Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Speichern Gespeichert
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Daimlerstrasse 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Alzey, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten ein wirklich schönes Wochende im Ramada Stuttgart-Herrenberg. Dieses liegt ca. 20 Minuten von Stuttgart entfernt und hat eine gute Verkehrsanbindung zum SI-Centrum, in dem die ganzen Musicals laufen.

Das Zimmer war ansprechend möbliert, sauber und einfach angenehm. Das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert mit einer guten Auswahl.

Das Abendessen, das wir im Hotel eingenommen hatten, war schmackhaft und ist auch zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und dass Ihnen Ihr „Kurz-Urlaub“ rundum gefallen hat!
Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen! Vielleicht zu einem Musicalbesuch im Si-Centrum? Denn im Dezember beginnt das neue Musical „SisterAct“.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

79 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    32
    30
    6
    2
Bewertungen für
12
18
10
32
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emsland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Uns hat das Hotel eigentlich gut gefallen, bis auf die deutlich vernehmbaren Treppenlaufgeräusche aus den Nachbarzimmern, wenn man wie wir im dritten Stock untergebracht ist. Das stört doch sehr . Außerdem scheinen die Zimmer sehr hellhörig zu sein, denn auch kleine Kinder wurden deutlich gehört. Der Service im Restaurant und das Essen waren sehr gut, auch das Frühstück. Am Nachmittag hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht Kaffee und Kuchen zu bekommen. Eine Möglichkeit draußen zu sitzen ist sehr begrenzt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns das Ihnen unser Service und unser Speisenangebot sehr gefallen hat.
Und vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich des Kaffee und Kuchens am Nachmittag!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie in der Reservierung auf ein besonders ruhiges Zimmer hinzuweisen, damit wir Ihnen diemal auch einen erholsamen Schlaf bieten können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, was allerdings für eine ruhige Übernachtung von großem Vorteil ist. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß aber zweckmäßig eingerichtet, dafür ist das Bad verhältnismäßig groß. Vielleicht könnte das Fernsehangebot einmal verbessert werden, sowohl die Technik des Geräts als auch die Programmvielfalt sind nicht auf dem neuesten Stand.
Das Früstück ist okay, das Personal empfand ich von der rezeption bis zu den bedienungen im Restaurent für überdurchschnittlich freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.
Besonders hat uns Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals gefreut und haben dieses auch gerne weitergeleitet.
Zu Ihrer Information, der Bereich TV-Modernisierung wurde bereits in das Investitionsvolumen aufgenommen.
Wir freuen uns Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Während einer Dienstreise habe ich auch dieses Hotel ausprobiert. Der Flughafenshuttle ist super und auch die Möglichkeit um zur Firma zu kommen. Das Essen ist sehr gut und auch Herrenberg zeigte sich von der Besten Seite ! Ein wunderbares liebes Örtchen :-) Also wirklich ein guter Aufenthalt. Die Sauna ist vielleicht etwas klein und vom Whirlpool hab ich mir mehr erwartet ... aber das Essen (ob Abends oder Frühstück) ist sehr sehr lecker !

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel in Herrenberg zu bewerten.

Es freut uns natürlich besonders, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unser Essen und unseren Service so loben. Sehr gerne leiten wir dieses Lob auch unser Team weiter.

Nochmals Danke
Ihr Team vom RAMADA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir hatten eine größere private Feier im Ramada. Die Organisation lief super und das Personal waren während der Vorbereitungen, wie auch an der Feier selber, immer super freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet am Abend war wirklich klasse - was wir auch schon beim Probeessen getestet hatten.

Das größere Kontingent an Zimmern, die wir dazu gebucht hatten waren fast alles Suiten. Und obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist wirklich alles top eingerichtet und zu empfehlen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Veranstaltung in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir haben Ihr Lob über unser Personal, die Qualität der Speisen und die Einrichtung unserer Zimmer gerne an unser Team weitergeleitet.
Eine solche Bewertung ist immer wieder Motivation für uns Alle.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neckarau, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Zunächst sollte ich erwähnen, dass ich geschäftlich in diesem Hotel untergebracht war und deswegen preislich nicht sehr viel sagen kann.
Soweit ich weiß kostet eine Nacht ~100€ was mir für das Hotel doch recht viel erscheint. Außerdem ist eine Stunde WLAN mit ~8€ ausgeschrieben! Was natürlich viel zu teuer ist.

Den Service fand ich nicht zufriedenstellend. Zwar ist das Personal höflich aber wenig hilfreich.
Nach meiner Frage wie ich denn zum Bahnhof komme wurde mir bei Regen empfohlen zu laufen und der Weg erst auf Nachfrage auf einer schwarz/weiß Karte gezeigt.
Letztlich stellte sich heraus, dass der Bahnhof relativ weit weg is >10min zu Fuß.

Die Zimmer sind sehr alt. Jedoch immerhin scheinen sie sauber zu sein.
Trotzdem erscheint das ganze Hotel relativ veraltet...

Das Frühstück war ok. Kostet aber auch ca. 15€ und wurde dem mit ein paar Scheiben Wurst, Brot, Früchten und Käse nicht gerecht. Da habe ich schon deutlich mehr für diesen Preis gesehen.

Allles in allem ein Hotel in dem man wohl mal übernachten kann...
Muss man aber nicht, es finden sich hier deutlich bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet von Herrenberg, der Bahnhof ist über 1 km entfernt, auch sonst sind keine Restaurants / Geschäfte in unmittelbarer Hotelnähe.

Während unseres Aufenthaltes wurde bei einer Feier so laute Musik gespielt, dass wir in der 2. Etage noch immer das laute Wummern der Musik hörten - nachts um 2 Uhr.

Die Zimmer sind veraltet, jedoch sauber.

Das Wlan wird von der Telekom bereitgestellt und ist sehr teuer.

Das Frühstücksbuffet war gut.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstrasse 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Maisonettesuiten sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das RAMADA-Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Ramada Herrenberg
Herrenberg Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.