“ungenießbar und unfrisch” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“ungenießbar und unfrisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Essen war alt, ungenießbar, ich habe noch nie so unfrisches, ungenießbares, unappetittliches Antipasti und Salat bekommen in einem Restaurant
ich konnte es nicht essen, hatte Ekelgefühle

Aufenthalt Oktober 2013

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Abwechslungsreiche, umfangreiche Speisekarte. Saisonale Gerichte. Leckeres Essen. Sehr gute Weinaiswahl. Bietet auch Mittagstisch. Das Ambiente könnte man etwas verbessern. Etwas mehr italienische Eleganz satt deutschem Gaststubenflair würde nicht schaden.

Herrenberg
“Traumhaft..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Der Italiener Osteria da Gino in Herrenberg ist sehr zu empfehlen. Super leckeres italienisches Essen, große Auswahl an Speisen, hier ist vor allem das Auge mit, vor allem bei den Fischgerichten. Super freundliches Personal, sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart
“Schwäbischer Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren mit knapp 20 Personen bei Gino in der Herrenberger Altstadt und füllten das Nebenzimmer. Gino bereitete uns einen sehr vergnüglichen Abend - leider gab es dabei viel zu viel des guten Essens, sodass wir dringend einen oder mehrere Verdauungs-Grappe benötigten. Auch die waren gut ... Unser Essen war rein italienisch, aber Gino soll auch sehr gut schwäbisch kochen. Das werde ich demnächst mal ausprobieren und freu mich schon darauf.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente