“Schön” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
grafenau
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich habe meinen Geburtstag im Mail im Del Sole mit Familie und Freunden gefeiert und war wirklich sehr positiv überrascht.
Das Essen war sehr lecker und alles war aus frischen Zutaten zubereitet der Service sehr nett und aufmerksam.

Die Atmosphäre ist wirklich sehr einladend und man fühlt sich wie zu Hause.

Ich kann es auf jedenfall nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Nach Wiedereröffnung Qualitätseinbußen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Service: unerfahren. Die Teller waren beim Servieren aufeinandergestapelt, so dass der Tellerboden der einen direkt auf der anderen Pizza stand.
Plastikfremdkörper auf der Pizza. Auf Hinweis keinerlei Entschuldigung oder entsprechende Geste.
Essen: Salat war in Ordnung.
Auf Pizza stand zum Teil extrem viel Flüssigkeit.
Geschmacklich kein Highlight.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das ehemals italienische Restaurant (damals noch sehr leckeres und preiswertes Essen) versucht seit einigen Monaten internationaler zu werden, z.B. durch französische Gerichte auf der Speisekarte, welches sich nun im teureren Preisniveau auswirkt. Leider finden sich kaum noch italienische Speisen auf der Karte. Sonderwünsche (z.B. nach einfacher Spaghetti Carbonara) werden eiskalt und unfreundlich abgelehnt. Insgesamt war der Service miserabel (u.a. lange Wartezeiten bei der Bestellung, auf´s Essen und vor allem beim Bezahlen). Der Geschmack des Essens war nichts Besonderes. Ebenso ist das Ambiente absolut nichts besonders - aber drinnen ist immernoch besser als draußen: Dort wurden einfach ein paar Tische auf den Parkplatz gestellt. Sehr viele nervige Fliegen! Ein kleiner Kinderspielplatz neben dem Parkplatz ist total heruntergekommen (kaputte und verdreckte Geräte!). NIE WIEDER!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Unerwartete Geschmackserlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Herrenberg schien mir bislang nicht der Nabel der kulinarischen Welt zu sein, aber im Del Sole wird man diesbezüglich sehr positiv überrascht. Der Name klingt zwar nach Pizzeria, und ursprünglich war das Del Sole auch ein italienisches Restaurant. Doch jetzt weht hier ein frischer Wind, es wird eine leichte, schmackhafte Küche aus vorwiegend regionalen Produkten serviert. Die Richtung würde ich als kreativ-mediterran bezeichnen.
Das restaurant ist in freundlichen, hellen farben gestaltet, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Der Service ist gut, das ganze Team ist motiviert und engagiert. Ein Lokal zum Wohlfühlen, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen