“Griechische Hausmanskost” 3 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Herrenberg, Deutschland
“Griechische Hausmanskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Ambiente ist schön, die Portionen sind gut. Der Wirt ist nicht immer gut aubgelegt. Man wird satt.

Aufenthalt Februar 2013

Nufringen
“Bester Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Haben das Plaka im Mai das erste Mal besucht und seitdem gehen wir regelmäßig hin.
Was einem gleich positiv auffält ist die freundliche und liebenswerte Begrüßung der Besitzerin.
Bei unserem ersten Besuch wurden auch gleich Sonderwünsche bei der Betellung der Speisen berücksichtigt.
Die größe der Portionen und die Qualität der Speisen sind sehr gut. Man sollte auf jeden Fall die hausgemachten Bratkartoffeln als beilage probieren.
Bisher haben alle Speisen, die wir bestellt haben sehr lecker geschmeckt. Man merkt, dass alles hausgemacht ist.
Bei gutem Wetter kann man draußen im Garten sitzen, der liebevoll dekoriert ist.
Der Ouzo ist hier als Abschluss inklusive und zudem erhält man als Abschluss, falls noch was reinpasst, ein hausgemachtes griechisches Dessert aufs Haus.

Auf jeden Fall bleibt einem die herzliche Art der Besitzer und des Personals in Erinnerung.

er einen seh guten Griechen sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herrenberg
“War schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das griechische Restaurant Plaka in Herrenberg ist bedingt zu empfehlen.Große Auswahl auf der Karte, nettes Ambiente (vor allem der Biergarten im Sommer), nettes Personal, aber das Essen war schon besser. Éin bisschen fettig für meinen Geschmack, aber ansonsten ganz lecker

Aufenthalt März 2012