“vernachlässigt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Daimlerstrasse 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
NRW
“vernachlässigt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Auf der Webseite machte das Hotel einen guten Eindruck - die Wirklichkeit war enttäuschend.

Spinnweben am Kleiderschrank und eine dünne Staubschicht auf dem Mobiliar deuten an, dass es mit der Sauberkeit nicht weit her ist und die kleineren Mängel im Bad hätten eigentlich jeden Tag ins Auge springen und zur Instandsetzung mahnen müsssen.

Wir gaben der Terrasse an einem warmen Sommerabend den Vorzug vor dem Dank Klimaanlage unterkühlten Restaurant. Die dazu gehörende Schwarzwaldstube machte eigentlich einen gemütlichen Eindruck - aber wer trägt im Hochsommer schon gerne Pullover! Geknickte Sonnenschirme, Scherben auf dem Boden, gummierte Decken auf den vereinzelten Tischen sind in der Kategorie, zur der dieses Haus sich zählt, gewiss nicht Standard. Angenehme Temperaturen und ein aufmerksamer Service ließen uns über die offensichtlichen Mängel hinwegsehen.

Die Speisekarte machte Appetit, die Qualität der Speisen hielt den Erwartungen leider nicht stand. Im Vergleich mit ähnlichen Hotels war das Frühstücksbuffet eher dürftig bestückt - trotzdem waren Wurst und Käse um 9 Uhr schon leicht angetrocknet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Ramada Hotel Stuttgart liegt nicht ,wie der Name vermuten lässt in Stuttgart, sondern in Herrenberg. Von Stuttgart Innenstadt sind es mit dem Auto bzw. der S-Bahn ca. 30-40 Minuten. Das Ramada ist ein schönes Tagungshotel, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Restaurant liefert erstklassiges Essen vom Frühstück bis zum Abendessen. Eine kleine Bar lädt zu einem Drink ein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein schönes und gut geführtes Hotel, halbe Autostunde von Stuttgart entfernt. Zimmer sind groß und gut. Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig aber alle anderen Speisen sind grenzenlos überteuert und schmecken mittelmäßig. Buffet 22,-- Euro, da steht lediglich etwas Gemüse und Reis sowie Schitzel und Schweinesteak + liebloser Salat. Finde ich nicht besonders ! Aber im Hotel wohnt man ja und kommt nicht zum Essen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Ramada-Hotel in Herrenberg nennt sich zwar Ramada Stuttgart Herrenberg ist aber von Stuttgart einige km entfernt, City Stuttgart ca. 30 km, was einer Fahrtzeit von ca. 30 Minuten entsprcht. Das Hotel ist business-mäßig eingerichtet, es finden dort sehr viele Tagungen etc. statt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück und die Gastronomie mittags und abends sind absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt nicht wie ursprünglich angenommen ganz nah bei Stuttgart,
sondern ca 50 km außerhalb - in Herrenberg. Mit der S-Bahn ist Stuttgart Hbf in ca . einer 3/4 Stunde zu erreichen, dazu kommt noch ein Fußweg von 20 Minuten zum
Bahnhof Herrenberg. Ein guter Standard , wie man es von Ramada Hotels erwarten kann. Auch das Frühstuck war sehr gut. Leider hatten wir einen Blick auf eine Industrie -
Anlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
arnstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war schon öfter in diesem Hotel, weil es sehr bequem liegt für Dienstreisen.
Mein Fazit (und das etlicher meiner Kollegen): insbesondere die Schlafqualität ist absolut mies. Die Zimmer sind entweder relativ laut und/oder haben viel zu weiche Matratzen. Ich habe in diesem Hotel immer schlecht geschlafen.
Ein großes Plus des Hauses ist die wirklich hervorragende Küche. Frische Zutaten, sehr schmackhaft.

Ich hatte mich einmal über den Staub im Zimmer beklagt, daraufhin bekam ich als Entschuldigung des Hauses einen Obstkorb, aber Staub wurde nicht gewischt.

Alles in allem ist meine persönliche Entscheidung, dass ich nicht mehr in dieses Hotel gehe, weil mir einfach mein Schlaf zu wichtig ist.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist am Rand von Herrenberg in einem Industriegebiet gelegen. Doch ist die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Die Zimmer waren vom Design her etwas aus der Mode. Es dominierten noch Farben aus den 90er. Alles war trotzdem sauber und ordentlich.

Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstrasse 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Maisonettesuiten sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das RAMADA-Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Ramada Herrenberg
Herrenberg Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.