“Stress-Shopping” 3 von 5 Sternen

71111 Waldenbuch
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stress-Shopping”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir wohnen in der Nähe von Metzingen und haben das Ganze schon erlebt,als es paktisch nur H.B. gab. - Ich gehe nicht gerne hin,aber letzte Woche ließ ich mich überreden: Heiß, überfüllt, aber es gab tatsächlich gute Angebote, dank Schlußverkauf. - Zugegebenermaßen gibt es in Metzingen wirklich alles, was das Herz begehrt : Michael Kors ( genial ), Strellson, Puma, Ralph Lauren, Strenesse, Tommy Hilfiger , Escada, Marc'O Polo, Windsor, Burberry, Prada..... u.v.m. . Klingt verlockend, aber es ist Stress pur !!! . Manche Läden hatten richtig klasse Schnäppchen !!! - Aber alles in allem: Vor 10 Jahren war das hier noch richti günstig jetzt hält es sich sehr in Grenzen....

Aufenthalt August 2013

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Tipp: unter der Woche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Gute Auswahl an Designer-Schnäppchen für alle Geschmäcker und Altersklassen. Empfehlenswert ist der Besuch unter der Woche, meiden Sie Wochenenden oder gar Feiertage. Dann ist die City hoffnungslos überlaufen.

Aufenthalt Juni 2013
Freiburg, Deutschland
“Gute Preise, teils miese Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sowohl Ralph Laurent, als auch Hugo Boss Hemden und Polos gibt es hier zum Spitzenpreis. Leider leidet aufgrund dem Preis die Atmosphaere in den einzelnen Gebaeuden, da die Leute in einen Schnaeppchenwahn verfallen und das ganze ein bisschen an einen H&M Ausverkauf erinnert.

Funfact: Parkhaus ist ausserordentlich guenstig (~2-3h => 1 Euro).

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Haben Sie keine Lust mehr für Ralph Lauren Polo's 100€ zu bezahlen? Dann ab nach Metzingen! Also für mich ein Muss! Endlich gibt es die eigentlich richtigen Preise für die ganzen Marken!

Aufenthalt Februar 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geheimtipp für Schnäppchenjäger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Unweit von Stuttgart gelegen, Parkplätze ausreichend in der Tiefgarage vorhanden.
Wir sind unter der Woche dort gewesen, daher haben wir noch so ein Ansturm erlebt, es war sehr angenehm. Es gab einzelne Boutiquen wie z.B. Armani oder Michael Kors, wo man vielleicht zu gewissen Zeitpunkten der einzige Kunde im Laden ist. Grosse Läden, sehr schön und übersichtlich eingerichtet, gediegene Atmosphäre, man hat nicht den Eindruck, dass es sich um Outlets handelt. Grosse Vielfalt an Modellen, Grössen, 1x pro Woche wird die Ware geliefert, es handelt sich also um relativ neue Ware, aktuelle Kollektionen. Die Preise sind auf einem super günstigen Level, zahlbar. man muss einfach genügend Geld mitnehmen, da die Verlockungen sehr gross sind. ich habe für 300Euro 7 Teile gekauft (1xArmani Shirt, 2xBoss Teile und 4 Ralph Lauren Teile!). Bin sehr zufrieden und komme wieder.
Überigens, falls man mit den kindern unterwegs sein sollte, kann man sie am Fr. und Sa. im Kids Club unter Obhut des geschulten Personals ohne Sorgen abgeben, die sorgen schon, das gebastelt, gesungen und unterhalten wird (2,5Euro/Std.).

Aufenthalt Mai 2013