“Direkt im Outlet City in Metzingen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Direkt im Outlet City in Metzingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Der Italiener liegt direkt inmitten des Outlet Centers in Metzingen. Gerade zu Mittagszeit ist hier echt was los. Allein ein Platz zu bekommen wird schwierig. Es gibt einfach zu wenig alternativen in der unmittelbaren Umgebung. Die Pizzen sind gut. Aber es herrscht ein Abfertigungsgefühl wenn man bestellt und bedient wird. Qualität eher wie Vapiano...preise sind ok, aber etwas zu teuer für das eine oder andere Gericht.

Aufenthalt Dezember 2011

Ermatingen, Schweiz
“Italiener inmitten im Outletcity Metzingen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Restaurant ist inmitten des Outletcity Metzingen. Das Restaurant passt von der Architektur in an das moderne Outletcity Metzingen. Leider ist das Personal sehr unfähig und unmotiviert. Das Essen ist ganz okay, die Preise auch. Das nächste mal werde ich wohl in die Stadt reingehen zum essen... Die Bäckerei Keim ist auf dem Outletcity Metzingen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Driburg, Deutschland
“Trotz hoher Besucherfrequenz keine Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Speziell am Wochenende infolge der Schnäppchenjägerscharen sehr stark frequentiert. Trotzdem gute Speisenqualität, netter Service und angenehmes Ambiente, leider etwas durch die hohe Auslastung beeinträchtigt. Geschmacklich wirklich gutes italienisches Essen. Die Karte könnte etwas abwechslungsreicher sein, bietet aber dennoch eine gute Auswahl zu angemessenen Preisen. Den weggezogenen Teller, als ich noch mein Pizzabrot kaute buchen wir mal als Schönheitsfehler. Fazit: Wenn man einen Platz bekommt empfehlenswert, am Samstag stark überlaufen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Italiener aber der Service!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Dieser Italiener würde auch Metropolen wie New York und Sao Paula gut zu Gesicht stehen. Cooles, modernes Ambiente. Und top Küche. Aber der Service!!! Es sind nur ganz wenige Servicemitarbeiter "berechtigt" , Service-Bestellungen aufzunehmen und so zaeh laeuft dann auch der Bestell- und Bedienprozess. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf!

Aufenthalt August 2011
Bayreuth
“Shoppen& Italienisch essen gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Nach einer anstrengenden Shoppingtour waren wir sehr froh, dass das Olio&Pane uns direkt zu Füßen lag. Von außen ein sehr ansprechendes Restaurant! Wir wurde freundlich begrüßt und bekamen einen Tisch zugewiesen. Die männliche Bedienung brachte gleich die Speisekarten und wir bestellten Getränke. Es war nicht viel los und dafür dauerte es recht lange, bis wir was zu trinken auf dem Tisch hatten. Es dauerte dann wieder bis er zurückkam, um das Essen aufzunehmen. Er begann seinen Satz mit:"Na dann mal los Mädels ...!" Hattte ich mich verhört? Die viel zu saloppe Art hatte den Abend schon ruiniert. Das Essen war ganz gut - die Pasta etwas zu weich - und leider ließ sich ein Salat nicht splitten. Es ging ans Bezahlen und wieder bekamen wir eine recht pampige Art des Kellners zu spüren. Schade, denn alles in allem ist das Restaurant ganz ok.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente