“Ideal für den Shoppingtrip durch Metzingen” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Ideal für den Shoppingtrip durch Metzingen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Olio e pane ist sicher nicht das beste italienische Restaurant, aber für die Preise, die Lage und den Zweck ideal. Man muss nicht in irgendeine Pommesbude, sondern kann sich schön hinsetzen und schnell etwas anständiges essen.
Das Essen ist in Ordnung, der Service auch, das Ambiente ist schön. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Esslingen am Neckar, Deutschland
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind immer wieder von der Qualität der Essens überrascht. Eigentlich ist ja in Deutschland üblich an Orten mit hoher Kundenfluktuation hohe Preise und schlechte Qualität anzubieten. Das kann man vom Olio & Pane wirklich nicht behaupten. Auch wenn das Publikum hier nur eine Pause beim Outletshopping einlegt, hier gibt es solide italienische Küche, die Schwertfischravioli waren wirklich prima!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Besser als erwartet. Gute Pasta, Ambiente ähnelt Vapiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Bei unserer Shopping Tour in Metzingen sind wir hier zum Mittagessen gewesen. Der Service war freundlich und schnell. Wir haben die Pasta mit Sommertrüffel und Penne Arrabbiata bestellt. Die Bestellung ist super schnell gekommen. Es gab noch leckeres Brot mit Öl und Essig dazu. Für die zwei Pasta-Gerichte inkl. Wasser und Cola haben wir ca. 29 € gezahlt. Wenn man schnell und gut essen will auf jeden Fall empfehlenswert. Das Ambiente ist mit dem Vapiano zu vergleichen, es geht etwas hektisch her. Aber wen es nicht stört - wunderbar!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“modernes Ambiente, Pizza schlecht..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

sorry aber die Pizza war einfach mit Käse überladen.. Preise teuer wegen naher Lage am Outlet.. never again!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Singapore
“Frische Pizza, nette Ambiente, zentrale Lage und professionelle Kellner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Bei unserem Einkaufstrip in Metzingen haben wir hier zu Mittag gegessen. Obwohl es sehr gut besucht und zentral liegt, finde ich die Qualität erstaunlich gut. Die Kellner sind aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr lecker: unser Vorspeise haben wir geteilt und dies kam bereits auf 2 Teller verteilt, die Pizza war frisch gemacht und der Salat meiner Schwiegermutter sah sehr lecker aus.
Meine einzige Kritikpunkte: es ist schwierig den Eingang zu finden und aufgrund der Glaswände war es zu warm innen, da keine Fenster geöffnet wurden.
Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und ich komme auch wieder, wenn ich nächstes Mal in Metzingen bin.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen