Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Angebot - 10% sparen
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
1 Bewertung
“Schlechte Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren als Ehepaar im Ramada in Herrenberg.
Das Abendessen war sehr gut, auch die Bar ist nett und die Coctails schmecken lecker. Das Personal ist sehr freundlich und das Doppelzimmer war sauber. Was ich allerdings sehr bemängele is,t das viel zu kleine Doppelbett ca. 160 cm
mit einer Matratze. Zu wenig Platz. Wenn sich der andere dreht hüpft die ganze Matratze. An Schlaf war nicht zu denken. Was nützt mir der ganze Service wenn ich nicht schlafen kann. Wir hatten dann eine Suite mit Einzelbetten getestet. Die Betten waren aber so schmal, dass ich Angst hatte herauszufallen. Ich schätze die breite auf 90 cm. Für mich hat dieses Hotel zum Übernachten keinen Wert.


  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Lob bezüglich unserer netten Bar, das gute Abendessen und unser sehr freundliches Personal gerne an die Abteilungen weiter geleitet.
Es tut uns natürlich leid, das Sie nicht gut in unseren Betten schlafen konnten.
Wir haben in unseren Suiten die größten Betten. Wenn man die zwei Einzelbetten zusammen schiebt, bekommt man die Gesammtlänge von 2,00m x 2,00m. Größere Betten haben wir leider in unserem Haus nicht zur Verfügung.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir noch mal die Chanze bekommen würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr RAMADA Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    48
    48
    10
    5
Bewertungen für
21
40
11
51
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hotel liegt am Rand des Ortes, welcher fussläufig zu erreichen ist.
Doppelzimmer im 3. Stock war ok, leider gab es nur eine Matraze, d.h. als leichter Schläfer wird man unwillkürlich wach, wenn der andere sich umdreht.
Richtig gut fanden wir das Restaurant, besonders schön sitzt man im 'Stüberl". Wir haben an beiden Abenden dort gegessen und waren mit allen Speisen sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir haben Ihr Lob über unsere Speisen, gerne an unsere Küche weitergegeben.
Neben unseren Standart-Doppelzimmern, mit einer großen Matratze,
haben wir auch Standard-Twinzimmer.
Diese haben 2 getrennte Betten, die man auch auf Wunsch zusammenschieben kann.
Wir würden uns freuen Ihnen dieses bei Ihrem nächsten Besuch reservieren zu dürfen und wir wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung noch ein gutes neues Jahr 2013!

Mit herzlichen Grüßen
Das Ramada-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war am Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast mit einem guten Freund und wir sind zu unterschiedlichen Zeiten angereisst. Nicht nur wurden wir sehr freundlich empfangen, sondern lief der Check-In für uns beide problemlos. Wir haben auch eine sehr schöne Suite (Nr. 304) bekommen.

Den erste Abend haben wir den Roomservice in Anspruch genommen und wir war sehr zufrieden mit dem netten Service und gutes Essen. Das Frühstück am Morgen, im Hauptrestaurant, war mehr als reichhaltig und als das Frühstück 10.30 vorbei war, wurden wir nett gefragt ob wir noch einen wunsch hatten bevor das Buffet abgebaut wird. Am Samstag Abend hatten wir uns für die Schwarzwaldstube entschieden. Überrascht waren wir nicht, das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Dieses Bild hat sich durch unser Gesamtauftenhalt durchgezogen. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und sehr Verkehrsgünstig. Hunde sind hier auch für einen minimalen Aufpreiss erwünscht.

Unser Fazit vom Wochenede: WIR KOMMEN GERN WIEDER.
Dieses Hotel scheint unter gute Führung zu sein : )
Grüsse aus der Schweiz

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut das es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und wir haben Ihr Lob gerne an unsere Abteilungen weitergegeben.
Wir freuen uns Sie bald mal wieder im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrem guten Freund noch ein gutes neues Jahr 2013!

Mit herzlichen Grüßen

Das RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neubeckum
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig in Herrenberg in der Nähe eines Einkaufzentrums. Das Personal ist allgemein recht freundlich und Checkin / Checkout verliefen zügig. Mein Zimmer mit Blick auf eine Strasse war ansprechend möbliert. Leider gab es in der Dusche nur einen Duschvorhang als Schutz vor "Überschwemmungen". Bei ausgebuchtem Hotel reichen die vorhandenen Hotel PKW Stellplätze bei weitem nicht aus und man muss seinen Wagen in der näheren Umgebung auf der Strasse parken. Da kann es schon passieren, dass man einige hundert Meter wieder zum Hotel laufen muss. Dieser Zustand und die Tatsache, dass die Firmenrate Übernachtung und freies Parken beinhaltet, aber kein Hotelparkplatz mehr zur Verfügung stand, führte zu meiner Abwertung von "Sehr gut" auf nur "befriedigend"

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, General Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus in Herrenberg zu bewerten. Sehr schade, dass durch die Parkplatzsituation Ihre sehr gute Bewertung abgeschwächt wurde. Ihr Lob über Reception und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet.

Im Oktober gab es einige Engpässe mit unseren Parkplätzen, da wir Renovierungsarbeiten am Haus und an den Carports vorgenommen haben.

Ich hoffe Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und sicherere Ihnen dann auch eine entspannte Parkplatzsituation zu.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Colmberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

In diesem Hotel hatten wir eine Suite, die über 2 Stockwerke ging und sehr sauber
war. Unten der Wohnbereich und oben das Schlafzimmer.
Es fehlte an nichts.
Das Bad war mit Badewanne und Dusche - wirklich ausreichend groß.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Die Aussicht aus dem Fenster war nicht so toll, hat aber auch nicht gestört.
Der Lärm hält sich in Grenzen. Herrenberg ist ein schöner, kleiner Ort mit vielen
Fachwerkhäusern.
Frühstück und Abendessen waren super.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus und die historische Altstadt von Herrenberg gefallen haben.
Sehr gerne haben wir auch Ihr Lob bezüglich Sauberkeit, Frühstück und Abendessen gerne an unsere Abteilungen weitergeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Und vielleicht entdecken Sie noch weitere schöne Ecken die Herrenberg zu bieten hat.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten ein wirklich schönes Wochende im Ramada Stuttgart-Herrenberg. Dieses liegt ca. 20 Minuten von Stuttgart entfernt und hat eine gute Verkehrsanbindung zum SI-Centrum, in dem die ganzen Musicals laufen.

Das Zimmer war ansprechend möbliert, sauber und einfach angenehm. Das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert mit einer guten Auswahl.

Das Abendessen, das wir im Hotel eingenommen hatten, war schmackhaft und ist auch zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und dass Ihnen Ihr „Kurz-Urlaub“ rundum gefallen hat!
Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen! Vielleicht zu einem Musicalbesuch im Si-Centrum? Denn im Dezember beginnt das neue Musical „SisterAct“.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emsland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Uns hat das Hotel eigentlich gut gefallen, bis auf die deutlich vernehmbaren Treppenlaufgeräusche aus den Nachbarzimmern, wenn man wie wir im dritten Stock untergebracht ist. Das stört doch sehr . Außerdem scheinen die Zimmer sehr hellhörig zu sein, denn auch kleine Kinder wurden deutlich gehört. Der Service im Restaurant und das Essen waren sehr gut, auch das Frühstück. Am Nachmittag hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht Kaffee und Kuchen zu bekommen. Eine Möglichkeit draußen zu sitzen ist sehr begrenzt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns das Ihnen unser Service und unser Speisenangebot sehr gefallen hat.
Und vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich des Kaffee und Kuchens am Nachmittag!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie in der Reservierung auf ein besonders ruhiges Zimmer hinzuweisen, damit wir Ihnen diemal auch einen erholsamen Schlaf bieten können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
Ringhotel Gasthof Hasen
Nr. 1 von 4 in Herrenberg
4.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Hotel Kaiser
Nr. 2 von 4 in Herrenberg
4.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 470 Bewertungen
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden
4.0 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das RAMADA-Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Pay-TV. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, Unister, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Ramada Herrenberg
Herrenberg Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.