“Ein Besuch lohnt sich” 4 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Ein Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren bereits zum vierten Mal im Outlet und kommen sicher wieder. Bei BOSS und Strellson kann man super Anzüge zu einem unschlagbaren Preis finden. Auch die neuen Shops wie Jimmy Choo, Miu Miu und Michael Kors lohnen sich! Macht auch alles einen gepflegten Eindruck. Ein oder zwei weitere Cafés wären angebracht.

Aufenthalt Juni 2014

• Arabische zuerst
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Mit etwas Glück kann es ein sehr guter Einkaufstag werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren schon mehrmals in Metzingen und v.a. bei BOSS sind wir oft fündig geworden! Ich kann es nur empfehlen, allerdings findet man nicht immer was. Das ist ganz unterschiedlich. Auf die Webseite auch immer nach den aktuellen Aktionen schauen. Lohnt sich!

Aufenthalt Mai 2014
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert. Gehe wieder hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super schöne Outlet City. Top Marken sind vertreten. Die ganze Anlage ist schön gemacht und gibt ein tolles Shopping Gefühl. Man kriegt nie den Eindruck, dass hier etwas minderwertig sein könnte - weder Waren noch Bedienung noch die Geschäfte selber wie es bei einem Outlet teils ist. Ich gehe jedenfalls wieder hin muss allerdings schon einen gewissen Bedarf haben, da der Weg aus der Schweiz schon weit ist.

Aufenthalt April 2014
Ulm, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Ganztagesausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Metzingen ist immer noch eine meiner liebsten Outlet-Cities. Allerdings gestalte ich es meistens als eine Art Ganztagesausflug.
Sehr praktisch finde ich das große und meistens kostenlose Parkplatzangebot und die kostenlosen und sehr sehr sauberen (!) Toiletten. Hat man genügend Zeit kann man durch die interessanten Läden bummeln, wer wie ich alle 3-4 Monate kommt, entdeckt immer etwas Neues, da ständig gebaut und verändert wird. Darüber wird man über eine Art Lageplan informiert, der überall ausliegt.
Bei Shopping-Erfolg ist es meist nicht weit zum Auto und man zwischendurch immer mal wieder Balast abladen. Auch an Gastronomie wird ausreichend vielfalt geboten. Hier lohnt es sich auch etwas ins ursprüngliche Metzingen zu schauen.
Ansonsten ist es abhängig von der Saison ob man etwas findet, zum bummeln ist es aber immer nett

Aufenthalt Dezember 2013
Buelach, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Man kann was finden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wenn man genug lange sucht, findet man auch was - aber dann ist der Preis auch nicht wirklich tief. Achtung! Es gibt auch "normale" Läden im Outletbereich.

Aufenthalt Dezember 2013