“Leckerer Rostbraten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Herrenberg
Herrenberg, Deutschland
“Leckerer Rostbraten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren in den letzten Tagen abends in der Traube essen. Wir hatten einen Rostbraten und einmal Linsen. Die Qualität des Essens war richtig super, schon sehr, sehr lang keinen so guten Rostbraten mehr gehabt. Die Fleischqualität war echt prima und der Garpunkt war perfekt getroffen. Die Rostbratenkartoffeln sind auch mal eine gute Alternative zu den normalen Bratkartoffeln. Die Linsen waren auch echt super –!!! wie von Oma!!!- mit richtig guten Spätzle und schön knackigen Saiten! Jetzt auch mit dem richtig gemütlichen Bier/Weingärtle im Hinterhof war es ein richtig schöner und gemütlicher Abend. Wir werden bei dem schönen Wetter noch einige mal das „Gärtle“ besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Gute Hausmannskost im Biergärtle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der nette kleine Biergarten im Hinterhof ist gemütlich ausgestattet und bietet notfalls auch Platz für größere Gruppen. Auch wenn die Traube direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt, ist es hier doch einigermaßen ruhig und man kommt sich keines Falls wie auf dem Präsentierteller vor.

Die Mittagskarte ist übersichtlich aber wer auf leckere Hausmannskost steht ist hier bei Schinkennudeln, Schnitzel oder Maultaschen genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herrenberg, Deutschland
“zum zweiten mal hintereinander enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir sind beim zweiten Versuch einen leckeren Zwiebelrostbraten zu bekommen, wieder sehr enttäuscht worden. Statt den ausdrücklich gewünschten Bratkartoffeln, wurden wie beim letzten mal die frittierten Kartoffelecken serviert.
Kommentar: Ups ist falsch, dafür gibt es einen Espresso.
Dann war auch noch der ausdrücklich medium gewünschte Rostbraten gänzlich durchgebraten.
Auf Hinweis mit der Bitte dies an die Küche weiterzugeben, erfolgte keine Reaktion von dort.
Für uns ist diese eigentlich sehr gemütliche Lokal, das wir zuvor schon öfters besucht haben, ab heute von der Liste gestrichen. Schade....

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente