“Lecker, schnell, nette Bedienung, große Portionen -> Spitzenrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Botenfischer

Zum Botenfischer
Nagolder Str. 14, Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
07032-32814
Platz Nr. 20 von 43 Restaurants in Herrenberg
“Lecker, schnell, nette Bedienung, große Portionen -> Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

WIr waren im September 2012 im Botenfischer in Herrenberg und sind nach wie vor absolut begeistert.
Es gibt eine riesengroße Speisekarte mit allen leckeren Essen, die die deutsche Küche hergibt - wir haben uns dann für die Flädlessuppe und eine Schwarzwald-Pfanne entschieden.
Was soll man sagen: das Essen ist einfach großartig, das in einer Pfanne servierte Fleisch genauso, wie man es sich vorstellt, die hausgemachten Spätzle zum Dahinschmelzen.
Der Service: schnell, nett, wie man es sich vorstellt.
Und die Portionen sind riesig, sodass man einfach 5 Sterne geben MUSS.

Wir würden jederzeit wieder herkommen und empfehlen daher den Botenfischer uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 83 % empfohlen
71083 Herrenberg
“1A Topp-Restaurant in Herrenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nicht nur Essen, Getränke und Service ist optimal. Vom Wiener Schnitzel bis zum besten "Rostbraten" oder "Tibonsteak" bis hin zum Kinderteller (und erlesenen Süppchen)
der mit Begeisterung von unseren Kleinsten angenommen wird, ist dieses Lokal zu empfehlen. Auch sehr Kinderfreundliche Einrichtungen wie die Kinder-Spielburg bis zur
KInderrutsche im Freien und nicht zuletzt für unsere Jugendlichen auf'm "Scheuraboda"
eine Hochburg für Freude und Genuss bei dem liebenswerten Zwei-Mädel-Service von
"Karolin und Jessica Fischer". Für Jugendfeten, Abschlussfeiern - total geeignet und bestens zu empfehlen. Man fühlt sich in beiden Lokalen sofort w o h l und kommt gerne wieder!
Das Ambiente - die Dekorationen sind so geschmackvoll und liebevoll gestaltet, dass man
immer wieder staunen muss bei so viel Einfallsreichtum, und das Essen schmeckt noch besser.
Für Familienfeiern und sonstigen Anlässen haben wir dieses Restaurant besucht und
werden immer wieder gerne kommen. Probieren Sie's dann wissen Sie es auch!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
71083 Herrenberg
“1A Restaurant in Herrenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Von den überaus, leckeren Speisen, den vielen Wein- bis zu den frisch schäumenden Biersorten die uns immer hervorragend munden und erfrischen, ganz zu schweigen
sind die Kinderfreundliche Ausstattung, die behindertengerechte Einrichtungen, die
immer Neuen (der Jahreszeit angepaßten) Dekorationen und das überaus freundliche
Personal. Das verführt uns immer wieder einen großen Tisch zu bestellen und das herrliche Ambiente zum wunderbaren Essen zu genießen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Gutes essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ich bin öfters zu Gast in diesem Restaurant. Es ist das einzige wirklich zu empfehlende deutsche Restaurant in Herrenberg und Umgebung.
Die Qualität der Speisen ist hochwertig, und der Preis absolut gerechtfertigt.
Vor Allem fasziniert mich aber die freundliche Behandlung durch das Personal, was bei vielen Restaurants zu Seltenheit geworden ist.

Sehr zu empfehlen, allerdings ist eine Reservierung fast schon Pflicht, denn das Restaurant ist trotz seiner Größe meist komplett voll.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Besenfeld
“Top Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Restaurant im Hotel zum Botenfischer ist die Nr1 in Herrenberg. Die Speisekarte bietet national sowie internationale Küche . Das Ambiente ist gemütlich und komfortabel. Man fühlt sich sofort wohl. Die regionale Küche ist besonders zu empfehlen. Ich möchte die Spagelgerichte besonders hoch bewerten einfach köstlich.
Die Weinkarte ist gut sortiert , besonders die Weissweine.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen