“Gute Unterkunft 80erJahre mit sehr guter Bar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Daimlerstrasse 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Hallerndorf, Deutschland
“Gute Unterkunft 80erJahre mit sehr guter Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unterkunft Zimmer und Personal sehr gut.
Bar und Personal sehr gut +.
Frühstück leider nicht so gut wegen paraller Tagung.
Insgesamt sehr gutes Hotel mit Potential nach oben bzgl. Frühstück und freien Parkplätzen, aber das ist in und um Sindelfingen immer schwierig.

Empfehlenswertes Essen im Restaurant!

Gern wieder, aber nur mit besserem Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Lob hören wir natürlich ganz besonders gerne und haben es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Ab und zu ist die Parkplatzsituation etwas knapp, so wohl auch während Ihres Aufenthaltes, aber auf dem Stadthallenparkplatz (ca. 3 Gehminuten) sind eigentlich immer freie Parkplätze ebenfalls kostenfrei zu bekommen.

Auf ein Wiedersehen im RAMADA in Herrenberg

Banzkow
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Freundliches und zuvorkommendes Personal, aufmerksame und engagierte Führungskräfte. Dieses Haus hat Ausstrahlung und ist einladend.
Wir waren froh, dieses Hotel als Ersatz für das Hotel Espenaub in Stuttgart bekommen zu haben. Wir erhielten zwei Einzelzimmer, davon eins behindertengerecht, ideal , besser konnten wir es kaum treffen. Dank der Absprache der Rezeptionistin aus dem "Espenlaub" Stuttgart bekamen wir die Zimmer aufwandsneutral zugesprochen.
Das Frühstücks Angebot war durchschnittlich und ohne besondere Fisimatenten, sehr hervorzuheben war jedoch die Qualität des Kaffees. Während ich in norddeutschen Gastronomien eher feststelle, dass die Kaffeeautomaten auf sparsamste Verwendung von Kaffee eingestellt sind, so konnte ich hier wie übrigens auch in anderen Hotels dieser Region feststellen, dass die Kaffeemaschinen mehr auf Wassersparen ausgerichtet waren, was der Kaffeequalität sehr gut bekam. Wermutstropfen waren die fünf Euro Internetgebühren pro Tag, die in der heutigen Zeit nun wirklich nicht sein müssen. Kluge Hoteliers kalkulieren dies in den Hotelpreis mit ein und versetzen den Hotelgast in den Glauben einen Mehrwert erlangt zu haben.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nach hinten raus verlangen! Kofferräder auf Beton ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Gäste,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wirklich nette Kommentierung. Die Überschrift ist toll! Wir haben uns sehr gefreut und die Bewertung an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen aus dem RAMADA

Direktion
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Meine Frau und ich reisten am Samstag, den 10. August 2013 an und wurden von einer sehr freundlichen Dame an der Rezeption begrüßt. Das war aber auch schon alles Positive, das wir diesem Hotel attestieren können.
Als wir die uns zugedachte Suite öffneten, schlug uns ein muffiger, abgestandener Geruch entgegen. Der gesamte Zustand dieser Suite über zwei Etagen machte einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck, angefangen bei den Gardinen, über den Fußbodenbelag bis hin zu dem in die Jahre gekommenen Fernsehgerät.
Auch das nach unserer Reklamation angebotene Doppelzimmer machte den gleichen gottserbärmlichen Eindruck.
Fazit: „Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!“
Wir zogen die Konsequenz und reisten ohne Aufenthalt ab. Der Reisepreis wurde natürlich nicht erstattet, was wir auch nicht erwartet haben.

Zimmertipp: Fazit: „Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!“
  • Aufenthalt August 2013, Business
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus zu schreiben.

Auch wenn dies für uns keine positive Bewertung ist, so ist gerade dies auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Herrenberg.

Magstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

"Immer wieder genial !! " ob Veranstaltung selbst, Essen, Getränke, Baratmosphäre, Spaß, Zimmer, Frühstück, Aussenbereich, Freundlichkeit und Zuvorkommen der Mitarbeiter, familiäres Empfinden, Hotel ist super zu erreichen, zentral, Stadtkern nicht weit entfernt, Spaziergangnähe, Alles in Allem, sehr schön und immer wieder ein schönes Ereignis

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Frau Dorsey,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.

Sehr gerne haben wir Ihr Lob an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet, vor allem auch unsere Caribische Nacht betreffend. Der nächste Termin ist am 22.11.2013 und da hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin mit ganz lieben Grüßen

Für das RAMADA Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war an einem Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast. Die Bar ist sehr gemütlich und es gibt ganz leckere Cocktails. Das Personal ist sehr freundlich und der Service im Restaurant zuvorkommend. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen.
Auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Veranstaltung in der Bar hat uns sehr zugesagt und wir konnten ausgelassen feiern. Da das Hotel eine sehr gute Lage hat, ist von dort aus, alle Einkaufsmöglichkeiten etc., gut zu Fuss zu erreichen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf diesem Portal. Sie waren anscheinend Gäste bei unserer beliebten Caribischen Nacht. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiter, diese freuen sich da immer sehr.
Unsere nächste Caribische Nacht findet am Freitag, 22.11.2013 statt. Wir freuen uns, Sie hier wieder begrüssen zu dürfen un verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren als Ehepaar im Ramada in Herrenberg.
Das Abendessen war sehr gut, auch die Bar ist nett und die Coctails schmecken lecker. Das Personal ist sehr freundlich und das Doppelzimmer war sauber. Was ich allerdings sehr bemängele is,t das viel zu kleine Doppelbett ca. 160 cm
mit einer Matratze. Zu wenig Platz. Wenn sich der andere dreht hüpft die ganze Matratze. An Schlaf war nicht zu denken. Was nützt mir der ganze Service wenn ich nicht schlafen kann. Wir hatten dann eine Suite mit Einzelbetten getestet. Die Betten waren aber so schmal, dass ich Angst hatte herauszufallen. Ich schätze die breite auf 90 cm. Für mich hat dieses Hotel zum Übernachten keinen Wert.

• Aufenthalt Mai 2013
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Lob bezüglich unserer netten Bar, das gute Abendessen und unser sehr freundliches Personal gerne an die Abteilungen weiter geleitet.
Es tut uns natürlich leid, das Sie nicht gut in unseren Betten schlafen konnten.
Wir haben in unseren Suiten die größten Betten. Wenn man die zwei Einzelbetten zusammen schiebt, bekommt man die Gesammtlänge von 2,00m x 2,00m. Größere Betten haben wir leider in unserem Haus nicht zur Verfügung.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir noch mal die Chanze bekommen würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr RAMADA Team.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hotel liegt am Rand des Ortes, welcher fussläufig zu erreichen ist.
Doppelzimmer im 3. Stock war ok, leider gab es nur eine Matraze, d.h. als leichter Schläfer wird man unwillkürlich wach, wenn der andere sich umdreht.
Richtig gut fanden wir das Restaurant, besonders schön sitzt man im 'Stüberl". Wir haben an beiden Abenden dort gegessen und waren mit allen Speisen sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir haben Ihr Lob über unsere Speisen, gerne an unsere Küche weitergegeben.
Neben unseren Standart-Doppelzimmern, mit einer großen Matratze,
haben wir auch Standard-Twinzimmer.
Diese haben 2 getrennte Betten, die man auch auf Wunsch zusammenschieben kann.
Wir würden uns freuen Ihnen dieses bei Ihrem nächsten Besuch reservieren zu dürfen und wir wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung noch ein gutes neues Jahr 2013!

Mit herzlichen Grüßen
Das Ramada-Team

Sie waren bereits im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstrasse 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Maisonettesuiten sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das RAMADA-Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Ramada Herrenberg
Herrenberg Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.