikfirma. Das Bett ist für Leute mit Rückenproblemen eher zu hart. Das Preissegment ist für diese Klasse sicher zu hoch, auch wenn ich ein Paket mit Frühstück und Nachtessen genoss. Beim Frühstücksbuffet vermisste ich die Brot- und Saftauswahl auf dem Buffet. Auf Bestellung wurde aber sofort ein Saft gebracht. Gesamteindruck : Personal sehr freundlich, Mobiliar veraltet, Preis zu hoch, Lage des Hotels super ! Würde es trotzdem weiter empfehlen, fühlte mich gut aufgehoben

Zimmertipp: Nicht unbedingt ein Zimmer zur Kirchenseite wegen des Glockenschlags.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel zum absolut Wohlfühlen!! Sehr nettes und fröhliches Personal, dass gut zu den schönen, großen Zimmern und dem tollen Essen passte. Toller Einstieg für ein tolles Shopping Erlebnis. Das Restaurant ist exquisit und das Bistro sehr gemütlich.

Zimmertipp: Alle gut, super nett eingerichtet.alles sehr geschmackvoll .
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Lage zum Einkaufen!
Suite mit angenehmen Parkett, Einrichtung Geschmackssache, nicht mein Geschmack, ebenso die Badfliessen, aber sehr großes Bad mit vielen Spiegeln :-) separate Toilette
Restaurant für Vegetarier nicht geeignet, nur Käsespätzle...schade...
Frühstücksbuffet hervorragend!! Auch glutenfreies Brot!!
Guter Service:-)

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Marion,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Uns ist sehr wohl bewusst, dass Lebensmittelunverträglichkeiten sich immer weiter ausbreiten, auch ich bin davon betroffen. Wir sind stetig daran unsere Speisekarte um vegane und vegetarische Gerichte zu erweitern, somit hoffen wir, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv mit unserem kulinarischen Angebot überraschen zu können.
Es grüßt Sie herzlichst, Anja Wetzel
Worben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Top Lage zum Einkaufen. Preislich im oberen Bereich
Moderne grosse Zimmer, sehr gute Küche und ein Hammer Frühstücks Buffet
überdurchschnittlichen Freundlichkeit.
Parkplatz für 8 Euro am Tag OK nur sollten sie das auf der Webseite auch ersichtlich sein.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Haus. Besonders der Punkt mit dem Frühstücksbuffet, da wir dieses in den letzten Wochen komplett überarbeitet haben :-) Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Herzlichste Grüße, Tim Wetzel
Arth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel, um das grosse Outlet-Shoppingangebot von Metzingen voll auskosten zu können!
Service und Küche sind absolut top. Die Ausstattung der Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen und nicht ganz up to date. Aber nach einem langen Shoppingtag und dem ausgezeichneten Essen in einem der beiden Hotel-Restaurants, kann man gut darüber hinweg sehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran sind unsere Zimmer zu renovieren und modernisieren, so haben wir alleine in den letzten 6 Monaten wieder 9 Zimmer grundsaniert. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Bis dahin verbleiben wir herzlichst, Ihre Familie Wetzel
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hotel ist super gelegen zum einkaufen. Zimmer sind modern. Service an der Rezeption und beim Frühstück ist top (frisch gepressten O-Saft gibt es morgens gratis). Preislich etwas zu teuer, aber angesichts des guten Gesamtpackets noch i.O.

Aufenthalt August 2014, Paar
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Urlauber75 :-),
haben Sie herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich alles in allem wohl gefühlt haben in unserem Hause und hoffen, Sie auch das nächste Mal mit frischgepresstem O-Saft und weiteren Ideen positiv überraschen zu können :-)
Herzlichst, Familie Wetzel und das Team

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schwanen

Anschrift: Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Metzingen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Schwanen 4*
Wo du mit einem Lächeln begrüßt wirst, da bist du daheim. Das Hotel-Restaurant Schwanen befindet sich in bester Innenstadtlage neben der Kirche und direkt neben den Outlets. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 72 Zimmern und Suiten harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", die Café-Bar "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 2000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Erleben Sie einen Ort, an dem Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Einen Ort, der Modernität mit Tradition verbindet und eine einzigartige Kombination aus regionaler Verwurzelung und Weltoffenheit schafft. Treten Sie ein in die Welt des Schwanen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Metzingen
Schwanen Metzingen
Restaurant Schwan
Schwanen Hotel Metzingen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.