“Schwäbisch vom Feinsten im Outletzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Schwanen

Hotel-Restaurant Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Bietigheim-Bissingen
“Schwäbisch vom Feinsten im Outletzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wenn Sie nach Metzingen - die Outlet-Hauptstadt Deutschlands - kommen, empfehle ich Ihnen wärmstens, im Schwanen abzusteigen. Das Haus mit seinen freundlichen Service-Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen empfängt Sie mit gediegenem modernen Ambiente und einer schwäbisch traditinellen und trotzdem modernen Gastronomie. Die Zimmer sind bestens eingerichtet und bieten von digitalen Flachbild-Fernseher bis zum Zimmersafe alles was man benoetigt. Das Frühstück (für 12,-- EUR fast geschenkt) gehört zum Besten was ich kenne. Es gibt ein sehr reichhaltiges Buffet und eine Karte für Einzelbestellungen.ist bei den Schwaben selbstverständlich.
Zum Schluß: das Haus liegt mitten im Ort, alle Outlets sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt März 2012, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wer in Metzingen auf Shoppingtour ist und übernachtet gibt es eine sehr empfehlenswerte Uebernachtungsmöglichkeit: Hotel Schwanen. Nur wenige Schritte von den Outletshops, sehr nettes Personal, kleine aber feine Zimmer und Parkplatz vor dem Haus - dazu ein fantastisches Frühstücksbuffet - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hanstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral im Outlet Center Metzingen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, geräumig, modernes Bad. Frühstücksbüfett reichhaltig und abwechslungsreich.
Die zur Straße gelegenen Zimmer sind leider etwas laut.
Negativ war das zum Teil sehr unflexible Personal im Restaurant.
(Wir wollten eine Tagessuppe bestellen - Antwort: das würde ca. 1/2 Std. dauern, da viel zu
tun sei). Wir haben dann auf die Suppe verzichtet und sind woanders hin gegangen.
Auch beim Frühstück dauerte es etwas, bis wieder nachgefüllt wurde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel ist insgesamt gut, aber wie ich finde doch recht teuer. Es lebt von der Lage mitten in der Outlet--City Metzingen und ist in der Tat idealer Ausgangspunkt für das Shopping. Das uns zunächst zugeteilte Zimmer (wir hatten über HRS gebucht) war modern aber sehr klein, so dass das Babybett nicht wirklich reinpasste (obwohl wir bei HRS für 3 Personen gebucht hatten), das Deluxe Zimmer, auf das wir dann kostepflichtig upgegradet hatten, verdiente den Namen Deluxe allerdings nicht wirklich; es machte auf uns den Eindruck, schlechter ausgestattet gewesen zu sein als das erste Standard-Zimmer. Frühstück war gut. Essen im Restaurant ebenfalls sehr gut, gehobene schwäbische Küche zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Angenehmes Hotzel mit sehr freundlichem, hilsbereitem Personal, sowohl in der Gastronomie als auch an der Rezeption. Hotel liegt sehr zentral zu den Haupt-Outlets, sodass man zwischendurch auch ein paar Tüten im Hotel deponieren kann. Leider liegt das Hotel auch direkt neben der (schönen) Kirche, das heißt, man wird spätestens morgens durch Glockengeläut geweckt. Sonst ist es ruhig und angenehm, die Zimmer sind allerdings teilweise etwas klein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Schwanen bietet modern eingerichtete, wenn auch etwas kleine Zimmer. Die Zimmer waren sauber.
Der dazugehörige Parkplatz ist kostenlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es gab sogar einen Begrüßungsdrink, der mir allerdings nicht geschmeckt hat- zu bitter.
Der Preis für eine Übernachtung war recht hoch (M-Zimmer).Frühstück wird extra berechnet und ist ebenfalls sehr teuer, wir sind deswegen in ein Cafe in der Nähe zum Frühstücken, dort war es auch gut und deutlich billiger.
Nachts mussten wir die Klimaanlage durchgehend laufen lassen, da es sehr heiß wurde, sobald diese aus war, obwohl die Aussentemeraturen gar nicht so hoch waren, nur um 20 Grad tagsüber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schwanen

Anschrift: Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Metzingen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Schwanen 4*
Wo du mit einem Lächeln begrüßt wirst, da bist du daheim. Das Hotel-Restaurant Schwanen befindet sich in bester Innenstadtlage neben der Kirche und direkt neben den Outlets. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 72 Zimmern und Suiten harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", die Café-Bar "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 2000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Erleben Sie einen Ort, an dem Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Einen Ort, der Modernität mit Tradition verbindet und eine einzigartige Kombination aus regionaler Verwurzelung und Weltoffenheit schafft. Treten Sie ein in die Welt des Schwanen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Metzingen
Schwanen Metzingen
Restaurant Schwan
Schwanen Hotel Metzingen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.