“nicht nur Markenbekleidung” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
hamburg
“nicht nur Markenbekleidung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

vor kurzen waren wir mal wieder shoppen in metzingen und mir ist eine süße und kleine Boutique, namens Balizza, auf der Hauptstraße aufgefallen.
ich muss zugeben, dass ich nach langem durchstöbern in den großen Markenoutlets, erst in dieser kleinen Boutique so richtig fündig geworden bin.
Ich hab viele tolle Strickteile gefunden, teilweise mit Kaschmir- und Seidenanteil für hammer Preise. die beratung war toll, solange die arme verkäuferin überhaupt zeit hatte weil sich der kleine laden immer wieder füllte...
ich hätte dadrin echt alles kaufen können :) wie typisch für mich wenn ich mal einen lieblingsladen finde!
für mich hat sich der shoppingtag allein für diese tolle boutique gelohnt. immer wieder gerne und weiter so BALIZZA!
und somit stimmt die Aussage dass man oft nur den Name

Aufenthalt November 2013

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die City kann nicht wirklich mit Chic Outlet Shopping® Villages oder den McArthurGlen Designer Outlets mithalten. Dafür ist das Ganze zu weitläufig, wenig organisiert und insgesamt nicht attraktiv genug. Mit etwas Glück kann man den einen oder anderen Schnapp machen, allerdings lädt nicht wirklich viel dazu ein, einen zweiten Besuch zu planen.

Aufenthalt Oktober 2013
Weilheim an der Teck, Deutschland
“Shoppen bis zum Umfallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Riesige Auswahl, super Preise, leider wirken die Klamotten VEREINZELT als wären sie 2. Wahl. Man findet auf jeden Fall etwas Schönes. Samstags nicht zu empfehlen!! Total überfüllt.

Aufenthalt September 2013
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Tolle Auswahl der Geschäfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Mitarbeiter an der Touristinformation (Direkt an der OutletCity)
waren sehr nett. Die Geschäft haben allerdings in kleineren Größen (Männer S) wenig auswahl.

Aufenthalt August 2013
71111 Waldenbuch
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stress-Shopping”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir wohnen in der Nähe von Metzingen und haben das Ganze schon erlebt,als es paktisch nur H.B. gab. - Ich gehe nicht gerne hin,aber letzte Woche ließ ich mich überreden: Heiß, überfüllt, aber es gab tatsächlich gute Angebote, dank Schlußverkauf. - Zugegebenermaßen gibt es in Metzingen wirklich alles, was das Herz begehrt : Michael Kors ( genial ), Strellson, Puma, Ralph Lauren, Strenesse, Tommy Hilfiger , Escada, Marc'O Polo, Windsor, Burberry, Prada..... u.v.m. . Klingt verlockend, aber es ist Stress pur !!! . Manche Läden hatten richtig klasse Schnäppchen !!! - Aber alles in allem: Vor 10 Jahren war das hier noch richti günstig jetzt hält es sich sehr in Grenzen....

Aufenthalt August 2013