“Gute Lage, Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Schwanen

Hotel-Restaurant Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Worben, Schweiz
“Gute Lage, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Top Lage zum Einkaufen. Preislich im oberen Bereich
Moderne grosse Zimmer, sehr gute Küche und ein Hammer Frühstücks Buffet
überdurchschnittlichen Freundlichkeit.
Parkplatz für 8 Euro am Tag OK nur sollten sie das auf der Webseite auch ersichtlich sein.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Arth
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ausgezeichnetes Hotel, um das grosse Outlet-Shoppingangebot von Metzingen voll auskosten zu können!
Service und Küche sind absolut top. Die Ausstattung der Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen und nicht ganz up to date. Aber nach einem langen Shoppingtag und dem ausgezeichneten Essen in einem der beiden Hotel-Restaurants, kann man gut darüber hinweg sehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel ist super gelegen zum einkaufen. Zimmer sind modern. Service an der Rezeption und beim Frühstück ist top (frisch gepressten O-Saft gibt es morgens gratis). Preislich etwas zu teuer, aber angesichts des guten Gesamtpackets noch i.O.

Aufenthalt August 2014, Paar
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Urlauber75 :-),
haben Sie herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich alles in allem wohl gefühlt haben in unserem Hause und hoffen, Sie auch das nächste Mal mit frischgepresstem O-Saft und weiteren Ideen positiv überraschen zu können :-)
Herzlichst, Familie Wetzel und das Team
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren im Schwanen, um am kommenden Tag ausgeruht einkaufen zu gehen. Das Hotel bietet tolle, schöne, grosszügige Zimmer, ein perfektes Frühstück und am Abend eine authentische, köstliche und mit viel Hingabe präsentierte Küche. Empfehlenswert: die schwäbische Spezialitäten. Wichtig: das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt.

Besser am Outletcenter kann man nicht logieren.

Ein grosses Kompliment an das Schwanen-Team - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
das geht aber runter wie Honig :-) Vielen Dank für diese sehr herzliche und positive Bewertung unseres Hotels und unseres Services. Wir werden Ihre Komplimente gerne an das ganze Team weiter reichen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzlichst, Anja Wetzel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 nun zum zweiten Mal Gäste im Schwanen und waren erneut sehr zufrieden mit der überdurchschnittlichen Freundlichkeit und dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können auch das Essen bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SchwanenMetzingen, Manager von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hollinger,
klasse, wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut so wohl bei uns gefühlt haben! Wir sind ganz besonders stolz auf unsere Stammgäste, denn das zeigt, dass wir unseren Standard weiterhin hoch halten konnten. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter, die werden sich freuen :- )
Herzlichst, Ihr Tim Wetzel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Hallo wir haben hier schon oft übernachtet es ist schön hier,
zum schoppen ein zentrales Hotel. Das Essen und der Service sind super, danke wir kommen wieder. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und die Qualität ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Siegmund, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Um so mehr freut es uns, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und Sie sich in unserem Haus und unserer Stadt wohlgefühlt haben. Wir freuen uns wieder auf Sie! Herzliche Grüße, Tim Wetzel
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Schwanen und waren wieder sehr zufrieden. Klar, die Lage ist genial, da das Dorf in wenige Gehminuten erreichbar ist, aber auch sonnst ist dies ein gutes Hotel. Das Personal am Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön und sauber, und das Essen ist sehr lecker und regional bezogen. Einzig das Frühstück ging ziemlich Chaotisch zu. Hier hätte ich mich ein bisschen mehr Personal gewünscht. Ich wollte einen Tee, und einen Teebar ist ja schön aber nur wenn es dann auch gut gefüllt ist. Die kleine Behälter für den Tee fehlten, und als ich nachfragte, hat das Fräulein eine einzelne gebracht! Obwohl mehrere Leuten anstanden um sich einen Tee zu machen. Es war halt auch viel los, aber dies ist ja an einen Sonntag am morgen zu erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Missstände beim Frühstück zutiefst und können Ihr Entsetzen verstehen. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir bereits entsprechende Schritte eingeleitet haben, so dass ich Ihnen garantieren kann, dass wir Sie auch in diesem Bereich das nächste Mal wieder positiv überraschen werden. Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung. Herzlichst, Tim Wetzel

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schwanen

Anschrift: Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Metzingen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Schwanen 4*
Wo du mit einem Lächeln begrüßt wirst, da bist du daheim. Das Hotel-Restaurant Schwanen befindet sich in bester Innenstadtlage neben der Kirche und direkt neben den Outlets. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 72 Zimmern und Suiten harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", die Café-Bar "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 2000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Erleben Sie einen Ort, an dem Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Einen Ort, der Modernität mit Tradition verbindet und eine einzigartige Kombination aus regionaler Verwurzelung und Weltoffenheit schafft. Treten Sie ein in die Welt des Schwanen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Metzingen
Schwanen Metzingen
Restaurant Schwan
Schwanen Hotel Metzingen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.