“Tolles Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, international
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Rottweil, Deutschland
“Tolles Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles neues (junges) Team. Ambiente sehr gut gelungen. In den alten Mauern ein hauch Moderne zu realisieren ist vollkommen gelungen. Das Essen ist abwechslungsreich und mit sehr viel Herzblut angerichtet. Der Service kann noch etwas besser gelingen. Es wurde sehr darauf geachtet das alle gleichzeitig den Hauptgang bekommen. leider war ein Teil kalt. Grundsätzlich zu empfehlen. Ich hoffe das Team entwickelt sich so gut wie es gestartet ist.

Aufenthalt November 2013

“Zu empfehlen. Junge, moderne Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ambiente ist außergewöhnlich. Mischung aus Brauhaus, altem Gemäuer und moderner Bar.

Das Essen ist geschmacklich überdurchschnittlich.

Tomatensuppe mit Basilikumsahne Top.
Dazu selbst gebackenes Zwiebel Brot. Lecker

Hirsch rücken steak war auf den Punkt medium. Leider etwas wenig gewürzt.

Creme Brulet mit Waldfrüchten hervorragend.

Preise grundsätzlich fair.

Können es empfehlen.

Herrenberg, Deutschland
“Sieht Schick aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Mauerwerk ist ein sehr Schickes Restaurant das relativ Neu in Herrenberg ist.. der besitzer hatte vorher glaube ich nicht viel erfahrtung in der gastro und da Merkt man ab und zu aber ich glaub mit dem vorhandenen Kapital kann man solche sachen ausbügeln.. Das Ambietne ist sehr Schön wenn auch einw enig kahl, das essen schmeckt gut sieht aber viel Besser auf dem teller aus als es dann wirklich ist!! Die dreierlei suppen sind zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Sindelfingen, Deutschland
“Letzte Woche Afrika heute Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Konnte heute meine zweite positive Überraschung im Mauerwerk in Herrenberg erleben. In der vergangenen Woche war ich vor einem Konzert im Rahmen der Afrikawoche im Mauerwerk essen und konnte das Afrikanische Huhn in Erdnuss-Chilli-Sosse geniessen. Heute gabe es zum Mittag Rehgulasch mit Knödel. Lecker, lecker. Bin zwar erst zum dritten Mal in Herrenberg essen, kann ich jedoch empfehlen. Nette Bedienung, tolles Ambiente (ich glaube ehemalige Kirche), gutes Essen. War nicht mein letzter Besuch hier.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schade, verspricht mehr als es bietet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Vorab: Ich gebe gerne Geld für gutes Essen aus. Das was ich im Mauerwerk allerdings bekommen habe ist davon noch weit entfernt.

Bestellt wurde aus der Sonderkarte "Strauß am Spieß mit Couscous" für 16,95.

Als das Essen kam war das Fleisch leider nicht heiß sondern gerade mal lauwarm und die Portion machte alles andere als satt. Ich denke für 16,95€ könnte man wenigstens eine Portion erwarten die satt macht und das Essen heiß ist.

Gericht meiner Freundin war Hähnchen in Erdnusssoße mit Reis für 12,95€.

Der Reis war viel zu wenig. Wir fragten dann beim Kellner nach ob er bitte noch mal eine Portion Reis bringen könnte, was er mit großen Augen nach ca. 15 Minuten dann auch machte........da war nur der Rest vom Essen schon kalt.

Wenn man sich selber als gehobenes Restaurant verkaufen möchte, sollte man das auch mit entsprechendem Service und den angebotenen Speisen unterstreichen. Da bringt auch die coolste Location und die hipssten Kellner nichts. Service und Qualität muss stimmen und beides ist hier wirklich noch ausbaufähig.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente