“Sehr überrascht...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Obersulm, Deutschland
“Sehr überrascht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Waren vom Lamm sehr überrascht.
Die Atmosphäre war sehr nett - Bedienung sehe freundlich und kompetent - die Speisen
äußerst schmackhaft und reichhaltig !

Sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Herrenberg, Deutschland
“Bester Rostbraten und Super Ambiente!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Obwohl ich aus Herrenberg komme und auch hier Gebohren wurde hatte ich erst vor Kurzem meinen ersten Rostbraten im Lamm und er war Spitzenklasse!!! das Lamm sieht zwar von aussen aus als könnte man einfach ohne Reservierung dort Antanzen aber das stimmt nicht!! Eine Reservierung ist unbedingt von Nöten, eben weil das essen aussergewöhnlich gut ist!!

Aufenthalt Oktober 2013
Gäufelden
“Klein, aber fein. - Super Zwiebelrostbraten und Spätzle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Waren hier mit unseren Kinder zum Abendessen. Sehr kleines, gemütliches Lokal in einem alten Fachwerkhaus. Alles sehr gemütlich. Geht schon eher als Kneipe anstatt formelles Restaurant durch. Daher ist die Speisekarte auch sehr übersichtlich und der Getränketeil nimmt den grösseren Anteil an Seiten ein. Dass soll aber nicht heissen, dass die Speisen welche auf der Karte stehen schlecht sind. Nein sie sind EXZELLENT. Unsere Tochter hatte Spätzle mit Soße. Ein Gedicht. Meine Fr. und ich Zwiebelrostbraten einmal mit Bratkartoffeln und einmal mit Pommes. Einer der besten Zwiebelrostbraten, den ich seit langem gegessen habe und die Bratkartoffeln waren eine Wucht. Unser Sohnemann hatte Burger mit Pommes und war auch hellauf zufrieden und papp satt. Alles war super lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Hier waren wir nicht das letzte mal und wir freuen uns schon die anderen Gerichte auf der Karte probieren zu können. Das LAMM kann man zu 100% empfehlen. Hier stimmt das Sprichwort "Manchmal ist weniger, mehr!". Weiter so !!! Man sollte vorab reservieren, was wir getan hatten, sonst bekommt man keinen Platz, weil diese Gaststätte schein sehr beliebt, zu Recht.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nufringen
“Schwäbische Küche lecker gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Haben das Lamm aufgrund einer Empfehung eines Einzelhändlers empfohlen bekommen, da wir erst seit kurzem hier in der Gegend wohnen.
Haben mit Mühe und Not gerade noch einen Platz draußen erwischt, was schon mal ein sehr gutes Zeichen ist.
Das Personal war bei beiden Besuchen sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wir bestellten Schnitzel und Zwiebelrostbraten. das Fleisch und die Beilagen waren sehr lecker und man schmeckte, dass nur hochwertige Zutaten verwendet worden sind. Auf jeden Fall sind die Portionen für den großen hunger gemacht. Es muss also keiner hungrig nach Hause gehen. Dazu gibt es auch ein Guiness vom Faß.
Vom Espresso danach können sich einige italienische restaurants eine Scheibe abschneiden.

Zudem empfiehlt sich das Lamm auch für ein gemütliches Feierabendbier.

Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
“Urige Kneipe - optimal für lockeres Beisammensein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Hierbei handelt es sich um unsere Stammkneipe in der wir uns treffen um miteinander zu reden und dabei eine Kleinigkeit zu essen/trinken zu uns zu nehmen und eine Skat- oder Pokerrunde zu veranstalten.
Die Atmosphäre ist recht locker, die Einrichtung eher rustikal.
Das Essen ist sehr günstig, schmeckt aber sehr gut und auch das Personal lässt keine Wünsche offen. Alle sind sehr freundlich.
Dadurch, dass es sich hier eher um eine Kneipe handelt kann es allerdings sehr laut werden, was für Gäste, die nur zum Essen da sind unangenehm werden kann. Hier kommt es wirklich stark auf die persönlichen Präferenzen an.
Parkplätze gibt es ca. 300m entfernt im Stadtgraben.

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Lamm Inh. Wolfgang Mezger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herrenberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus Lamm Inh. Wolfgang Mezger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Lamm Inh. Wolfgang Mezger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.